So Chris hier mal nen Bild von den angebauten hinteren Blinkern!
Beiträge von GreyFox
-
-
Ich bin auch schon gespannt wies ausschaut! Hoff da kommen bald Bilder wie die Akras dranhängen

-
So hier mal die gelaserten Auspufschellen

-
Übrigens bei den Barracuda Silur sind schon fertig verlötete Kabel mit Wiederständen dabei! Mann müßte die also nur dazwischen klemmen! Sollten sie doch nicht funktionieren werd ich berichten, kann aber noch dauern^^
-
Kosten? Nehm ich!
-
Also hier mal die Bilder im Größenvergleich mit dem KTM Schlüssel!
Vielleicht kann ich diese Woche auch Bilder von den montierten hinteren Blinkern machen, wenn meine Halterungen passen!
-
ja hab die blinker daheim liegen!poste mal nen bild von der richtigen größe wenn ich daheim bin...
-
01.) Chris LC4 (1x schwarz eloxiert)
02.) Duffyhs
03.) vierauge
04.) sedl
05.) horst
06.) NormaN (1x orange eloxiert)
07.) ktmjoli (1x schwarz)
08.) Shivago (1x orange eloxiert)
09.) duke620
10.) WOJE (1x orange eloxiert)
11.) Bachelor (orange)
12.) Shurke
13.) martinez85 (orange)
14.) iceman1306 (orange)
15.) Bowhunter (orange)
16.) Enduroronni (2 x orange)
17.) T-CAR (1x orange)
18.) Oktan ( 1x orange eloxier)
19.) Poiticus (1x orange eloxiert)
20.) Magmaflow (1x schwarz eloxiert)
21.) Ellington (1x orange eloxiert)
22.) avti (1 x orange eloxiert)
23.) Rubycon (1x orange)
24.) GreyFox (1x orange eloxiert) -
Ja hab auch überlegt ob ich ne CNC Gabelbrücke reinbaun soll, aber wenn man für 40Euro ne schwarze bekommt muss man nicht lange überlegen^^
-
So hier mal der zwischenzeitliche Stand!
-
Dann musste die 690SMC Probefahren, aber am bessten Geld und Kugelschreiber herrichten das du sie gleich mitnehmen kannst

-
Denke die SMC wird viel sportlicher sein! Allein die Sitzbank wird dich am Anfang quälen! Dafür wird sie mit ordentlich mehr Bums und weniger Gewicht auf dich warten!
Glaub die SMC ist genau das was du suchst! Und das Handling/Bremse ist nen Traum für so nen Bike!
Alternativen gibts dann nur die Husqvarna SM 630 mit auch ca 63ps aber 158Kg Gewicht!
-
Ich find der Auspuff schaut aus wie nen Brotkasten...

-
Das Dekor aufkleben ansich ist ne relativeinfache arbeit, weil ziemlich alle Teile ne relativ glatte und nich gewölbte Form haben! Die einzigen 2 Teile da wo man richtig mim von arbeiten muss sind die oberen schwarzen Tankspoiler!
-
Ja am bessten lieber lassen! oder du rufst mal beim gerd an und fragst ihn ob er die Felgen einzeln verkauft

-
Jap! hab dann meinen händlergefragt ob er nen Umbaukit für die Felgen herstellen würde hat ergesagt das es sich nicht rentieren würde...
-
so leute, also war bei meinen dealer!
es schaut folgendermaßen aus:
fangen wir mim einfacheren an!
es sind duke II felgenhinterradfelge:
abstandshalter auf beiden seiten
abstanshalter unter die bremsscheibe
ritzelseitig passts
aber die duke felge hinten is nur ne 4,5vorderradfelge:
abstanshalter beidseitig
andere bremsscheibe
bremsscheibendistanzsstück
neue achse abgeändert von den 990er modellen -
die gabelbrücke hab ich heute losgeschickt!und den lenker gibts nicht in schwarz!aber den orginalen renthal fatbar gibts in schwarz!
-
Und jetzt gehts an die Winterbasteleien:
Orangener Lenker (Verbaut)
Orangene Fußrasten (Bestellt)
Schwarze Gabelbrücke (Verbaut) Mein dank geht an Norman, echt ne Top arbeit!
Schwarze Schwinge (Beim Pulvern)
Schwarze Motorhalter (Beim Pulvern)
Schwarze Lenkerklemmböcke (Beim Pulvern)
Schwarze Fußrastenhalter/Brems/Schalthebel (Beim Pulvern)
Barracuda Silur Blinker (liegen schon da)und noch paar Kleinigkeiten wo ich spontan Entscheiden werd

-
Mal schöne Bilder gemacht...