Ich finde sie einfach schön..... so wie sie ist...
Was ist mit den Plastikschützern an den Fußrasten? Absicht???
Ich finde sie einfach schön..... so wie sie ist...
Was ist mit den Plastikschützern an den Fußrasten? Absicht???
Das war der "Fred" als es um die 2008 Modelle ging, ist es jetzt behoben oder muß man wieder nachbessern?
...und was ist jetzt mit dem Benzinschlauch unter der Sitzbank?
Alarmanlage?? Im Ernst? Dann könnte man ja auch Navi oder ähnliches dranhängen, wenn ja bin ich baff!
Ich habe auch noch eine Frage für "unter der Sitzbank"
Ich hatte mal eine 08er SMC und da sollte man an der Spritleitung unter der Sitzbank einen Schleifschutz basteln, damit sich die Benzinleitung nicht
abwetzt...
Ist das schon behoben oder war das damals schon für'n
???
Was ist ein Aquapack?
Ich habe solche wasserdichte Bags fürs Kajak fahren, die könnte man auch als Rucksack nehmen aber paßt rein garnicht auf den Rücken.
Hallo
Denke im Winter sind die Rucksäcke etwas billiger (vielleicht)
Ich suche einen für Tagestouren ABER hauptsächlich für's Radfahren. Fahre MTB und wir wollen dieses Jahr mal in die Berge.
Wir sind früher (vor etwa 10 Jahren) öfter in den Alpen unterwegs aber da hatten wir 45L Wanderrucksäcke auf. So groß muß er ja nicht sein, ca. 20-25L dachte ich.
Den würde ich dann auch mal zum Motorradfahren nehmen, deswegen sollte er nicht so ein Gurtwirrwarr haben, das hängt dann hinten raus wie bei den Chopperfahrer....
Mittlerweile gibt es ja welche mit Protektion, also muß man sich mal schlau machen....
Hat jemand aus der "Berregion" Erfahrung mit solchen Rucksäcken....
Der gefällt mir ganz gut, hatte ihn aber auch noch nicht in der Hand.
http://www.roseversand.de/arti…OOqtNjP5LsCFQld3godQDYAEA
Ich bin gestern gegen 19 Uhr bei Frankfurt unterwegs gewesen
und wir hatten +8,5 Grad.
Wollte mir eigentlich auch einen anderen Endtopf besorgen aber ich warte lieber mal....
Ich will auf jeden Fall was, was ich auch fahren darf, habe keine Lust mehr auf ![]()
Wenn ja wenigstens Schnee liegen würde aber bei den Temperaturen könnte man ja wirklich übers
Land bügeln. Also ist das warten noch schlimmer.....
Ich will
Wetter bis ich sie bekomme. ![]()
Der Crosser steht natürlich auf dem Bock, die anderen hatten/haben eine Aufnahme für einen Heckständer.
Beste Lösung um kleinere arbeiten zu machen oder die Kette zu spannen, (meine Meinung)
Aber sie überwintern alle auf dem Originalen Seitenständer.... auch noch nie Probleme!
Scheint so als seien die nur nicht montiert, wegen der "Sportlichen Optik".
tja, warst schneller ![]()
Warum sind in münchen eigentlich noch nichmal vorsteller in den läden, aber im norden haben sie die meisten händler scho drin stehn?
![]()
(händler hat gesagt das sie irgendwann im januar kommen)
Versteh ich nich so ganz, da münchen doch viel näher is und ich gedacht hab das zuerst die großen händler beliefert werden
Das meine ich ja....
Wer bekommt zuerst??
Ich denke nicht das das an den Händler persönlich liegt, aber wie wird das geregelt?
Vielleicht die Verkaufszahlen des Vorjahres oder die größe des Ladens???
Da mein Händler nicht der größte ist, ich aber 100% hinter ihm stehe, muß ich warten, obwohl ich in der nähe von FFM lebe und dort ein großer Laden ist, der vielleicht schon eine stehen hat.
Ist das bei BMW, Audi und co. auch so? 1-2 Monate warten finde ich ok, aber länger? (konnte mir noch keinen neuen bestellen
)
Stellt euch vor der Jahreswechsel wäre im Sommer ![]()
Da wird sich als aufgeregt was das hier für ein
Fred ist und er gehört in den Müll, jedes Jahr das selbe, u.s.w.
Warum lest (und vor allem schreibt) ihr dann hier?
Wenn mich was hier im Forum nicht interessiert lese ich es nicht!
Wir freuen uns weil wir ein neues Mopett bestellt haben. Freut euch doch mit uns ![]()
Ich will garnicht wissen was im 1290 SuperDuke Fred so für'n Mist gequatscht wird.
Heute Anruf bekommen meine Smc ist da *-* Dienstag abholbereit !!
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Irgendwas habe ich falsch gemacht. Meine kommt erst Mitte Februar oder erst im März.
Wie geht das????
Bin ich Mensch Zweiter Klasse????? ![]()
Und zum Glück läßt sich über Geschmack streiten.
Vielleicht müssten wir dann alle BMW GS fahren........ ![]()
Hallo...
Die ersten stehen schon beim Händler. Habe sie heute beim Nikolaus Tag gesehen...
Gut schaut sie aus...
Gruß Andre
"Heute Nikolaustag" , habe ich was verpaßt???
Also ich hatte mal eine 620 SC. (glaube es war Bj. 98)
Und ich könnte mir in den
beißen, das ich sie weggegeben habe.
Ärgerlich war nur das einem manchmal der Vergaser abgeflogen ist.
Ich finde es ist ein "Männermopett". Müßte auch mal wieder die Augen aufhalten, so eine könnte ich mir auch nochmal gönnen, obwohl ich glaube das ich sie nicht mehr ankicken kann.
Meine Knie sind nicht mehr die besten, shit!
Eine 640SM bin ich später mal gefahren und es ist kein Vergleich was die Brutalität angeht.
Erst als die 640 einen Keihin bekommen hatte ging es dann.
Hat jemand noch ein paar Detailbilder der "neuen"?
Sind die Preise in Deutschland jetzt sicher oder alles vermutungen?
Auf der Liste bei KTM steht noch der alte Preis.
Schaut mal, ....
Das ist doch aber ne 2013 nur gespiegelt, oder???
Warum? ![]()
Sorry wegen meiner Unwissenheit, aber gab es 2013 überhaupt eine normale SMC?
Also keine "R".
Bin ab 2008 eine SMC gefahren, dann irgendwann auf die 990 SD und jetzt will ich wieder SMC fahren.
Aber irgendwie blicke ich nicht mehr durch, mit der "R" geschichte!
Wenn es die mit ohne "R" nicht mehr gibt, warum???
Und mein Lenkanschlag ist nicht gebrochen, ich habe Sie damals auf der Kartbahn mehrmals zu Poden geworfen