ja, da waren 2 Kabel angeblich falsch eingepinnt, oder sowas, die 2 Kabel an einer Seite getauscht, und fertig wars (glaub ich)
Beiträge von Duffyhs
-
-
es gibt einen LINK , den ich hier schon zig mal online gestellt hab, wart mal ich such ihn dir wieder raus
und da is er schon DRÜCK MICH
Der Typ der das Kabel durchschneidet, das bin übrigends ich

-
des mocht jo nix, doppelt hält besser

-
daran erkennt man die FLEXIBILITÄT
und deshalb schätze ich das Kastl vom Highscore so sehr, weil er auf deine Bedürfnisse eingehen kann, und es auch tut -
ich hatte ja den SC, und war der Meinung daß er OBEN rum Leistung Frisst, unten gings a bissal bessa
hab aber keinen Prüfstandslauf machen lassen damals -
soweit ich weiss hat der Highscore keinen eigenen Krümmer, sondern die Anlage von Remus
-
musst ja auch nicht, ich wollte damit nur darstellen, dass es kein Problem beim Freundlichen gibt, wenn du es machen solltest (solange keine Garantiefall am Motor eintritt, eh klar, gilt aber auch für die ABP Variante)
-
MadMatt
nein
der von der SMC passt NICHT an die SM, schon alleine wegen der Auspuff-führung des SM -
ich fahr seit 3 Jahren mit durchgeschnittenen Kabeln und dem Highscorekastl ........
-
und was ist daran schlecht IMMER ein 10W60 reinzuschütten? kostet ja nicht die Welt, sind ja nur 2 Liter
-
jaaaaa
ist ja auch dieser drinnen bei ABP
und modifiziert ist leicht übetrieben, da wird einfach ein bisschen was vom Rahmen weggeschnitten, damit oben der 2.te Luftfilter reinpasst.
wennst dir das selber machst dann zahlst die Hälfte dafür (bis auf das andere Mapping eben) -
wer bitte bist FRESCO???
hab ich ja noch nie gehört
-
"gefälligst" - wie bitte ?
-
nein, ohne KAT zu fahren ist nicht erlaubt, schädigt der Umwelt, und gehört sich einfach nicht.
p.s.: ic hab früher auch IMMER den Kat rausgeschmissen, sogar bei meinen PKW's und einfach ein durchgehendes Rohr eingebaut, aber seit ich ein bisschen älter und gesetzter bin, mach ich sowas nimma.
aber wie gesagt, es kann ja eh jeder machen wie er glaubt, ich verurteile niemanden
trotzdem Danke, für die Erklärungen "Erdgeschoß"
-
warm laufen lassen, ist das Beste was du machen kannst, da geht die Batterie am Ende der Saison (Winter) sicher SUPER, und die Zündkerze hat auch ein SUPER Bild

-
nochmal: ein Auspuff OHNE Kat, kann keine ABE haben, aber es ist ja eh wurscht, weil ich frage mich wozu hier solche Fragen gestellt werden, wenns nachher heisst: ist eh egal, fahr ich halt ohne KAT, weil die Werte erreicht die KANTEN eh auch so.
komisch komisch
-
-
soweit ich weiss geben die 6 Schrauben welche die Bremsscheibe festhalten, den Impuls
-
puhhhh
Ohne Kat, hast keine ABE, außer dein Mopperl ist mehr als 10 Jahre alt (oder so ähnlich)

-
ned unbedingt

mein Original Satz an verkleidung, liegt in meinem Arbeitsraum im Keller ..." ich frag KTM ob sie mir eines geben" ich hau mich weg, das bekommst nie von denen, und einen Originalen xtra kaufen, soviel KOHLE willst sicher nicht ausgeben, deas kostet ca. 150 Euro im Satz