Hallo,
das ist bei mir und meinem Kumpel auch so.
Ein neuer wird nicht anders sein.
Beiträge von tommy81
-
-
Es gibt ein Tieferlegungskit von KTM. Musst mal bei motopapst.de unter Duke4 gucken.
-
Wie schon gesagt das ist nicht so einfach die beiden Sachen zu vereinen.
Ich bin schon auf der Suche nach einer anderen Lösung für einen Bugspoiler und habe auch einige Ideen die ich mal probieren werde. -
Maniac Das sieht mir fast so aus als wären die hinteren Halterungen zu tief. Da sind langlöcher drin , musst mal versuchen die höher zu machen.
-
Auf dem Bild ist noch ein Eigenbau Vsd aus einem Universal Schalldämpfer verbaut. Den Bugspoiler habe ich lackiert.
-
Also original VSD und Bugwanne passt auf keinen Fall.
-
Hallo, also ich hab den Cup Bugspoiler gehabt und versucht ihn mit Stage3 zu verbauen.
Nur mit einem ovalen Loch ist es nicht getan.Vorne am Bogen ist es auch ziemlich eng und die linke Halterung passt auch nicht mit dem HS VSD.
Der Bugspoiler kostet 200 und die Halterung auch noch 100. Da sollte man sich überlegen ob man daran rummschneiden möchte. -
Hallo, ich hab noch ein Duke R Dekor. Das könnte ich für die Muster zur Verfügung stellen.
-
Also ich hab am Wochenende auch stage2 und 3 verbaut und hatte keinerlei Probleme mit dem Rohr.
Ich muss auch sagen das sich die Investition voll gelohnt hat
Der einzige Nachteil ist das der Cup Bugspoiler leider nicht mehr dran passt.Hat da jemand eine Idee wie man den umbauen kann oder das vielleicht schon gemacht hat?
-
Die kannst du beim Highscore bestellen

-
Also das mit dem Highscore seh ich nicht so ich habe gestern noch alle Daten von ihm bekommen.
Und das er nicht den ganzen Tag vor dem Rechner hängt ist ja auch verständlich.Ich wollte halt so schnell wie möglich das Kit verbauen und dachte das ich hier mal Nachfrage.
Es gibt halt Leute die sind hilfsbereit und andere nicht.
Danke nochmal an die Hilfsbereiten
-
Das mit den ganzen löchern ist mir schon klar.
Es geht mir um den T.Booster am Ansaugstutzen. -
Highscore hab leider keine Mail bekommen, ich hab dich auch diesbezüglich erst gestern angeschrieben.
Ich lass dir meine E Mail Adresse nochmal per PN zukommen. -
dozer79 es gibt Leute die noch nicht ganz so lange in diesem Forum sind und sich erstmal etwas zurecht finden müssen. Und ich habe die Suchfunktion schon benutzt und hab halt das nicht gefunden was ich wissen wollte.
Schade das man hier nicht mal eine Frage stellen kann ohne blöd angemacht zu werden!
-
Hab ich schon gemacht aber ich hab nichts über die Kabellei gefunden. Also wo was hinkommt und wo die Löcher in die Airbox hinkommen ist auch klar aber zum Luftfilter mit dem T.Booster oder wie das Ding heißt ist mir noch etwas unklar.

-
Hallo,
gestern kam endlich mein Stage2 und 3 Kit.Das Problem ist nur das die Einbaubeschreibung für die SMC R ist und nicht für die Duke4.
Kann mir da jemand helfen im bezug zum Einbau des Luftfilter und der Verkabelung des Kastl? Ich hab den Highscore schon angeschrieben aber hab leider noch keine Antwort erhalten und ich wollte das Kastl am Wochenende einbauen. -
Maniac. Danke super Anleitung

-
digitale Oeltemperaturanzeige
Hallo,
ich bin neu hier und fahre auch die Duke 4. Ich hab bei dir etwas über eine digitale Oeltemperaturanzeige gelesen und wollte mal fragen ob du den Sensor an der Oelablassschraube angebracht hast.
Und wenn ja ob es da Probleme gibt weil der Sensor kein Magnet hat.
Gruß Tommy