meines wissens gibt es nur unten die schrauben
Beiträge von chico
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oh tut mir leid preislich habe ich im moment keine ahnung krieg ich aber raus
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ich würde mir an deiner Stelle nicht allzuviele Gedanken machen, der MT90 hält ja ne ganze Weile...
ich persönlich würde wenn man viel und richtig Offroad fährt, zu einem zweiten Radsatz tendieren...
also ich mach mir schon gedanken lese überal der hält 6000 km und mehrjetzt komm ich mit der advi in den 4000 bereich und der reifen
und das schlimme keine alternativen
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akuelle laufleistung pilot power road 2 ct 3.200 km
davon 2.400 in der haute provence
und hält schätzungsweise noch etwas über tausend
p.s. wegen dem fahrstil musste andere fragen ich liebe keine selbsteinschätzung
den pilot power 2 ct hatte ich auch schon drauf dieser überzeugt vor allen dingen mit einer unwahrscheinlich guten rückmeldung und funktioniert ab den ersten kilometern tadelos, läuft sich wie der road 2 gleichmäßig ab auch bei meiner blöden fahrweise die letzte laufleistung der pneus waren so grob geschätzt 3.800 km
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da bleib ich lieber meinem lieferanten treu ist zwar ca. 20€ teurer dafür wird montiert und entsorgt
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nach wie vor pr 2 oder pp 2 ct
und dein arsch fährt mit
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Kann dir nur Multi Dry Lube empfehlen. Habe ich die letzten 8jahre an allen motorrädern verwendet. War immer zufrieden. finde das die lebensdauer der kette sogar damit verlängert wird. und ausserdem ist es die sauberste Lösung, vorallem wenn man Hochglanzpolierte felgen an der 950SM hat wie ich.
gibt es einen unterschied zwischen dry lube und multi dry lube habe bisher immer nur eine sorte im regal gesehen
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lass mal die beläge checken
hört sich vielleicht etwas komisch an aber wenn die verglast sind kann dieses phänomen auch auftreten
wäre dann die billigste variante
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Servus Chicohast du auch die Batterie vorher abgeklemmt?
Das muss sein, sonst funzt das überhaupt nicht!
lg
il Dottore
also so hab ich es auch noch nie gehörtmein kenntnisstand war immer kalt starten 15 minuten auf ebenem untergrund laufen lassen ohne irgendwie nach dem starten noch mal einzugreifen dann abschalten und alles sollte beim neustart ok sein
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von uns "normalos" niemand
wir sind doch alle nur kurvengeil oder nicht
aber vielleicht wissen die das nicht
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Achtung Hersteller !!
Ich werd nur noch ein Motorrad kaufen wo die Reifen die ich fahren mag frei gegeben sind !!!!!!
claus mach eine liste bin dabei
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politik technik lobby willkür gutes gefühl im gluteus maximus sorry
ich glaube das es keine vernüftige erklärung dazu gibt, das ist aber meine persönliche meinung! zu den themen wurde hier ja schon ausführlich diskutiert und geschrieben
mit einem wort NONSENS seitens der hersteller da sonst alle anderen länder wo es das nicht mehr gibt unkompetent wären
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du musst nur aufpassen sie will sonst nichts anderes mehr fahren
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also ich für meinen teil habe den initialisierungslauf (adv) durch konnte aber keine veränderung zu vorigem verhalten feststellen warum auch immer
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also bei meiner 990 adv ist das wie bei dir ducelli mit den drehzahlen
das schieben nervt dann ganz gewaltig, das gefühl wenn ich dann umsteige auf die 950 sm ist noch grasser weil die (noch etwas schöner als di ducati) dumpf vor sich hin grollt
vielleicht hat ja irgendjemand eine lösung parat
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Wo Menschen arbeiten, passieren Fehler - natürlich darf man nicht vergessen Bremssattelschrauben einzukleben, aber nun ist es so - jeder verdient eine zweite Chance - macht man ja auch nicht vorsätzlich
das ist sicher richtig aber bei solchen arbeiten ist die endkontrolle bzw. generell die kontrolle der ausgeführten arbeiten lebenswichtigdott sei dank hattest du einen schutzengel
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musste erst mal die haare zusammenfegen
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Dann sag Deinem Händler nen Gruß ausm Forum und er soll probieren ob der hier passt.
Das ist der von der 950SM.TRITTGUMMI
Teilenummer: 36205018000
2,15 Euro