Es gibt welche, die haben schon mehr als 100k auf dem Tacho...kommt auf die Pflege drauf an. ![]()
Beiträge von ktmslave
-
-
Die 2016er hat doch die matten orangenen Felgen bekommen, meine ich.

-
Hast du mal bitte ein Foto von deinem Mivv Suono Black Doppelauspuff?

Edith: Ach SM-R 690...hatte mich gewundert

-
Ich hatte bei meinem Kauf auch ein gutes Gefühl. Der Verkäufer war ü-40 und hat alles bei KTM Donnecker machen lassen. Die SMC-R wurde bei 0km gleich mit dem Powercommander ausgeliefert und das war halt für noch ein Kaufgrund, sie lief nie mager, wie von Haus aus.
-
Ich habe sogar extra nach einer SMC-R mit Kastl/PC5 gesucht und den Mehrpreis habe ich ohne zu feilschen gerne bezahlt, auch auf den Hinweis hin, dass die ABE erlischt...ist eine mit Akra Komplett und PC5 + Autotune.
Hatte vorher nicht mal eine ohne Kastl/PC5 getestet...nur hinterher und ich meine alles richtig gemacht zu haben!
...bin also einer DER TYPEN!
-
Bei einer älteren SMC mit schwarzem Rahmen/Felgen/Plastik würde es noch besser aussehen!

-
Hier ist findest du alles, was du brauchst!

-
-
Die Reissverschlüsse sind wohl dicht und mit einer optionalen Innentasche kann man den Inhalt trockenhalten, also grundsätzlich nicht Wasserdicht.
Hier sind ein paar Feedbacks.
-
Ich mag es ja nicht sagen, aber bei mir kam das Geräusch höchstwahrscheinlich von der Kette!
Habe sie gründlich gereinigt und wieder gefettet und das quietschende Geräusch ist nicht mehr vorhanden.
Hatte im Schiebebetrieb dieses Geräusch und wenn man die Kupplung gezogen hat, war es nicht zu hören. -
Alles klar...dann habe ich die kaputt gepflegt!
Werde diese Saison aber noch so fahren und danach das Lkl wechseln.
Geht das auch im eingebautem Zustand, oder muss die Gabel raus? -
Echt...Lenkkopflager im Arsch?
Ist mir letzte Woche bei mir auch aufgefallen...
Ich habe eine 2014er mit gerade 7800km, das kann doch nicht sein, oder?!

-
Guck mal hier!

-
Ich kann das Geräusch auch schlecht beschreiben und eine Tonaufnahme habe ich auch nicht hinbekommen!
Metallisches Quietschen ( als wenn man schnell Styropor an Styropor reibt
) würde ich aber auch sagen und das erste Mal ist es mir aufgefallen, Anfang dieser Saison.Dann werde ich mir auch erstmal keinen Kopf machen, oder!?

-
Hallo Marcelmvs1990,
gibt es bei dir etwas neues?
Habe nämlich selbiges "Problem", aber die Kipphebel bei mir sind in Ordnung.
Laufleistung ist genau wie bei dir, ca. 7100km, aber mir ist es schon vor 500km "aufgefallen".LG
Wernersens -
Schreibe mal den Mario27_6 an, der verkauft eventuell seine MX-Heaven Shim Set.

-
Gestern die 10000er Inspektion bei Donnecker machen lassen.
220,90€
Das ist ein sehr anständiger Preis, für die 10.000er!

-
Damit kann man auch leben und der Preis ist angemessen! :)
-
Ich bezahle lieber 70€ für das Set von MX-Heaven, als für 2x Shims 15€...da kann ich dann vielleicht sogar noch jemanden mit helfen!
Finde das schon sehr frech, selbst 11€, aber egal.
Und falls man die Shims nicht mehr braucht, weil Moped verkauft, dann verkauft man das Set eben wieder und macht bestimmt noch jemanden mit glücklich.
-