Solltest dann das weiße Heck loswerden wollen sag bescheid! Würd ich dir dann abnehmen ![]()
Beiträge von GreyFox
-
-
Ich hab meine alte lc4 500km gemütlich eingerollt und dann die Drehzahl bis zu den 1oooKm gesteigert.... Und die is nach 19666KM immer noch super gelaufen und hat sogar ihre Zylinderfußdichtung da behalten wo sie hingehört hat
-
-
Ach is doch wahr... Doof stellen kann man sich auch! Wenn ich Bock auf das Zeug hab und es eh schon mitbestellt is dann draufmachen! Beim 15er Ritzel is es doch gleich besser für die Kette, weil sie sich nicht auf 2 verschiedene Ritzel einlaufen muss... Und der Akra is doch sowieso scheiß egal, weils dem Motor wurscht is ob er mit oder ohne Kat und auch mit welcher Tüte er eingefahren wird! Den Motor interessiert beim einfahren nur die Drehzahl!
-
Mach doch drauf den Scheiß.... Was sollts den bringen wennste das Zeug erst nach der Einfahrzeit draufhaust... Davon wird dein Motor auch nicht besser oder schlechter...
-
Er meint wohl die Kupplungs und Bremsflüssigkeitsbehälter!
-
Schaut eigentlich gar nicht mal so schlecht aus...
-
Meine sind schon verkauft :-)
-
Schaut gut aus! Hät ich mir nicht gedacht!
Wie schauts in den nächsten Wochen mit ner Aarber Tour aus?
-
Ich meld mal interesse an!
Wenn er gut aussieht werd ich auf alle Fälle einen nehmen! Nur Plug an Play sollt es sein!
-
Der war aufpassen das keiner in Garten kommt :-)
-
So hier mal mit orangenen Felgenrandaufkleber
-
Leute macht doch mal einer Bilder wenn ihr den schon beim Händler seht!
-
-
Schaut in schwarz viel besser aus!
-
Schaut echt gut aus Sven! Bloß nen Bild von vorne/schräg vorne geht noch ab!
-
Hätte die Orginalen von der SMC auch als Muster rumliegen!
-
Bilder Angus!
Und hoffentlich sieht man sich dieses Jahr dann wieder mal!
-
Schaut echt super aus!
-
Da gibts so eloxierte Sätze!