Ich hoffe inständig, das ich was finde!
Dann hätte ich endlich den Grund für mein "Vorderrad klackern".
Beiträge von 70silencer
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die saison mit den Reinforced Federn gefahren, Kupplung nicht einmal durchgerutscht, sehr schön!
Dank an saudepp !! -
Kann ich nicht beurteilen, hat die GT denn eine ander Schwinge und Excenter?
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nehmt Ihr für Sims an der Gabel?
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Hat jemand Erfahrung mit der Firma All Balls?
Gibt es günstig bei Matthies. -
Abdeckung ebenfalls bekommen.
machen einen sehr wertigen Eindruck!
Wie läuft das? Einfach zwischen Gabel und fender setzen?
War heute mal wiedr los bei dem schönen Wetter!
Und siehe da: Nach dem seal doc, scheinbar wieder dicht! Sehr schön!
Aber da ich nächstes Jahr einiges vor habe und nich weiß wieviel Öl aus dem rechten Holm raus ist, werde ich die Holme im Winter zerlegen und chiko machen.
Dann kommen auch die oben genanten wertigen Teile dran! -
Was hast Du für Erfahrungen gemacht mit deinen
2 Lippen Simmer Ringen?Greifen die evt die welle an?
Alles dicht soweit?
@All: Gibt es unterschiede mit den anderen
(Lagerspiel) Lagern oder Erfahrungen?Bin gewillt, diesen Winter die
Lager und sims zu wechseln, obwohl kein Spiel vorhanden.Jeden Winter Exzenter ausgebaut, montierte
Lager und sims gereinigt und neu gefettet.Denke Maße für die Achse wären schon interessant, vermute Toleranzen von 0,01 bis 0,02 mm.
Da mal pie mal Auge halte ich für kontra produktive!
Deweiteren sage ich, die Lager müssen 110% im Exzenter sitzen, sollten dies ein wenig verkanntet sein, dann hura. -
Gerade nen Satz geordert.
thomas: Sind die Dinger aus Alu? Material? Nicht das die irgendwann aufgrund von Vibration flöten gehen.
Mein rechter Holm hat ja auch geleckt, dann mit Folie durchgezogen und gut war.
Nun stand sie knapp nen Monat und soviel öl ausgelaufen, das rechts die Bremsbelege voll waren.
Schon erstaunlich, was das ausmacht, würde sagen nurnoch 10% Bremsleistung.
Seal Doktor geordert und heute probiert. Belege gewechselt und gefahren, wieder dicht.
Mal sehen ob sie nach 5 Tagen Standzeit wieder abpisst...
Im Winter werde ich die Ringe aber sowieso dann neumachen. -
Fahrt einfach
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Mein rechter Holm hat nun auch geleckt. 25000Km auf der Uhr, aber schlecht gereinigt in letzter Zeit...
Erst war nur Öl am Standrohr zu sehen, was sich aber während der Fahrt verschlimmert hat. Am ende war die ganze rechte Klaue ölbenetzt.
Super Idee mit der Fühlerlehre, hatte hier irgendwo gelsessen ein Stück Kunststoff von einem Schnellhefter zu nehmen. Klasse, Staubmanschette runtergeschoben, alls schön sauber gemacht und mit der zurecht geschnittenen Kunststoff Folie 2 mal den Simmering von unten radial "Durchgezogen".
Nu wieder alles tiptop, einfach zu machen.. -
Mädels,
Handkraft?
Wir haben hier eine hydraulische kupplungsbetäigung, da ist der unterschied nicht der Rede wert.
Habe auch die federn drin, anfänglich einige probleme, die scheinbar an der entlüftung lagen.
Bekomme dieses bisher leider nicht geregelt, der zugriff der federn ist aber so, wie es sein sollte.
Vielen dank Saudepp -
Dein Vorderrad macht mir fast Angst, wo fährst Du?
Renne oder Strasse, wenn Strasse, wo?
2,7 für Strasse nicht zu viel?
Hätte auf 2 bis max. 2.5 getippt -
Moin Monti.
Hast Du neue Erkenntnisse bezüglich der von dir verwendeten "anderen" Lager?
Fährst Du noch? -
Moin.
Mit welchem Reifendruck fährst Du den TT auf der Strasse? -
konrad: Du weist doch, wir Nordlichter sind doch im allgemeinen gefühlsloser und kälter als die Menschheit im Rest der Nation....
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Hast du denn noch ein wenig Rest Geld für die rechte Tankverkleidung?
Soll das oben auf dem Tank so bleiben?
Manchmal zweifel ich an der Sinnhaftigkeit einiger Beiträge.....
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Glaube kaum das die eine Werkstatt die andere anruft und sagt: Geb mal bitte info......
Für mich wäre eigentlich nur interessant, ob man mit dem geräusch problemlos weiter fahren kann.
Nach garantieablauf werden die kostenfrei ja wohl nix machen -
Saudepp: Meinst Du die floater von der Bremsscheibe?
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Am bestens nachts in der garage
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Also kein muss