@ Swiss Duker
Zitat
....Musst aber ja nie mehr jammern kommen, wenn du mit dem Motor probleme hast!
Immerhin hat meine schon 45000 km aufm Buckel ohne einen einzigen Schaden, mach aber den service und alles selber...aber ja...laut deiner Aussage bin ich ja ein Bastler , aber so wies aussieht hast du ja davon gar keine Ahnung...
sorry SwissDuker, muss Dich enttäuschen. Selbst wenn ich Probleme mit meinen Motoren hätte, DU wärst sicher der letzte dessen Vorschläge ich vertrauensvoll umsetzen würde.
Ob Du ein "Bastler" bist kann ich leider nicht beurteilen, da ich dich erstens nicht kenne, zweitens niemals behauptet habe dass du einer bist. Wer lesen kann ist im Vorteil.
Ob ich Ahnung habe oder nicht überlasse mal mir selbst, dass mache ich mit Sicherheit nicht von deiner Beurteilung abhängig. Den Zylinderkopf in den sich eine übliche KTM-Metalldichtung in die Dichtfläche eindrückt würde ich trotzdem gerne mal sehn.
"Neidisch" auf dich bin ich mit Sicherheit nicht. Ich versuche nur hier Leute aufzuklären, welche evtl. gedankenlos deine übertriebenen "TIPPS" umsetzen und hier im schlimmsten Fall viel Zeit und Geld in den Sand setzen.
Xdream