Servus Leute,
habe heute einen gebrauchten Leo Vince bekommen, der passt aber wirklich nicht gut. Weder der Auspuff mit der Schelle noch das Hitzeschutzblech passt richtig. War das bei euch auch so ein Geficke?
![]()
Servus Leute,
habe heute einen gebrauchten Leo Vince bekommen, der passt aber wirklich nicht gut. Weder der Auspuff mit der Schelle noch das Hitzeschutzblech passt richtig. War das bei euch auch so ein Geficke?
![]()
also für 6200 würde ich sie dir sogar abkaufen, denke aber sie ist mehr wert :D
Wird der Leovince, also der etwas lautere von beiden, garnicht mehr vertrieben? finde den leider nirgends? ![]()
Danke für die Infos :) also inspektionen wurden laut ihm immer alle gemacht. Knappe 17000 hat sie auf der Uhr stehen, das mit der Kette ist schonmal gut, das würde ich gleich in Angriff nehmen :)
Das sind schonmal mega gute Anhaltspunkte :-) sobald ich die gute habe werde ich mal nachschauen. Zwecks dem einlegen der Kupplung in Oel hab ich so meine Bedenken dass es die Werkstatt gemacht hat, weil soweit ich weiss haben sie diese innerhalb eines Tages eingebaut nachdem sie kam. Könnte man so eine Kupplung noch verwenden oder gleich beseitigen? Mfg
Könnte evtl das rutschenn der Kupplung durch das öl 20W60 von Motorex passiert sein? lese überall dass entweder 10W oder 15W genommen wird? ![]()
Ok, das wäre natürlich schon mal eine Option. Falls es das nicht ist, kann man als Normalsterblicher mit etwas Schraubererfahrung die Kupplung selber ausbauen?
Danke erstmal, solche Anhaltspunkte hab ich gesucht :-)
EZ 07 2010 und Kilometer ungefähr 17000 :-)
Servus Leute,
will mir am We eine KTM anschauen und evtl gleich mitnehmen, jedoch ruft mich heute der Verkäufer an und sagt folgendes.
Bei 6000-7000 Umdrehungen überdreht die Smc um ungefähre 300 Umdrehungen, sobald er das gas wegnimmt fällt es natürlich wieder normal. (ich weiss schwierig zu erklären) Kupplung wurde vorgestern in einer Werkstatt getauscht, hat aber anscheinen keinen Erfolg gebracht. Habt ihr eine Idee? Der Händler der die Kupplung reingemacht hat, hat sich mit KTM in Verbindung gesetzt, und diese sagten dass es evtl an einer Reibplatte liegt, diese sollte man gegen eine Stahlplatte ersetzen. Dieso sollte widerrum nur 8 Euro kosten, habt ihr eine Ahnung was das sein könnte?
Servus, wo hast du das Angebot von der 2010ner her? sieht interessant aus :D
keiner ein paar Tipps für mich? :D
Servus Leute,
will mir am Samstag eine SMC 690 Baujahr 2010 anschauen, hab im Internet schonmal nachgesehen und da wurde gesagt mit dieser sollte es keine Probleme bzw wenige davon geben.
Könnt ihr mir verraten, auf was ich achten muss wenn ich Sie mir anschaue und Probe fahre? Bin bis jetzt noch nie KTM gefahren, kenne mich nur ganz gut mit Yamaha WR 450 aus.
Hoffe ihr habt ein paar gute Tipps für mich, kostet ja eine Stange Geld ![]()