Beiträge von Flyer

Hatte am Samstag auch mal in die orangeday runde gefragt ob jemand den KTM Schriftzug plottern kann.
    Allgemeines Gesichtsverziehen......
    Also damit kenne ich leider keinen der das machen könnte.
    Ich weiß jetzt auch nicht ob das Problem die Form oder die Qualität des Aufklebers ist.

Vielleicht gibt es ja was anderes um die 1050 auszutauschen, ganz schwarz gefällt mir persönlich nicht.
    Aber gefunden habe ich auch noch nichts passendes.
    Den Schriftzug der 1090 finde ich genial.

Hallo
    Weiß jemand ob der KTM Schriftzug der 1090 an die 1050 paßt?
    Also der 1050er(Zahl) Aufkleber ab und der KTM Aufkleber dran!
    Und weiß jemand was er kosten Soll?

Habe gerade gesehen das es wohl nur das gesamte Dekor Kit gibt, aber den Preis habe ich nicht gefunden.
    Wollte aber eben nur den Schriftzug......shit :kacke:

Hallo
    Wollte das mal ausgraben....
    ist der Grund des blitzens des Rücklichts irgendwo gelöst worden?
    Habe seit letzter Woche eine 1050 und eben gemerkt das sie nach ca. 1min blitzt......

Da meine öfter auf dem Hänger festgezurrt wird, hatte ich mir auch schon Gedanken gemacht,
    weil nach dem zusammenziehen der Gabel immer etwas Luft aus der Gabel kam......
    Und jetzt???? :denk:

Hi Frank
    Ich hatte das selbe Problem. Ich bin dieses Jahr von der 990 Super Duke Cup Edition auf die SMC und fahre mit Leuten, die alle über 1000ccm zwischen den Beinen haben.
    Ich hatte aber schon mal eine 08er SMC, wußte deshalb das sie "natürlich" mehr oder weniger Tourentauglich ist aber mein Problem war das fahren mit meinen Jungs.
    Nach einigen Touren kann ich jetzt sagen das es mit ein paar Einschränkungen geht.
    Wenn wir auf längeren geraden fahren sehe ich kein Land aber wenn wir unter 150 Km/h bleiben geht's eigentlich. Wir fahren ja keine rennen.
    Ich fahre sogar noch mit dem Crosshelm (Optik) :teuflisch: der zerrt natürlich im Wind.
    Mit der 990 konnte ich mal etwas nach hinten rutschen und "entspannen" mit der 690 geht's eher nicht so....
    ....aaaaaber der Spaßfaktor ist nicht zu toppen.....
    Fazit:
    Ich habe es nicht bereut.

Gruß
    auch Frank

Bei meiner 08 er war das auch und lag nicht auf dem Boden..... erst später, haha
    Bei meiner 14 er ist es nicht, hatte es sofort getestet. Sind aber diese Plastikdinger, hatten wir auch schon hier im Forum.
    Habe es damals als "gegeben" hingenommen.... :tröst:

Ich weiß nicht ob der Schlauch bei der 14er irgendwo unten im Nichts endet oder nicht. Habe bis jetzt auch noch nicht nachgesehen, aber gestern beim ersten Tanken hatte ich auch so einen Druck drauf oder besser gesagt drinnen.
    Bei meiner 08er hatte ich einen 5 cm langen schlauch mit einem Ventil dran, (also Luft rein aber kein Sprit raus).
    Dieses Ventil könnte es ja noch geben, es war sogar von KTM und hatten die Crosser am Tankdeckel. Muß mal suchen, vielleicht habe ich es noch irgendwo...

Also ich fahre seit 86' KTM und bin immer völlig zufrieden gewesen.
    Ich hatte mir eine 08er SMC gekauft und war echt begeistert von dem Teil. Auf der Kartbahn und sonst überall unterwegs gewesen. Dann 3 Jahre Pause weil der Junior mit Moto Cross angefangen hat (auch KTM).
    Letztes Jahr mußte ich dann wieder eine eigene haben.... Also mal ne 990 Super Duke gekauft weil die Kumpels alle solche +1000ccm Geschosse haben.
    Jetzt habe ich mir die neue 690 SMC-R bestellt weil ich mir sicher bin das ich mit ihr auch bei meinen Kumpels mitfahren kann und/aber mehr Spaß dabei haben werde. :peace:

Einfach geiles Teil und gefallen tut sie mir auch, weil bei mir auch die Optik eine Rolle spielt. Ich würde mir nix kaufen was mir nicht gefällt auch wenn sie in der Garage steht oder ich gerade draufsitze......

Ach so.... Ich lag mit der SMC auch mehrmals heftig auf der Kartbahn und bei mir ging kein Lenkanschlag kaputt.....