Hallo
,
wollte mir auch erst dir Zeitschrift wegen dem @R Test Kaufen ....musste dann aber beim durchblättern feststellen das ich sie besser zurücklegen werde , da sie das Geld nicht wert war ..
Hallo
,
wollte mir auch erst dir Zeitschrift wegen dem @R Test Kaufen ....musste dann aber beim durchblättern feststellen das ich sie besser zurücklegen werde , da sie das Geld nicht wert war ..
Hallo
,
habe meinen CLS-Öler im Sommer für 252€ in der Bucht erworben und es war alles dabei
würde ihn auch wieder da Kaufen..
Grüße Andy
Hallo Domfink ,
hast du die @
auch bei dem Händler erworben ?? wenn ja würde ich mir einen neuen Händler suchen , der würde bei meiner @R keine Wartung mehr machen .
Hallo,
,
eine echte @R aus 2015 kann man Blind Kaufen denke ich ... ![]()
Hallo Leo
,
würde gerne wissen welches Motorrad deiner Meinung für so eine Grosse Reise geeignet ist .
mfg Andy
Hallo
,
kenne mein Vmax von meinen
auch nicht , da ich fast nur auf der Landstraße mit meiner
bin .
FROHE WEIHNACHT!
Hallo
,
hatte es auch vor 3 Wochen , Tankanzeige war immer auf reserve
, dann neuen Tankgeber bekommen
..
Grüße Andreas
Ähem ich bin 172cm fahre eine R und habs hinten per Federvorspannung um 3,5cm raufgedreht um 25mm negativ Federweg zu bekommen mit geringerem Nachlauf um schneller ums Eck zu kommen und fall trotzdem nicht um?!
Irgendwas mach ich wohl falsch, oder, ist es am Ende ein Fahrzeug und kein Stehzeug!?!?!?! Achja Füsse gehören auf die Fussrasten darum heissen die Dinger wohl auch so.
![]()
Hallo
,
Mit einen 45 Kettenblatt hinten Wirt der Radstand noch kürzer und du kommst noch besser um die
.
Alles anzeigen
Wie schon gesagt, das Lager alleine gibt nicht die Präzission, das macht das Lager in Zusammenspiel mit der genau eingepassten/bearbeiteten Lagerung und das kannst Du nicht selbst machen. Ruf bei Herrn Schwarz an und lass Dich beraten.
Auf ein tausenstel mm kann man sehr wohl genau arbeiten, was das mit einem Atom zu tun hat erschließt sich mir nicht.
Allzeit gute Fahrt
Heiko
Hallo Heiko,
Würde mir schon zutrauen das Lager fachgerecht einzubauen um das Fahrwerk zu verbessern, da ich bis jetzt noch kein Pendel feststellen konnte.
Mfg Andreas
Hallo Lars ,
Wie hoch waren die Kosten für den Selbsteinbau des lkl von ES?
Gruß Andres
Alles anzeigenHallo Leute,
ich habe
seit einigen Tagen das ES LKL in meiner 1290 Super Adventure selbst verbaut.
Mein Original LKL von KTM hatte auch deutliche Einlaufspuren bei Km Stand 6.500
km!!
War aber unauffällig und spielfrei.
Ich kann auch nur sagen dass, das neue ES LKL-Lager
beim Fahren sehr deutliche Verbesserung gebracht hat. Die Maschine ist
erheblich präziser und handlicher geworden.
Merkt man
schon nach der ersten Kurve.
Man kann es
nur glauben wenn man mal das gleiche Model, mal mit ES-LKL gefahren ist ..
Gruß
Lars
habe auch die Originalen Heizgriffe dran, In Stufe 3 werden sie bei -1 Grad noch so heiß das ich sie dann schnell wieder auf Mittel zurück schalte . ![]()
Seche es genau so , sollte meine @R auch mahl Pendel werde ich mir die Schwarz Lager einbauen lassen.
Ist halt eine schönes Bike was nicht an jeder Ecke stecht was ich noch eine Fahren möchte
![]()
Glückwunsch und viel Spaß mit deiner ![]()
Glaube nicht das der Motor für eine Ventilfeder komplett Zerlegt werden muss
![]()
Jo - ein komplett zerlegter Motor ist also nach Deiner Meinung nach keine Operation am offenen Herzen? Ja, dann würde mich interessieren, was Du darunter verstehst...
,
habe gerade die Werbung von Continental in einer Zeitung vor mir
, da werben sie mit einer @R für den TKC70 und haben noch nicht mahl eine Freigabe für den Reifen auf der @R
....
Dann auf zum BMW Händler und nee GS Kaufen ![]()
Mir geht das Gemeckere und negative Gelaber gegen die 1190ig wirklich auf den Nerv, iss ziemlich und ich werd mich hier ab jetzt etwas zurück nehmen....Mann, kauft Euch wieder ne GS, da kommen die meisten von Euch eh her.......
mir auch, kann es nicht mehr hören das negative Gelaber
bin froh das ich die @R habe
![]()
Viel Glück mit der GS.... !
bleibe lieber bei meiner @R die nicht an jeder ecke stecht
Ich hoffe die Zulassungszahlen bleiben so
.
Hallo,
habe jetzt den ClS Kettenöler 6000Km drin und muss sagen das meine Kette außen wie innen immer gut geölt ist mit einer Düse auf der innen Seite des Kettenblattes , finde ihn auch
ohne dafür Werbung zu machen würde ihn mir auch jeder Zeit wieder kaufen für meine @R..
es ist halt ein gutes Produkt was natürlich auch seinen Preis hat ..
![]()
Grüße Andreas
Hallo
,
und wünsche dir eine menge Spaß mit deiner neuen @R
.....
Gruß Andreas