Castrol zum Beispiel
http://www.castrol.com/de_de/g…torcycle-brake-fluid.html
Beiträge von scgaser
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Nützt aber nix, wenn der nur den Pissbecher leer zieht und dann frische Bremsflüssigkeit auffüllt!
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Aktive Halterung ist für die entladene Batterie verantwortlich. Würde die Halterung umklemmen auf geschaltetes Plus ➕
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Diesen Einschnitt/Strich am Reifen haben die Contis schonmal, hatte das bereits mehrfach an meinen eigenen Reifen und war beim 1. mal auch ein wenig Entsetzt! Kontakt Aufnahme mit Conti ergab das sowas durchaus mal vorkommen könnte und das stellt keinen Mangel da! Der Reifen ist zu 100% Funktionstüchtig bzw. Verkehrssicher!
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Ich persönlich kann die Hausmarke von Polo empfehlen, greift an meinen Motorrädern nichts an und erleichtert das Reinigen doch schon enorm. Kettenschlonz und Tote Fliegen sind im Nu entfernt.
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Mach mal mehrere Bilder auf denen man alles erkennen kann.
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Fehlt die vielleicht eine Buchse hinten in der Nabe?
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Such Dir mal Bilder von Goldspeed Felgenringe, die sind nahezu perfekt Innen ausgearbeitet. Solche Bilder kannst Du Ihm unter die Nase halten. Den Dreck würde ich sofort retour schicken!
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Ich dachte hier wird vom ausrollen gesprochen, also wenn das Rad den Motor antreibt.
Nach meinem Verständnis funktioniert genau dann eine Anti Hopping Kupplung immer dann wenn das Moment das vom Rad eingeleitet wird, größer ist als das des Motors. -
Nicht zu vergessen die Anti Hopping Kupplung. Ich weiß nicht ob die kleine eine hat.
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Zum Beispiel ein sich ankündigender Lagerschaden. Lose Anbauteile oder der Motor hat sich in der Rahmenaufhängung gelöst usw.
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Du hast eine CDI und Du musst den Tacho auf 1 Zylinder 2 Takt Stellen, da die Ktm pro Kurbelwellenumdrehung 1 x zündet.
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Das Einstellrädchen gehört zu der Gemischregulierschraube. Die kannst Du nur komplett rausdrehen und dann entfernen. Achte aber darauf das auf der Einstellschraube eine Feder eine Scheibe und noch ein Oring sitzt. Die Scheibe und der Oring bleiben schonmal gerne im Vergaser hängen.
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Achso, den kannst Du einfach verdrehen!
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Du musst die Inbus Schraube lösen und kannst Danach den Behälter in die gewünschte Position drehen.
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Brembo 16x18 und Du hast in Verbindung mit deinem Sattel einen traumhaften und ganz deutlichen Druckpunkt!
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Das ist teilw. echt normal, das passiert bei meiner auch. Teilweise ist es bei mir mit der 660er auch so das die Straßenschilder je nach Drehzahl des Motors durch die Vibrationen verschwimmen/unscharf werden!
Ich fahre aber auch ohne Ausgleichswelle im Motor. -
Nee, wenn der eingedrückt ist, dann ist der aktiv, damit wird sie kalt aber nicht anspringen!
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Wieso moppedreifen hat doch extra eine Seite zum Austausch der Reifen geschaltet! Egal ob bei denen gekauft oder nicht.