nicht immer spielt der Preis die entscheidende Roll wenn man sich ein Motorrad kaufen möchte
Beiträge von Duffyhs
-
-
3 Zylinder ?
600 ccm
und schaut aus, als wäre sie ein bisschen zu heiss gewaschen worden, also ich glaub die MV wird nicht der Renner werden -
die 2011er werden bereits produziert, was soll man mehr dazu sagen ?
-
kann die Datei nicht öffnen, die im Zip file drinnen ist, was soll das für eine Dateiendung sein???
ansonsten kann ich nur Vorschlagen den luftfilter mal zu kontrollieren, vielleicht behindert irgendwas die LUFT ?
-
RUND - passt besser zur DUKE, die ist ja kein Rennstreckenracer, sondern für die Strasse
und , JA, gelenkig würd ichs auch noch machen, denn wennst mal kurz rutscht, muss ja nicht gleich alles hin sein, weiss das aus Erfahrung, hab mal meine Speed Triple sitlich abgelegt, die hatte NIX, nur die SHIT fixen ALU Rstane von Rizoma , die waren natürlich hin, und schalten hab ich auch nimma können, bin dann mit der DRITTEN 300 km nach Hause gefahren........
-
betreffend Kastl
ganz einfach: steck einfach das Kastl mit den 2 Steckern ab, und verbinde diese 2 Stecker welche vom motorrad kommen, miteinander
somit fährst du wieder mit Originalabstimmungwenn die Kantn jetzt geht, dann liegst möglicherweise wirklich am Kastl
probiers mal, und gib Bescheid, ist eine Aktion von 5 Minuten, solltest aber nach Abstecken wenigstens dein INI Lauf machen
dann beim Rückbau auch wieder INI machen
-
ich verstehs nicht ganz
wenn dein Händler dir das nur gegen das Originale tauschen will, na ja dann biete ihm doch an, daß du dann das originale zurück gibst, wenn die Garantietauschaktion erledigt ist, und er solls dir gegen das von der SMR eintauschen, weil das von der SMR is ja billiger, montieren kannst dir das ja selber, is ja keine Hexerei -
also wenns dir eines auf garantie tauschen, dann SICHER auch das von der SMR, weil es nämlich BILLIGER ist als das Originale, unglaublich, ist aber so
-
na ja, wirf nicht gleich die Flinte ins Korn, wart mal ab, was da kommt, jetzt is es kalt, da kannst ja eh nicht fahren
-
SIM MIC HILFE
-
na hoffentlich hast dir den Auspuff bei diesem Händler montieren lassen, und nicht selbst raufgetüdelt.
der will ja jetzt scho nix damit zu tun haben, und hat sich gleich mal einen Grund gesucht, um die Garantie abzulehnen, noch bevor er sich näher damit beschäftigt hat.
GEILE SACHE -
Anbau hat mich nicht mehr als 30 Minuten in Anspruch genommen (nach dem 2.ten mal
) -
weil sie extra den Messgeber am Hinterrad montiert haben

-
inkl. Krümmer, Anbauteilen etc etc. ?????
wenn ja, dann schick mir bitte die Kontaktdaten
Danke -
hab ich was verpasst???
wieso heisst der LEO - Akrapovic ????und eine Frage hab ich noch, wo hast du den Endtopf her, denn um 380 Euro ???
der kostet ja fast 600 neu (zumindest lt. Leo Homepage) -
-
2 kg weniger ?
das hab ich wenn ich 2 Tage nix esse
-
und wegen Tuneup 2 meldest dich einfach beim KTMJUNKIE der stellt dir den Kontakt zum highscore her, und fragst zb. den WOJE wie seine Kanten jetzt so geht, der hat das nämlich alles drinnen.
-
ich kenn zumindest 2 die mich IMMER herbrennen (Wiener Gegend mein ich), und auch nimma "jung" sind

so nebenbei bei uns hats gerade 16 Grad (PLUS)
-
puhh
den hab ich ja noch nie gesehen, ist der neu , hihi