Hier macht keiner Werbung für den "Kastl", du schreibst doch auch das das Tuning von ABP dir gefällt.
ABP Tuning hat Vorteile, aber auch Nachteile, wie eben die Nachvollziehbarkeit das das Mappig nocht original von KTM is, aber für das Geld bekommste eben eine Plug& Play lösung
Sehs auch so das keiner hier Werbung macht! Der Highscore schreibt sehr gute und verständliche Anworten/Beiträge und gibt sich viel mühe! Finds gut das es so einen wie ihn hier in das Forum verschlagen hat! Manche sehns als Werbung icht nicht! Jede Firma macht irgendwie Werbung, aber sehs nicht als schlimm! Schließlich kann ich entscheiden wenn ich mein Geld gebn möchte...
ABP und Highscore bieten 2 interessante Lösungen! beide kommen für mich aber noch nicht in Frage!
Da bei ABP KTM merkt das da nen anderes Mapping drauf ist!
Und beim highscore muss ich erst den Kabelbaum auseinander trennen und was einlöten!
Ich würd gern eine Lösung habn die Plug and Play ist und iwo zwischen 2 Steckverbindung gehängt wird, und auch schnell wieder entfernbar ist! Und KTM nichts davon mitbekommt!
Mfg Markus