Beiträge von Dom13

    Abend zusammen,


    nach dem erfolgreichen Umbau auf Supermoto, soll meine EXC natürlich auch noch offen eingetragen werden.

    Da dies aber ein Euro 4 Modell ist gibt es dafür aktuell leider noch kein Gutachten.

    Ich hab aber schon mitbekommen das der Griesser an nem Gutachten arbeitet, nun wollte ich mal nachfragen ob ihr vllt. schon was gehört habt, wann denn die Eintragung möglich ist?


    Mfg

    Dominik

    Die beiden auf mobile sind noch Euro3 Modelle...


    Ich bin aktuell auch am umbauen auf Sumo (bj.19).

    Kann in den nächsten 2 Wochen mal berichten wie das mit der Eintragung der Felgen lief.


    Mfg

    Dominik

    Die Felge ist gebraucht und war meines wissens nach, an einer TM verbaut.

    Ich werde die Innenstücke und die Lager tauschen und die ori Steckachse verwenden.

    Vielen Dank!


    Mit freundlichen Grüßen

    Dominik

    Servus,


    habe meine SMCR jetzt nach 3 Jahren und 38tkm verkauft und bin auf eine EXC 500 Bj. 19 umgestiegen.

    Gerade bin ich am umbauen zu Supermoto. Klappt soweit alles super!

    Nun komm ich zu meinem eigentlichen Anliegen, nämlich das leidige Thema der Leistungseintragung,

    ich wäre wirklich sehr dankbar wenn mir jemand dieses Gutachten oder einen Brief von einer 500er zu Verfügung stellt in dem die 31KW aufgeführt sind.


    Vielen Dank


    MfG

    Dominik:wheelie:

    Servus zusammen,


    bei meinem Akrapovic für die 690 SMCR fehlt bei der Metallkappe, wo der DB-Killer festgeschraubt wird, ein Stück.
    Vermutlich wurde dies entfernt, um den Killer rauszubekommen :nein:


    Nun zu meiner Frage, bekommt man dieses Stück im Ersatzteilkatalog einzeln, hab bei Akra auf der HP schon geschaut und bin nicht wirklich fündig geworden.
    Hat es vllt. jemand zufällig hier übrig?


    Würde mich über eure Hilfe freuen!
    Im Anhang hab ich noch ein Bild hochgeladen!


    MfG
    Dominik