Beiträge von ktmslave
-
-
Moin darkwing

Was möchtest du denn für das PP schwarz/weiss haben?
Muss aber auch an meiner SMCR 2014 passen...
LG
Wernersens -
-
Kippe meinen
immer auf den Seitenständer und drehe damit das Heck...vielleicht langt dir das ja. 
-
SMC von 2008...da sollte man schon nach 5000km einen Ölwechsel machen!

-
EBC209789 INOX-Disc (eintragungsfrei mit ABE)
Ø=320mm / schwimmende Edelstahl Bremsscheibe mit goldfarben beschichtetem Carbonstahl-InnenringDie klingt nicht schlecht...habe vor zwei Stunden mal die Jungs angeschrieben...nun sind die Preise gestiegen und geantwortet haben sie auch noch nicht!

Ein Schelm, der böses dabei denkt...

-
Moin,
mal eine Frage...was kann ich denn vorsorglich gegen einen Kipphebelschaden machen?
Fahre eine 2014 SMC R und habe nun ca. 6000km auf dem Tacho...letzte Inspektion war 7/2014 (1000km Inspektion)...Ölwechsel mache ich immer selber, alle 3000km.
Möchte ungern zum nächsten KTM-Händler fahren und den die Inspektion in den Rachen schmeißen...stellte sich schon quer, wegen meiner verzogenen Bremsscheibe!

-
Mach es und falls irgendwann ein Defekt in der Ganrantiezeit auftreten sollte...umbauen und fertig, geht ja ruck zuck.
Fahre seit 4.000km so und es ist alles in Ordnung.
...habe auch noch nichts negatives gelesen, hier im Forum.
-
habe eine scheibe unter dem Abs Sensor gelegt und habe mir für die Senkungen so kleine Hüllsen gedreht

Was für eine Scheibe für den ABS-Sensor denn? -
Also eine passende Unterlegscheibe drehen...das wollte ich hören!

-
Es kann doch aber nicht soooo schwer für den Hersteller sein, solche Senkungen NICHT zu machen!!!

Es fragen doch schon zig Leute nach so einer BS.

-
Habe dort vor 2 Wochen angefragt und da wurde mir gesagt, dass die an der SMC R 2014 ABS NICHT passt!

Andere Frage, kann man denn nicht eine passende Unterlegscheibe in die Senkung reinlegen?
-
Ich bräuchte dann noch so eine Blech-Mutter zum Befestigen des Hitzeschutzes. Weiß vielleicht jemand die ArtikelNr.? DANKESCHÖN

54603048600 -
Ich finde gerade den Tacho klasse bei der SMC R, schönen analogen Drehzahlmesser, gepaart mit der digitalen Anzeige...perfekt!
Eine Tripanzeige tauschen gegen Öltemperaturanzeige und es würde für mich perfekt sein...selbst die Ganganzeige macht für mich Sinn...versuche öfters den 7ten Gang einzulegen!
Ist natürlich alles Geschmackssache... -
Die Akrafahrer fahren nach Bezahlung von 90 € aber eben nicht so weiter...da wird getrailert, oder ein ESD mit Zulassung angebaut!

-
...aber so eine Eintragung beruhigt schon ein bisschen die
! 
Fahre seit 1998 ohne e1 Nr. und noch keine Probleme in Ostfriesland gehabt...aber dafür auch nicht die Kurven!

-
-
Moin,
passt der PP ESD auch auf den Akrakrümmer, weiß es einer vielleicht?
Dann wäre es für mich eine Überlegung wert!
MfG
Wernersens -
76505099005 ist die Kappe mit Nieten.
-
Für 594€ bekommst du nur den ESD!