Also da is er bei mein Hausdealer noch über nen 10er billiger!
Beiträge von GreyFox
-
-
Und gibts schon was neues von den Kennzeichenhalter?
-
Bis jetzt ist er mir noch nicht bekannt gewesen! Würd ihn gern mal angebaut sehn!
So schaut er nicht schlecht aus!
-
Denk der Dampf kommt vom verdampenden Regenwasser! Also da würd ich mir keine Sorgen machen... Da is ja der Krümmer und Auspuff in der nähe...
-
Ich glaub da ist nichts in Planung!
Ich hab mir meine selber gebaut auf Basis einer SMC und ohne orangenen Rahmen! -
Wenn du willst kann ich dir das Stummelheck noch ausmessen mitm Iphone... Muss mir hald dann nur schnell das App ziehn! Bei Bedarf meld dich einfach...
-
Könntest ja mal die Liste posten wer gezahlt hat! Und dann sehn ja diejenigen selbst das sie noch fehlen

-
Da schließe ich mich einfach mal an
...Ich mich auch! Finds fast nen bisschen beschämend wenn man zusagt und dann einfach nicht überweißt... Ich hoff die andren Reißen sich noch am Riemen und überweisen es noch!
-
Übrigens im Eure 690SMC Treath is nen bild von der verbauten Sebring Anlage drin!
Qualität von der Remus find ich gut, aber die Akra ist noch nen Tick besser Verarbeitet!
Probleme gabs nur mit den DB-Eater der hin und wieder vom Halteblech abgerissen ist! Bekommste aber anstandslos innerhalb von 3Tagen nen neuen geschickt! Kostenlos!
Also alles in allem bin ich mit der Anlage sehr zufrieden! Sound ist geil aber nicht so laut wie bei Leo und Akra! Leistungstechnisch schiebt die Remus das Drehmoment eher weiter nach unten! Und der Service und Kundenfreundlichkeit find ich auch Top!
Würde mir die Remus immer wieder kaufen und weiterempfehlen!Und da die Sebring ja baugleich ist denk ich wirds bei der Sebring auch nicht anders sein!
-
ich werf jetzt dann gleich die Überweisung ein! Dann dürft das Geld von mir morgen rausgehn! Also dürftest es diese Woche noch bekommen

-
Mir würden sie super gefallen! Und auch wenn der preis vllt gerechtfertigt ist! Für mich leider noch zu teuer...
-
Meine Verbindliche Bestellung haste morgen im Postfach...
-
Chau-Chang ist der Forumdealer sozusagen... Der verkauft alles mögliche an Auspüffen für die KTMs! Es gibt hier auch nen Treath über neue Töpfe für die 990SM/SD hier irgendwo in den tiefen des Forum! Müsst ihr mal suchen, da sind noch viele alternativen zu Leo/Akra drin... zb die Quat-D,Zard usw
-
Hätte auch kein Problem demjenigen noch 2-3Euro mehr als Aufwandsentschädigung zukommen zu lassen! Brauchen wir nur noch nen freiwilligen :-)
-
Gibts eig nen Datum wann die Sammelbestellung zuende ist oder wird wirklich erst bestellt wenns 20 Leute sind?
-
1x smi (Enduro)
1x Clemsi (SM)
1x Woje (SMC)
1x BlackShadow (SMC)
1x Kami Kaze (SMC)
1x Kojak29 (SMC)
1X Steff007 (SMC)
1x GreyFox (SMC+Kennzeichenbeleuchtung)
1x Tenne (SMC)
1x RAM (SMC)
1x Moreny (SMC +Kennzeichenbeleuchtung)
1xdr_schaf (SMC) -
Dann habn wir ja die ersten 10 Stück schon zusammen und der Kennzeichenhalter kostet schonmal nur noch 79 euro :-)
-
1x smi (Enduro)
1x Clemsi (SM)
1x Woje (SMC)
1x BlackShadow (SMC)
1x Kami Kaze (SMC)
1x Kojak29 (SMC)
1X Steff007 (SMC)
1x GreyFox (SMC) -
Wir sollten am bessten jetzt nen neuen Treath mit Bestellungszusagen machen! Und dann soll sich jeder der einen will sich eintragen und dann schickst du ihm die Liste wer alles eine will und jeder User meldet sich dann per email und username + dem was er braucht bei ihm! Somit weiß er wer bestellt hat und wer nicht!
Mfg markus
-
da wär ich auch dabei!