das R&G hat auch viel Spaltmaß, bei mir und auch bei anderen Usern.... fällt aber nicht so auf.
Beiträge von Michaelb3105
-
-
ich habe auch das R&G seit kurzem drauf, wurde vom Händler montiert. Mir sind auch die Spaltmaße aufgefallen, kann gerne mal Bilder machen. Man merkt es aber nur wenn man genau hinsieht.
lg -
Hab auch das Factory Design oben, finds saugeil :)
Wie zufrieden bist du mit dem Shark? Im Forum ist der ja nicht so gut weggekommen. -
Hallo Leute
ich hol den Thread mal wieder rauf :)Ich bin am überlegen mir einen Auspuff zuzulegen, i1L eig nur wegen der Optik. Jetzt bin ich etwas hin und hergerissen weil ich eigentlich sicher bin das es rausgeschmissenes Geld ist, da es ausser der Optik und der Lautstärke ja nichts bringt, vl könnt ihr mich aber doch davon überzeugen. :)
Da der einzige mit gutem P/L der Mivv zu sein scheint, und optisch ganz ok ist, würde wenn dann dieser in Frage kommen.
Meine Fragen oder Bedenken sind nun folgende:
1) Ist der normale GP so wie er kommt (ca.375,-) von der Lautstärke fahrbar? Oder muss ich doch einen kleineren DB-eater extra nachkaufen?
2) Das Set um ca.375,- ist ohne Kat. soweit ich das verstanden habe. Das heisst ich bekommen das Pickerl im Juni nicht oder? (und daher eig. auch nicht zugelassenen oder? Ein Set mit Kat kommt auf über 400,- auf eBay.
3) Beeinträchtigt das stark die Freiheit beim Kurven oder nur für "Profis"?4) Eine Leistungssteigerung hat soweit ich das in dem Bericht gelesen habe eig keiner so wirklich feststellen können, vl ein bisschen mehr Laufruhe in der Mitte. Negativ hat er sich bei keinem ausgewirkt oder??
Also so in Summe die Frage ob ich für rund 400,- Investition nur stress mit der Polizei (laut) und kein Pickerl (Co2) bekomme oder doch ein Wow-Feeling
-
Hallo Leute
Hat jemand Erfahrungen mit dem bugelschloss plus Halter?
Macht dieses Schloss Sinn? Ist es ein gutes Schloss. Funktioniert der Halter gut, klappert da was beim fahren?Oder soll ich eher in ein kleineres bremsscheibenschloss von Abus investieren wie das sledge 77 oder das 8077?
Mit freundlichen Grüßen
-
Ja werde mit dem Factory gehen. Weis jemand ob da Felgen Aufkleber dabei sind?
Beim Race wären sie es ja laut einem Produktfotos.Wo gibt es denn die "Race" Aufkleber in weiß? Die würden gut auf die Orangen Felgen passen.
Sind die 3 farbigen besser als de durchgehende weiße felgenring?
Mit freundlichen Grüßen
-
Hallo Leute. Ich kann mir ein neues graphic Kit aussuchen und wollte fragen welches ihr für eine weiße Duke empfehlen würdet. Eigentlich kommen nur die direkt über ktm zu beziehenden in frage, also Race, Factory oder wieder das originale.
Ich finde über Google nicht wirklich gute Bilder mit diesen decors, und teilweise dann auch wider nur auf schwarzen Modellen.
Hat jemand eine weiße Duke mir anderen Dekor.
Dann würde ich mich über echte Fotos sehr freuen.
Tendieren würde ich zum Factory...Beinhalten die decors auch Felgenaufkleber? Falls nicht, welche würden denn gut auf die Orangen Felgen passen?
Mit freundlichen Grüßen -
bitte dann ein Bild von dem Dekor, danke
-
Ok danke vielmals für den Hinweis. Und den roten Stecker bekommt man nicht zufällig beim Conrad?
Dann wäre ein Rückbau leichter.
Hast du die Tafel dann direkt draufgeschraubt oder kennzeichenhalter?
Sonst noch Tipps und Tricks? :)Mit freundlichen Grüßen
-
Ok danke. Wenn dus sagst dann bestell ich mal die kunstoffversion. Komisch eben nur das ich von R&G das Email habe wo mir der Kundenservice sagt dass es nicht passt....
Hast du es selber montiert oder lassen? Ist das ohne großen Aufwand schaffbar?
Lg
-
Hallo,
Hat von euch jemand eine neue 390er BJ 2015(!) und das R&G Heck Kunstoff erfolgreich verbaut?
Hintergrund: Lt. R&G passt ihr Heck nur für BJ 13-14, da sich 2015 das Rücklicht geändert haben soll.liebe Grüße
-
Also ich habe jetzt die offizielle antwort von R&G Racing erhalten dass keines ihrer Hecke für die 2015er passen und sie bis dato auch noch nix neues in Arbeit haben für die neue Duke.
Das ist jetzt ganz schön scheisse weil das Original PP Heck gefällt mir eig nicht und sonst wüsste ich keines. (Irgendwo so einen eBay schmarrn aus Taiwan bestell ich auch nicht...)
-
Habe soeben meine Bestellung des alu hecks storniert da auf der R&G Homepage steht nicht für Modell 2015?! Hat hier jemand ein aktuelles Bike? Würde dann auch auf das Plastik Teil umschwenken wenn die Verarbeitung besser sein soll.
Bitte die pdf Anleitungen als Dropbox Link per pn oder sonst wie. Hab keine Lust mich dort zu registrieren bei dem M App......
-
Blinker und der Rest geht normal.
Kann ich da selber was kontrollieren (kenn mich nicht wirklich aus) oder gleich zum Händler?
Wo wäre denn die Problemstelle am Kabelbaum genau? -
Hab 285km drauf und die Hupe geht nicht mehr...
Jemand eine Ahnung?
-
Hast du sie online bestellt oder beim Händler? Aufkleben selber Is kein Problem oder?
Was ist das für ein sturzzpad dass du da noch hast und woher? :)Lg
-
wow des schaut ja geil aus. mehr bilder. wie komm ich zu dem :)
-
Den originalen PP Aufkleber? Der ist ja schwarz Matt genauso wie die Plastik Verkleidung.
Den sieht man ja gar nicht :)
Oder ein anderes Produkt? -
Hi Leute
Hat jemand so einen Schutzaufkleber montiert? Also an den Seitenflächen, nicht das PP tankpad.
Is ja nur Plastik die Verkleidung, aber wird die auch von Jeans oder Textil/Leder Hosen zerkratz?Wie sieht die Verkleidung bei den längeren Besitzen aus mittlerweile?
Mit freundlichen Grüßen
-
Also bei allen von KTM angebotenen PP erlischt sicher keine Garantie!