für den preis nehm ich die!
Beiträge von GreyFox
-
-
ich hab interesse an den dingern! der preis wär natürlich nicht schlecht!
-
Ne! Du solltest dich an die Maximaldrehzahlen die im Handbuch angegeben sind halten!
Die Drehzahlen steigert sich langsam umso mehr KM du drauf hast! Aber denk dir nicht soviel mim einfahren, fahr den Motor immer gut warm und dann taste dich einfach langsam 100km weiße immer höher in der Drehzahl...
Dann kannst du nicht viel falsch machen! -
sollte jemand dann ne 010er kaufen und die weißen plastics loswerden wollen,sagt mir einfach bescheid!ich hab nämlich noch nm satz orangene daheim die ich nicht will!

-
Abwarten bis es die 010er SMC zu kaufen gibt!
-
Bei 4. die untersten 2! Die sind E4 Zugelassen! Und die Regenreifen...
-
Die hinteren 2 gibts ja schon in Carbon und kosten 99 Euro!
-
Hab an beiden Interesse!
-
Mal paar Bilder vom Wochenende von meiner...
-
Also Handguards musste echt beide nehmen!
Scheinwerferglas gibts nicht einzeln!
Rest gibts einzeln und normal gibts die Seitenteile fertig geklebt mit Dekor!Hab jedenfalls das Heck bei meiner Prestige mit fertig geklebten Dekor bekommen! ich glaub dein händler will dir nur etwas mehr Geld aus der Tasche ziehn! Ich würde mal beim Team West anrufen und fragen obs die Teile einzeln gibt!
-
Du musst die ganzen Schrauben an den Gabelbrücken lösen! Also oben unten auf beiden Seiten und dann Bremsen und einfedern...
Hast du die Klemmböcke auch wirklich sauber nach dem Lenker ausgerichtet? Wenn nicht dann Kannste den Lenker auch noch bisl Ausrichten indem du den Vorderreifen zwischen deine Knie und dann am Lenker ziehen in die Richtung wos noch fehlt...
-
Denke dir hats die Klemmböcke beim Sturz leicht verdreht! Um die wieder gerade zu Richten musste den lenker abmontieren, die Schrauben in den Klemmböcken lockern und dann diese wieder sauber ausrichten! Sollts immer noch nicht passen könnte auch dein Lenker was abbekommen haben!
Noch dazu würde ich die Gabelholme mal Locker Schrauben und Bremse ziehn und einfedern, könnte nämlich sein das sich die Gabel leicht verspannt hat!
Handprotektoren kosten ca 50-60Euro! Blinker, würd ich hier im Forum mal nachfragen, vllt hat wer der auf Miniblinker umgebaut hat die noch rumliegen und du kannst sie billig abstauben!
Zu den anderen Teilen kann ich dir jetzt nicht sagen! Kannste aber bei http://www.ktm-versand.de nachschaun!
Mfg Markus
-
Ja der Schwenkarm war schon an der Grundplatte befestigt! Hätte aber wohl eher eine etwas kleinere Platte bestellen sollen! Aber jetzt is auch schon egal! Den halter hab ich nur leicht nachbearbeiten müssen! Passt so aber sehr gut!
Hier gleich mal paar Bilder :-)
-
Alltagstauglich ist die SMC bis auf die Sitzbank sicher! Die Sitzbank ist schon sehr hart, finds aber nicht schlimm! Bin auch schon 400KM an einem Tag und knapp 1000auf 3 Tage gefahren!
Bei der SMC wirste nicht dauernd Gas brauchen um Spaß zu haben! Ich denke du wirst um einiges langsamer als mit der Supersportler unterwegs sein, dafür aber mehr Spaß habn!
Am bessten schauste bei deinem KTM Dealer deiner Wahl vorbei und fährst Probe! Aber am bessten nimmste Gleich genug Geld mit für die SMC

-
Oje, das hört sich ja mal toll an....
-
Alles anzeigen
Hab ihn jetzt endlich auch drauf... .den LEO... hatte viel gelesen darueber von wegen zu laut, Leistung etc.
Er IST LAUT... ohne dem Einsatz, also offen wuerde ich ihn in AT nicht in der Stadt fahren wollen. Gottseidank muss ich mir hier in Kanada keine Sorgen machen, da jede Harley die hier herumfaehrt noch immer doppelt so laut ist wie meine mit LEO.
Das Akra mapping bekomme ich erst naechste Woche drauf... ohne dem stirbt der Motor bei jeder Kreuzung ab und er rennt auch im niedrigen Bereich eher zuckelig. Leistungsmaessig kann ich derzeit auch keine Veraenderung feststellen, da mich der Laerm noch recht ablenkt ;-))
anbei ...vorher... nachher... die Gewichtsersparnis ist sicher auch nicht unerheblich.. .habs aber nicht abgewogen.
ktm690smc stock_s.jpgktm690smc leovince_s.jpg
Gruesse und danke fuer die vielen Beitraege zum Nachlesen uebern den LEO!
Auch wenn ich euch beneide das ihr euch keine Sorgen wegen den Auspuff machen müsst, aber das Heck von der SMC bei euch is mal noch grausamer als das von uns!
Sorry für den Ot...
-
Die SM hat nen ganz anderen Rahmen wie die SMC! Deswegen würde der Umbau nie klappen!
-
Hab das Angebot gar net durchgelesen gehabt... hats nur mal im ktm-lc4.net Forum im Werbebanner gesehn! Wenn er ohne Schiebe ist is natürlich Scheiße!
-
Bei Ebay dürft auch einer für 79Euro Sofortkauf drin sein...
-