Servus Leute,
Würde gern meine Carbonschelle von meinem Leo gegen eine normale tauschen. Habt ihr eine Ahnung woher ich sowas beziehen kann? Bei Google kommt irgendwie nur Mist raus.
Mfg Patrick
Servus Leute,
Würde gern meine Carbonschelle von meinem Leo gegen eine normale tauschen. Habt ihr eine Ahnung woher ich sowas beziehen kann? Bei Google kommt irgendwie nur Mist raus.
Mfg Patrick
Hat da noch jemand eine Idee? Am Anfang hat es mich nicht gestört aber mittlerweile nervt es mich dass ich noch einen guten kleinen Finger zwischen Schelle und Auspuff reinkriege, kann doch nicht normal sein?
Sieht nach dem originalen geföhnten Heck aus.
Mfg Patrick
Finde für eine R ist das ein absolut fairer Preis, was denktn ihr wie weit der bitte noch runter gehen sollte?
Okay, das klingt plausibel. Da ich eh das Evo1 Mapping drauf habe brauche ich diesen Spaß ja dann nicht mehr probieren. Danke
Genau, ich probier es einfach mal aus, kann euch ja dann nochmal meinen Eindruck zeigen ob es etwas gebracht hat oder nicht, jedenfalls soll es ja nicht wirklich schwierig sein. Und selbst wenn es nur ein Funken besser gehen sollte, ist das ja auch schonmal was.
patrick
Diejenigen die jedoch eine SMC und keine SM haben, schreiben hier jedoch dass es zu merken sei. Und wenn es keine komplizierte Arbeit ist, wieso nicht?
Ansprechverhalten bzw. Beschleunigung wenn man den Hahn aufdreht
ist das eigentlich auch bei der 2010er noch so? mfg
Ok das klingt ja schonmal sehr gut, hattest du vorher das evo1 mapping mit den dazugehörigen Teilen oder original Zustand?
Mfg
Servus Leute, ich lese hier in den meisten Fällen immer von der SMCR,
jedoch bezieht sich meine Frage auf die normale SMC 2010.
Kann mir da jemand sagen, ob es einen großen bzw. spürbaren Leistungsanstieg durch das Kastl gegenüber den evo1 mapping(pp-luftfilterdeckel,esd ohne kat) gibt oder lohnt sich das eher nicht?
Das Kastl sollte ja bei den älteren Modellen ja untenrum nicht so viel Bums haben, was sich ja bei den neueren Modellen durch Hubraumsteigerung erübrigt hat.
Kann mir dazu jemand was sagen?
Mfg
meines Erachtens ist sie wenn man normal hält und die freundlichen einen anhalten nicht besonders laut, wenn man langsam aber stetig das Gas aufdreht, hällt sich das alles noch in Grenzen, wenn man natürlich digital fährt, hast du schon recht, da ist er schon recht laut, aber das Risiko gehe ich schonmal ein :D
hat sich erledigt, kann geschlossen werden. mfg
Klingt extrem nach gedrosselt, anders kann man sich das garnicht vorstellen. Zwischen der 690er und einer 125er liegen Welten dazwischen.
Mfg
Hab den Leo dran, aber den Einschubkat hab ich nicht reingemacht, bei einer einfachen Kontrolle sollte das dann kein Problem sein, weil er ja eine E-Nummer hat, hab das EVO 1 Mapping und läuft so einwandfrei. Vom Klang her kenne ich nichts geileres, ein Einzylinder muss bollern! Und wenn man bei gleichbleibender Geschwindigkeit fährt, ist der auch nicht so laut wie alle tun. Nur beim aufdrehen wird's dann etwas lauter :D
Servus Leute,
Bin gerade dabei mir meine neue Verkleidung zu "dekorieren" und dabei ist mir aufgefallen, dass ich ja diese Bundbüchsen übernehmen muss. Gibts dafür ein Pauschalrezept wie man die am besten rausbekommt ohne die alte Verkleidung zu zerstören? Oder lieber gleich neue kaufen? Desweiteren wie kriegt man diese am besten wieder in die neue Verkleidung? Zange? Erwärmen?
Mfg Patrick ![]()
Servus Leute,
Hat den Kombi irgendjemand und kann mir evtl. sagen wie das Größenverhältnis ist?
Mfg
Ok, danke Leute :-)
Hatte schon eine Email geschrieben, leider keine Reaktion
Mfg
Hab ihn bereits geschrieben, kam aber leider keine Antwort.
Mfg