Mache ich, kein Problem ![]()
Beiträge von Matahari
-
-
Niemand eine Idee?

-
Servus Leute,
Hab schon sämtliche Threat's durchstöbert zwecks dem Thema, aber leider nichts passendes gefunden.
Sehe überall nur Themen zwecks Duke oder der normalen SM.Kennt ihr eine Seite wo ich ein Led-Rücklicht bekomme, das klar oder in Rauchglas ist und was am besten noch eine integrierte Kennzeichenbeleuchtung hat?
Es gibt natürlich diese Universellen, jedoch wollte ich mir nicht extra einen Winkel als Aufnahme zurechtbiegen, geschweige denn wie das dann von der Seite aus aussieht.
Habt ihr Ideen?
Mfg
-
Vergleichen finde ich immer schwierig, wenn man nur die Bilder vom Internet hatIch hatte den Kotflügel schon damals an meiner DT, danach an meiner WR und jetzt würde mich interessieren ob den jemand schonmal an der SMC getestet hat, auch vom passen her an der Gabelbrücke.
so sah er auf jedenfall an meiner WR aus, denke er ist etwas kürzer als der originale von der SMC

-
Servus Leute,hat von euch schonmal jemand diesen Kotflügel hier :https://enduro-store.de/plasti…lisport-sm-kotfluegel.php
montiert und hat evtl. ein Bild davon?
grüße aus Bayreuth
-
Gibt es sowas auch irgendwo in rot?
Mfg Patrick
-
keiner der so was machen könnte?
-
Hätte jemand die Möglichkeit diesen Aufkleber mir nachzumachen wenn ich Ihn Geld dafür gebe? Brauche an sich auch nur das "KTM" in weiß, hab allerdings schon das 2010er Modell wo ich der Schriftzug ja anders ist und ich so kein Original zum bearbeiten habe. Mfg
-
Alles klar, danke für die Auskunft, da brauch ich mir keine Sorgen machen :-)
-
Kam das dann nochmal? Mich würde zu sehr interessieren was das ist ???
-
Hab jetzt den günstigen erstmal erhalten, werde ihn testen und falls er richtig schlecht sein sollte, werde ich berichten :-)
-
Musste auch 2 Kettenglieder wegflexen :-) was mich aber echt wundert ist, dass mein Ritzel nach 12000km so gut wie neu aussah, sozusagen besser wie das von DID. Hätte ich nie gedacht.
-
Wie hast du es dann wegbekommen? :D
aber ja, sieht von der Farbe her aus wie Graphit.
-
Lässt sich schwierig beschreiben, überfettet hab ich sie nie. Keine Ahnung wie ich das noch beschreiben kann. Auf der hinteren Felge Kettenseite sind desöfteren dann mal paar "Brocken" etwas festgewordenes Fett, kann das sein?
-
Servus Leute,
erstmal sorry dass ich in letzter Zeit viele Fragen stelle aber ich muss erstmal wieder in das ganze Thema Motorrad reinkommen.
folgendes Problem: Habe gestern meine Kette plus Ritzel und Kettenrad erneuert. Heute wollte ich die Ktm mal etwas säubern, nachdem ich sie sauber gemacht hatte bin ich noch ne Runde gedreht, natürlich etwas sportlicher aber nun gut. Zuhause angekommen sehe ich dass irgendein Fett(denke es ist von der Kette) schon ziemlich am Reifen runter gelaufen ist. Ist das normal? War eine graue Masse.
mir kommt das etwas komisch vor.grüße aus dem Frankenland :-)
-
Danke Leute für eure Auskünfte :-) An sich ist der teuere sicherlich besser, ich benutze den Ständer dann aber kaum. Also täglich kommt der Kürbis dann eh nicht drauf, mir gehts nur darum ab und zu mal die Kette zu schmieren und Hauptsächlich das Rad mal runter zu bekommen wenn eine neue Kette drauf muss.
Mfg Patrick
-
Abend Leute,
hat jemand schon Erfahrungen mit dem guten Stück hier: http://www.ebay.de/itm/STT-Motorradstander-Motorradheber-Montagestander-Motorrad-Stander-bis-400-kg-NEU-/400271016222?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item5d3203011e
Meint ihr dieser ist ausreichend um das hintere Rad hochzubekommen oder denkt ihr das ist Müll?
Mfg aus dem Frankenland
-
Ok, ich werde mal schauen obs nochmals auftritt :-)
-
Alles klar, danke :-)
-
Hatte vorige woche den gleichen Fehler, plötzlich sau laut und keine Leistung. Erst einmal an die Seite gefahren und geschaut ob iwas mit dem Luftfilter ist, nichts gefunden. Paar Minuten laufen lassen, dann weiter gefahren. Symptome waren nach wie vor da, nach ca. 1km hatte ich wieder volle Leistung und sie war wieder leiser. Was ich evtl. noch erwähnen sollte ist, dass ich kurz davor Tanken war und davor mein Tank fast komplett leer war. Der Fehler hat direkt nach dem Tanken angefangen. Nachdem die Kati wieder einwandfrei funktionierte, bin ich noch gute 50km gefahren und das ohne Probleme.
Seit dem kam ich noch nicht wieder zum fahren... sollte ich das lieber checken lassen oder schauen ob der Fehler nochmal auftritt?