Ich habe die schraube rausgedreht und habe sie extra noch nicht weggenommen falls die Scheibe rauskommen sollte....
Als ich meine Hand weggenommen habe hat es ganz leise geklIrrt ich glaube das War diese Scheibe
Beiträge von Supermotoforever
-
-
Gut zu wissen
Vielen Dank für die hilfreiche Antwort
Ich werde mich mal dran versuchen :thumbup:Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Hi, ich habe vor die Bedüsung von meinem Vergaser nochmal etwas anzupassen, das Problem ist das auf der Schraube zum einstellen vom Leerlaufgemisch so ein Einstellrädchen ist.
Da ich es durch leichtes ziehen nicht abbekommen habe frage ich lieber nochmal nach wie man das abmacht
Ich entschuldige mich schonmal für diese Wahrscheinlich dumme frage
aber lieber auf Nummer sicher gehen bevor man was kaputt macht
Hier noch ein Bild von dem Übeltäter http://www.pic-upload.de/view-…/20151004_120531.jpg.html
-
Problem ist beseitigt, aber wo kann man denn die Einspritzzeit von der BP einstelle?
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Hallo, ich wollte die BP bei meiner 625 SMC einstellen, und auf einmal hat sie nichtmehr runtergetourt wenn man gas gegeben hat, auch sonst dreht sie zu hoch, manchmal geht sie aber wieder auf das normale Standgas zurück, sobald man Gas gibt wars das dann aber wieder.
Ich packe mal ein Bild dazu an welcher stell Schraube ich gedreht habe, ich bin mir ziemlich sicher das diese für die Einspritzzeit der BP war.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Danke schonmal im vorraus
-
Hallo,
ich habe eine frage bezüglich der Reifenfreigabe.
Für die 625 SMC gibt es bei conti keine Reifenfreigaben aber ich hätte gerne die ContiAttack SM da ich nur gutes über die Reifen gehört habe.
Wie sieht es denn aus brauche ich umbedingt so eine Reifenfreigabe? oder müssen nur die richtigen maße eingehalten werden? oder kann/muss ich da eine Einzelabnahme beim TÜV machen lassen?
Vielen Dank im vorraus
-
Hallo zusammen,
ich habe vor mir eine Ktm 625 smc Baujahr 2005/2006 zuzulegen, nun stehe ich vor dem Problem mit der Leistung die im Fahrzeugschein steht, da sie momentan offen eingetragen ist mit 36KW ich aber nur den A2 Führerschein habe und sie deshalb drosseln muss.
Mein KTM Händler stellt sich im Moment etwas an und meint er wüsste nicht was er im schein eintragen soll und vielleicht kann mir ja jemand hier helfen der die 625er hat und sie 34PS oder so eingetragen hat.
Und ich hätte noch eine Frage zur Drossel, ich glaube normal hat die KTM 29ps was mir Persönlich zu wenig ist ich möchte sie aber auch nicht mit 60ps fahren da hier die Polizei relativ scharf auf Mopeds ist und die sogar nen Leistungsprüfstand haben...theoretisch darf ich sie wegen dem Gewicht mit 40ps fahren gibt es vielleicht eine möglichkeit sie mit ungefähr 35-40ps zu fahren z.b nur den Gasanschlag reinmachen und die große düse und den Sportluftfilter lassen.
Ich habe ausserdem gehört das sie selbst offen eingetragen nicht wirklich legal ist und dann kein Versicherungsschutz besteht, weil ich möchte eigentlich nicht wenn es mal dazu kommt das ich z.b mal jemanden überfahre (was hoffentlich nie passiert) auf den Kosten sitzen bleiben.Ich sag einfach jetzt schon mal danke :)