625 SMC Gemischregulierschraube

• Hi, ich habe vor die Bedüsung von meinem Vergaser nochmal etwas anzupassen, das Problem ist das auf der Schraube zum einstellen vom Leerlaufgemisch so ein Einstellrädchen ist.
    Da ich es durch leichtes ziehen nicht abbekommen habe frage ich lieber nochmal nach wie man das abmacht :rolleyes:
    Ich entschuldige mich schonmal für diese Wahrscheinlich dumme frage :lautlach: aber lieber auf Nummer sicher gehen bevor man was kaputt macht :Daumen hoch:

Hier noch ein Bild von dem Übeltäter http://www.pic-upload.de/view-…/20151004_120531.jpg.html

• Das Einstellrädchen gehört zu der Gemischregulierschraube. Die kannst Du nur komplett rausdrehen und dann entfernen. Achte aber darauf das auf der Einstellschraube eine Feder eine Scheibe und noch ein Oring sitzt. Die Scheibe und der Oring bleiben schonmal gerne im Vergaser hängen.

Gesendet von meinem LIFETAB_S1034X mit Tapatalk

• Ich habe die schraube rausgedreht und habe sie extra noch nicht weggenommen falls die Scheibe rauskommen sollte....
    Als ich meine Hand weggenommen habe hat es ganz leise geklIrrt ich glaube das War diese Scheibe