Nimm doch einen stärkeren, z.B. ein Neodym Magnet. Muss ja nicht im Durchmesser größer sein.
Beiträge von scgaser
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Die kleine Feder gibt es einzeln beim Händler, habe ich selbst schon mehrfach bei meinem freundlichen gekauft.
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Nein Funktioniert bei mir einwandfrei ohne das dass Mopped mit eingelegten Gang nach vorne will.
Ich hatte zur Probe die Armatur von meiner SX montiert und nachdem das super funktioniert eine Neue für die 660er gekauft.Ich kann mir Vorstellen das bei schleifen oder permanenten Vortrieb Maß Y neu eingestellt gehört.
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Würde die Magura nehmen, da gibt es alles einzeln als Ersatzteil!
Die Brembo RCS ist da eher so wie eine Einweg Bremspumpe. -
Bei der 660 passen gut die Magura Pumpen von den SX! Das sind 9.5 und reduzieren die Handkraft recht deutlich.
Fahre ich selbst auf meiner. -
Nen gewöhnlicher Japaner hat auch nicht den Dampf der LC4 und schleppt, mal locker 30-50 kg mehr mit sich rum.
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Lasst die Sachen mit Kratzfesteren Klarlacken überlackieren, die sind nicht ganz so Empfindlich.
Lass den Lack mal noch so 3-4 Wochen ausgasen/aushärten, dann bekommst Du die ganzen kleinen Microkratzer und Wirbel herauspoliert. Danach den Lack aber auch konservieren. -
Original läuft der Schlauch zum oberen Wasserkasten des linken Kühlers.
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Der Krümmer ist nicht aus Titan, die Maschine hat die Serienanlage montiert.
Der ist in erster Linie so Blau, da an der Maschine noch das SLS also das Sekundärluftsystem verbaut ist. Da wird dem Abgas Umgebungsluft und somit Sauerstoff hinzugefügt.
Für die Vergaser LC4 kann ich Dir wärmstens das Schwester Forum LC4NET empfehlen.
Auf den ersten Blick fällt mir der eingerissene Sitzbankbezug auf. -
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Ja 96er Baujahr, also die alten sind ausgenullt, da sie per Einzelabnahme zugelassen wurden!
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Meines Wissens nach musst Du bei den RFS Modellen bleiben, also bis 2007. Da gaben die geschmiedeten Schwingen und die etwas breitere Gußschwingen.
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Motornummer steht unten am Bremspedal!
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Bei den alten bringt es schon etwas, die sind nämlich noch schmaler.
Du musst da allerdings Dir Adapter anfertigen bzw anfertigen lassen. Denn der Schwingenbolzen jüngerer Modelle ist im Durchmesser gewachsen, dass heißt das Du das mit Hülsen adaptieren musst. -
Motor passt rein, Befestigung wie bei Deinem alten, ja die hydraulische Armatur am Lenker mit Schalter muss dann nachgerüstet werden.
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Würth Timesert einsetzen lassen, damit wird es 1000% dicht.
Habe es in meinem 660er drin ohne Probleme. -
Also was ich noch Empfehlen kann ist die 2 Komponenten Knete Gehäuse entfetten Flächen aufrauen und die Knete in den Riss einbringen. Damit habe ich bereits Wasserkühler und Risse in einer Aluölwanne am Geländewagen erfolgreich abgedichtet. Sollte erst nur ein Notbehelf sein, mittlerweile wird damit gefahren was das Zeug hält!
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Hast Du sie Neu? Dann fehlt Dir bestimmt die Übung!
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Was für Shims beim RFS Motor?