Beiträge von radix

:sehe sterne: :sehe sterne: :sehe sterne: :sehe sterne: :sehe sterne: :polizei:

W = U (Volt oder Spannung) x I (Ampere oder Elek.Strom)... also z.B wenn die Sitzheizung eine Stromaufnahme von 5 Amper hat und eine Spannung von 13,8 Volt anliegt hätte sie 69 Watt Heizleistung.

Aber meine @R braucht keine Sitzheizung :achtung ironie: der Sitz ist eigentlich immer schön mollig Warm :sensationell: .... :wheelie: :wheelie: :wheelie:
    Grüße Andreas :wheelie:

M.W. Zündung einschalten, gleichzeitig die Tasten hoch / runter gleichzeitig drücken, dann zeigt das Display mehrere Menüs bis hin zur SW-Version.

M.W. Zündung einschalten, gleichzeitig die Tasten hoch / runter gleichzeitig drücken, dann zeigt das Display mehrere Menüs bis hin zur SW-Version.

Hallo

wo dann das Service Menü ist? und dann Version?

Gruß Andreas

Hallo,

Bei 4000km kein Wasserverlust ,kein Ölverbrauch und pendeln bis 190 km/h (war noch nicht schneller;-) konnte ich auch nicht feststellen ! Bis jetzt alles SUPER . Fahre aber auch fast nur Landstraße zu 99,9% im Street Modus .. Wüste auch nicht was ich auf der Autobahn mit meiner @R soll ... Doch Luft musste ich Mahl prüfen ;-) :wheelie: würde sie wieder Kaufen weil das Fahren mit ihr einfach Spaß macht und nicht Langweilig wird :wheelie:

Grüße Andreas

Jahresinspektion nach zwei Jahren 412,- bei mir haben sie ohne zu fragen 10W60 Power 4T für netto 75,- 3,6Liter reingemacht...was rufen die Händler bei euch für Öl auf? Selber kaufen ist billiger weiss ich aber was fordern Eure Händler so?

Hallo

was würde denn sonst noch gemacht für 412€ ? doch nicht nur der Service? oder waren da auch noch Ventile einstellen auch dabei?

Grüß Andreas

Habe es an meiner 1190 so gelöst. Funktioniert bis jetzt prima. So muss man beim Hinterrad ausbauen und Kette spannen nichts weg schrauben bzw. einstellen.

Hallo John01
    Woher haste denn die :titten: Düse ?

Grüße Andeas :wheelie:

Hallo :kapituliere: ,
    1000km Service bei meiner @R :wheelie: heute bei meinen KTM Händler in Goch 206,85€ ink Öl und alles ist :Daumen hoch: ..,
    Jetzt nimmt sie besser Gas an unten rum an , er sagte das er den Lamda wert fürs das Gemisch angeglichen wurde :respekt: :wheelie: ..

Grüße Andreas

Folgende Einstellungsempfehlung - für meine 1190 R +110kg Gewicht :peace: ,
    Klammerwerte
    = KTM Standard

Gabel:
    Druckstufe = 10 Klicks offen
    Zugstufe = 10 Klicks offen
    Niveau / Federvorspannung = 5 1/2

Federbein:
    Druckstufe high = 1,5 Umdr.
    Low = 9 Klicks offen
    Zugstufe = 9 Klicks offen
    Niveau / Federvorspannung = 6 Klicks (Umdr.)

Ich hab es bei mir so eingestellt, - ist eine gute Standardeinstellung.
    Bei Zuladung erhöhe ich nur die Federvorspannung um 2 des Federbeins (2Person ca.70KG :titten: ).

Grüße Andreas :wheelie:

Finde das sie Ausgereift ist ,:sensationell: würde mich immer wieder aber nur für die @R entscheiden . :wheelie:

Grüße Andreas

Herzlichen Glückwunsch :respekt:

glaube das ich 1992 so 14 Tage mit 27 PS auf der Straße war :polizei: da ist es mit 48PS schon was besser :wheelie:

Grüße Andreas