Beiträge von GreyFox

Hier macht keiner Werbung für den "Kastl", du schreibst doch auch das das Tuning von ABP dir gefällt.

ABP Tuning hat Vorteile, aber auch Nachteile, wie eben die Nachvollziehbarkeit das das Mappig nocht original von KTM is, aber für das Geld bekommste eben eine Plug& Play lösung

Sehs auch so das keiner hier Werbung macht! Der Highscore schreibt sehr gute und verständliche Anworten/Beiträge und gibt sich viel mühe! Finds gut das es so einen wie ihn hier in das Forum verschlagen hat! Manche sehns als Werbung icht nicht! Jede Firma macht irgendwie Werbung, aber sehs nicht als schlimm! Schließlich kann ich entscheiden wenn ich mein Geld gebn möchte...
    ABP und Highscore bieten 2 interessante Lösungen! beide kommen für mich aber noch nicht in Frage!

Da bei ABP KTM merkt das da nen anderes Mapping drauf ist!
    Und beim highscore muss ich erst den Kabelbaum auseinander trennen und was einlöten!

Ich würd gern eine Lösung habn die Plug and Play ist und iwo zwischen 2 Steckverbindung gehängt wird, und auch schnell wieder entfernbar ist! Und KTM nichts davon mitbekommt!

Mfg Markus

50Euro+ ca 25Euro bearbeitungsgebühr und 1Punkt hab ich für ne offene Auspuffanlage damals auf der LC4 bekommen.... Fahr jetzt den Remus auf der SMC! Und werd den auch immer mit killer fahren! Mfg markus!

Danke für die Antwort Greyfox, mal schaun wann meiner da kommt, hab auch ne mail mit Bildern geschickt. Hab aber noch keine Antwort. Hoffentlich is der neue DB Killer dann etwas stabiler :knie nieder: .

Bei mir hatten sie sich nen Tag später gemeldet... Und dann Adresse geschickt 2 Tage gewartet und der neue war da :Daumen hoch:

War bei mein Auspuff bei der SMC genauso! Aber der is Gottseidank net rausgeflogen! Hatte dann Remus ne E-mail geschickt das der im Fahrbetrieb nach 300KM kaputt ging und Bilder dazugehängt und dann hab ich ne Antwort bekommen das sie meine Adresse brauchen! Und 2 tage später hat ich nen neuen Db-Eater!

Ja der Kunststoffmotorschutz ist stabil genug für nen hubständer!

Ich hatte die KTM Achsprotektoren bis jetzt einmal bei nen leichten Rutscher im Einsatz, aber da habn sie ihren Sinn erfüllt und sind nicht weggebrochen! Aber das war bei sehr geringer geschwindikkeit!

imo hast du dir grad selbst widersprochen. wie kann dein bike uninteressant sein, wenn jedes mal jemand etwas findet dass er auch haben möchte bzw. für eine gute idee hält? sieh das doch als positives feedback, ich hätte z.b. sicher nicht danach gefragt, wenn es mir nicht gefallen hätte.
    aber damit dein ego doch noch etwas aufpoliert wird und du nicht in einen zustand tiefer depressionen verfällst :Tempo: :
    :tröst: dein bike sieht top aus :Daumen hoch: :grins:

Das stimmt eig auch, aber wenn die meisten Antworten über den Motorschutz oder jetzt dir orangene Kettenführung die jetzt eig eher alltäglich sind kommen, könnte man fast meinen der Rest des Moped ist nicht interessant :lol:
    Und in tiefe Depression verfall ich sicher net, keine Angst :zwinker:

wtpchris
    Sicher ist es schön wenn man nen Forum hat wo man sich Anregungen hohlen kann! Aber ich sag gleich noch so die kettenführung ist nicht so leicht zu montieren! Mann muss zum anbau die Kette erst trennen und dann wieder vernieten oder man schneidet die alte Kettenführung runter und schlitzt die neue von hinten das man sie über die Kette stecken kann!

Ich glaub ich hab das Glück immer wenn ich Bilder von mein Moped hochlade findet einer irgendwas was er will und das Bike ist uninteressant :sehe sterne:

Hier nochmal paar Bilder von meiner SMC...
    Da bei den ersten das Thema doch schnell auf den motorschutz aberutscht is!

Hab noch ne Orange kettenführung montiert und den vordere Hitzeschutz schwar lackiert!
    Als nächstes kommt dann nen Heckumbau und dann gehts im Winter weiter mit Farbe! :grins:

So jetzmal zu den ganzen Fragen paar Antworten!

Also ich geb bescheid wie sich der Remus nach der Eatersache anhört und werd dann auch noch Bilder posten wieviel ich gekürzt habe wenn ich weiß wie sich der Sound verhält!

Den Remus würdest du etwas weiter nach oben bekommen wenn du dir nen neues halteblech biegst! Aber das halteblech hat ca 10mm luft noch zum Tank und weiß net wanns zu heiß für den Tanl wird! Kann ja Bilder posten wie die halterung aussieht!

Den Remus nen Stückchen kürzen wär ne möglichkeit, aber warum hab ich mir dann nen ABE Dämpfer gekauft? Also doch keine alternative für mich!
    Höchstens den Krümmer könnte man nen Stück kürzen, aber wies dann wieder Leistungsmäßig ausschaut is wieder so ne Sache... Aber dann wird er nur nicht soweit rausschaun aber am Winkel ändert sich wohl kaum was!

Ich werd ihn so lassen wie er ist! Find ihn auch so sehr schick!

Der Remus und der Sebring sind doch soweit baugleich nur das der Serbing unten kein Carbon hat! Oder lieg ich da falsch?

Das hat ich eh vor! Morgen wird der alte DB-Eater zusammengeschweißt und gekürzt :grins: