Orangene Kettenführung wurde montiert und gscheid geputzt wurd sie auch mal.
Danach hab ich das Evotech Heck verbaut und Pilot Power aufgezogen.
Orangene Kettenführung wurde montiert und gscheid geputzt wurd sie auch mal.
Danach hab ich das Evotech Heck verbaut und Pilot Power aufgezogen.
Dann wurde das 690 Enduro R Dekor auf den neues Plasticteilen verklebt und angebaut.
Ich werd mal nachm Norman und Chris mit seiner Duke auch meine 690SMC etwas genauer vorstellen.
Ich werde nach und nach den Zustand von Orginal bis ist Zustand Bebildert dastellen und danach noch ne kleine Übersicht gebn was noch alles geplant ist für diesen/nächsten Winter...
Angefangen mit dem Orginalzustand:
Hatte sie gleich mit der Remus Auspuffanlage geliefert bekommen, es wurden dann gleich noch ein Motorschutz und Die Carbonauspuffabdeckungen vom Bab angebaut.
Ich frag einfach mein Händler wenn er vom Urlaub wieder zurück ist! Die SMC steht ja auch bei ihm rum...
Genau die! Am bessten ruft ihr auch einfach den Gerd an! Der kann euch da bestimmt weiterhellfen...
Ja kann mal nachfragen...
Mein KTM Händler hat die auf ner 690smc in ganz Orange drauf! kann euch gern mal die Telefonnummer von dem Laden gebn!
Also das musste dir so vorstellen wie bei den alten Vergaser: Wennste da was gemacht hast musstest du ja auch den Vergaser einstellen, also Anderer Auspuff und Luftfilter neue Vergasereinstellung: Andre nadeln,Düsen usw...
Bei der 690er haste ja ne Einspritzung: Manche Einspritzer können auf geänderte Sachen Reagieren, das kann aber die 690er nur in einem bestimmten Bereich! Wennste jetzt nen anderen luftfilter ala KN draufbaust bekommt ja deine KTM mehr Luft und bräuchte auch mehr Benzin. Da aber die Einspritzung das nicht selber Regeln kann brauchst du ein so genanntes Zusatz"Kastl".
Da werden alle Daten aufgespielt und lügen sozusagen der Einspritzung andere Werte vor das sie mehr Benzin einspritzt.
Hoffe ich habs richtig und verständlich erklärt.
Kannste aber auch in Highscores Tuningküche nachlesen. Der Treath dürfte auch iwo im 690er Bereich sein!
Sowas wie nen Power Commander aber von dem User Highscore hier im Forum! Da gibts auch nen sehr lange Treath drüber!
Ich habe bei meiner 525er SMR einen orangen Tank, hätte aber lieber den schwarzen, da dieser sehr teuer ist, habe ich auch schon übers bekleben nachgedacht.
Aber der Tank hat ja echt viele Kanten u da wird das auch teuer werden.....
Glaub nen Plastictanke bekleben wird nicht funktionieren! Da der Tank über das Plastic leicht ausdampft und den kleber wieder lösen wird!
Oke aber immerhin sieht er jetzt was weg muss^^
Alles anzeigenich auch
mach ma mal ne liste:
1x Greyfox wenn mir der Bab nen guten preis macht auch die Gabelprotektoren noch dazu
![]()
1x vierauge ??? ...hab ich durchaus interesse an der abnahme der teile.... ist das ein JA?
1x wietschmasta
1x onroader
Also von mir haste eig ne Bestellzusage ![]()
Die einzigen 2 Vergleichbaren Sumos in der Lc4 Klasse sind:
Husqvarna Sm610! Ca 50PS und auch alle 5000Km Intervalle
oder
DRZ 400SM! Ca 40PS und alle 6000Km Intervalle! Motor gilt eigentlich als unzerstörbar, dafür eben auch weniger Leistung!
Die Teile werden erst gefertigt! Die gibts noch gar nicht... Aber wir wollten schonmal ne Sammelbestellung machen wenn werd die Teile wollen würde!
Also vor paar Wochen hatte die noch 1-2 RB Dekore! Schau mal ins ktm-lc4.net forum und kontaktieren den halu, der hatte mit dem Shop Kontakt! Gibts auch nen extra Treath dazu! Mitlerweile versucht dorten auch einer das Dekor nachmachen lassen hier in D...
Aber ich nehm sie auch zum normalen Preis!
Wer hätte interesse an den Teilen?
Bab würdest du dich dann nochmal zum Preis äußern?
Mfg Markus
Nen Versuch ist es wert! Ich mach mal nen Treath auf!