Ich muss mal schaun ob ich vllt noch bisl auseinander komm! Werd aber mal nachmessen und wenns bloß 1-2cm weniger sind is mir auch egal! Wird aber alles sehr knapp da der linke Blinker schon ziemlich nahe am Remus Topf ist! ![]()
Beiträge von GreyFox
-
-
Hab ich auch schon gesehen, ich denke nur, da könnte es wieder zu der Diskussion mit dem Mindestabstand der Blinker zueinander kommen, der wird nämlich meiner Meinung nach nicht eingehalten, aber egal, aolange du keinen Konflikt mit den Gesetzeshütern bekommst,
Ja bisl eng sind sie schon zusammen, aber denk das vllt grad noch durchgehn könnte

-
Hab ich auch gemerkt... Aber kann man leider nichts machen! Und denk wenn wer rausfinden will wo mein Moped steht der findets raus...
Übrigens hab ich auf Miniblinker und 2 kleinen einfachen graden Blechen die Blinker weiter nach oben gesetzt!
-
Bei uns nicht so toll! Deswegen der KC Halter! hier mal Bilder im angebauten Zustand!
-
Geht alles ohne Bohren und fräsen! man muss eventuell nur die 2 Platten die hinten zusammenstoßen leich abfeilen weil sich die spießen! Sind vllt 1-2mm wo da weg muss! Also nichts schlimmes!
-
Kennzeichenhalter ist übrigens der Evotech!
Hier mal die nächsten kleinen Änderungen!
Jetzt fehlt nur noch:
Lampenmaskendekor
Blinker vorne
Orangene Felgenrandaufkleber
WP Gabelaufkleberdann ist sie für diesen Winter fertig

-
Die Gabelbrücke hat mir der Norman hier im Forum KTL beschichtet den Rest hat mir nen anderer User ausm LC4.net Forum gepulvert!
Ich hoff man sieht sich dann mal nächstes Jahr zum fahren! Dann gibts mal wieder ne größerer Supermototour :-)
-
Servus Muzikant!
Endlich noch einer aus Regensburg hier im Forum! Und kannst gern die orginalen Lenkeraufnahmen schwarz Pulvern lassen! hab ich dieses Jahr an meiner SMC 690 auch gemacht! -
Gibt oder gab Probleme mim Tank, weil sich der Kunststoff nicht biegen lässt! Und deswegen muss/te der Norman erst noch nen Kunststoffrohr besorgen!
-
Bestimmt!
Wenn nicht ruf einfach mal an dort!
Voderradachse musste auch tauschen und eine der 950/990er Modelle bearbeiten soweit ichs weiß! hatte hier irgendwo auch mal geschrieben was alles verändert werden muss! -
Kein Problem! Man versucht ja gerne zu helfen wos geht!
Aber ich sag dir jetzt schon das das alles sehr kompliziert ist! Außerdem brauchst du auch noch ne neue Bremsscheibe für die Duke Felgen!
-
An sowas wär ich auch interessiert Sauna San!
-
Gute Frage, aber die kann ich dir leider nicht beantworten! Könnte mir nur vorstellen das durch die schwimmende Lagerung der Bremsscheibe die Schläge durchs fahren nicht direkt auf die Bremsscheibe wirken/treffen!
-
Kommt davon das die Bremsscheibe schwimmend gelagert ist! Ist also ganz normal! Kommt also nicht von der Gabel...
-
http://www.ktm-shopping.de/KTM…4ec96f72a5cee188585996492
ganz unten is der neue Auspuff für die SMC/Enduro Modelle zu sehn!
-
SanauSan hier im Forum und der Flyer im LC4.net sind Kartbahn/Rennstreckentreiber
-
Norman, er fährt dem Motor in nem Kart

Aber hier kannste jetzt etwas mehr als im LC4 Forum über die 690er erfahren!
-
-
Sind bis jetzt nur angebaut! Hab bis jetzt noch nichts angeschlossen und auch noch kein funktionstest gemacht! Hab auch zurzeit keine Batterie im Moped drin

-
So hier mal Bilder im angebauten Zustand!