Oke dann muss ich das also nicht mehr machen^^ Hab heut bisl streß gehabt und wollt ihm dann jetzt ne Email schreiben aber wenn du das schon erledigt hast!
Beiträge von GreyFox
-
-
Ich werd mal wenn ich morgen Zeit hab ne Email verfassen und hinschicken/anfragen! Geb dann bescheid sobald ich was neues weiß und mach nen Interessentreath zur Sammelbestellung auf!
-
Wenn ihr wollt übernehm ich das mal mit der Sammelbestellung! Und nehm dann mal Kontakt zu den Shop auf!
-
Naja vllt könnma ja ne Sammelbestellung machen :-) Vielleicht wird er dann etwas billiger...
-
Herzich wollkommen bei uns! Vielleicht sieht man sich ja mal fahren, oder trifft sich mal zum fahren!
Mfg markus
-
Und wo sind dann die Blinker?
Da sind anscheinend 2 Winkelblech, die irgen dwo im Bild liegen die da noch angeschraubt werden müssen!
Ich frag mich nur ob ich das hintere Teil besdchneiden muss das ich den verbaun kann oder das einfach als ersatz drangeschraubt wird!
-
Der hier also!
http://www.kc-engineering.de/k007u004s008.htm
Schaut nicht schlecht aus! Mal schaun, vllt bestell ich ihn mir mal...
-
Denke kaum das die Lexanfarben funktionieren! Die sind nicht wirklich deckend! Manche Farben muss man sogar ja noch von hinten mit silber/weiß/Schwarz hinterlegen! Kommt immer drauf an welchen Effekt man dann erziehlen will! Außerdem wird ja Lexan von innen lackiert! Also die Karosserie ist durchsichtig und muss von innen gesprüht werden!
Würde also sagen die Lexanfarben sind zum lackieren von normalen Plastic gar nichts!
Übrigens die Farben
PS 19Camel Yellow Leuchtend
PS 20 Fluorescent Red
sind sehr durchsichtig! Und müssen um überhaupst nen Effekt zu erziehlen weiß/silber hinterlegt werden!
-
Alles anzeigen
ZITAT!
Suppii...wer dir nen Dekosatz (in gscheiter Quali) macht und dir die ganzen Daten dafür noch anfertigt...und das Ganze dann auch noch für 30€ verscheudert der wird dir das nur einmal machen...weil beim zweiten Mal gibts den nimmer!Mensch Leutz ich weis, geiz ist geil...aber für Datenhandling, Vorbereitung und Fertigung sind da schnell ma 2h durch...dann kommt noch dat Material drauf (was schweine teuer ist) und dann will man ja auch noch was verdienen!
120€ -> echt fairer Preis!!!!
P.S.: Ich freue mich immer wieder wenn Kunden uns bei der Arbeit über die Schulter schauen...die sagen meistens nie wieder was!
Schön schön, aber so nen Datensatz und Vorbereitung machen frisst doch sicher nur einmal Zeit. Dann jede weitere "KOPIE" für 120 € verkaufen wollen wäre ja auch nix, könnte man meinen! KTM macht von den sch.... Dekor Kits sicher Tausende und will ca 140-150 Euro dafür! Die Gängster![/quote]
Aber wer sagt das bei der Firma weitere Dekore geordert werden! Ich denke das Dekor war wohl als Einzelstück geplant und die Firma wird auch geplant haben das das Dekor nur 1x verkauft wird! Wäre man vllt mit ner Sammelbestellung von 10-20Stück hingegangen wären wohl auch keine 122Euro rausgekommen!
Gute Arbeit hat seinen Preis! Und was einem das Wert is ist immer noch die eigne Entscheidung!
-
Kann dir nur nen Erfahrungbericht der Remus gebn! Die Anlage ist ja fast Baugleich!
bei interesser einfach melden! -
Kontaktier mal den Highscore hier im Forum! Der baut das Kastl!
-
Gibts von Akra einzeln für 89 Euro!
Oder schreib mal den BAB an von http://www.carbon-performance.de Der bietet die mittlere und hintere im Set für 99Euro an! Vielleicht kann er dir auch nur die Mitlere verkaufen!
Mfg Markus
-
Ja da habn wohl mehr die Idee mit der Enduro R Optik... hab mich ja auch dafür entschieden! Aber da die SMC ja leider keinen orangenen Rahmen hat hab ich mich für ne komplett wei?schwarze Verkleidung mit Enduro R Dekor entschieden!
Hier mal paar Bilder :-)
-
Ja von ZAP gibts Schalthebel! Gibts in der Bucht für ca 28Euro...
-
Und für Kurven und Knicke wo der Aufkleber nicht richtig klebt einfach bisl mim Fön hinhalten und dann mit der Spachtel andrücken!
-
Ich würd dir empfehlen dir den Ersatzteilkatalog für die RC8 bei http://www.ktm-versand.de um Downloadbereich runterzuladen und schaun wo du das teil findest! Vielleicht erklärt sich dann auch dank den Bildern wohin er kommt!
-
Übrigens hier nen Bild vom Bos Carbon an ner Enduro R...
-
Mir is der DB-Killer auch schon kaputt gegangen! Hab ihn dann in der Arbeit schweißen lassen und dann selber noch bisschen gekürzt! Seitdem hält das Teil schon 500km :-) Ich hoff das bleibt auch weiter so!
-
Übrigens auf der ABP Gulf 660er is ne gekürzte Sr-Racing Anlage drauf! Würd auch nachfragen obs geht, Orginal find ich die viel zu lang!
-
Ich find das ganz gut aussieht!