Hallo Leute,
es sind noch 12 Blenden zur Verfügung und dann ist erstmal Schluss. Es wird erst Anfang nächstes Jahr wieder welche geben.
Gruß Thomas
Hallo Leute,
es sind noch 12 Blenden zur Verfügung und dann ist erstmal Schluss. Es wird erst Anfang nächstes Jahr wieder welche geben.
Gruß Thomas
Hallo Jungs,
Ich werde alle Bestellungen, wo das Geld eingegangen nach und nach bearbeiten und die Blenden versenden. Gebt mir etwas Zeit und schreibt nicht gleich zwei Tage später, wo die Teile sind. Jeder wird seine Blenden erhalten.
Gruss Thomas
Moin,
Einfach nur die Schrauben rausdrehen, das Blech hinter das Schutzblech schieben, Schrauben wieder rein und fertig.
Gruss Thomas
Es sind noch Abdeckungen da und an die GT passen diese auch.
Sorry, wenn ich nicht immer gleich antworte. Es sind so viele Anfragen mit einmal eingegangen und ich werde sie auch alle beantworten und abarbeiten.
Gruß Thomas
1290 Technik / 2 Thread/ 4 Seite
Danke Highscore, das du mich in den Beitrag so lobend erwähnst
und
natürlich Ghost2, kann man die Teile auch selbst herstellen und probieren wie man sie perfekt hinbekommen. Ich habe nun mal die Möglichkeit, die Teile mit einem Laser zuzuschneiden, mit einer Abkantmaschine zu biegen und Perlzustrahlen. Somit kann ich eine größere Menge herzustellen und den Leuten hier im Forum anbieten. Hiermit danke ich allen, die bei mir die Blenden gekauft haben und damit zufrieden sind.
Gruß Koile ![]()
und es sind noch Abdeckungen da. ??
Moin,
Da brauchst du keinen Gummi dazwischen machen.
Gruß Koile
Hallo,
Es sind noch welche da ?.
Gruß Thomas
Hallo,
es gibt noch ein paar Gabelholmschützer für die Kati!!!
Gruß Thomas
Hallo,
es sind noch 7 Abdeckungen da. Also wer Interesse hat, bitte melden.
Gruß Koile
Außerdem ist bei deiner 1090 Chris ( wenn das noch aktuell ist) das Schutzblech ganz anders gestalte und somit die Holme geschützt.
Natürlich sind das meiste Insekten ?. aber es sind schon einige Stellen, wo das Alu blank ist und ich fahre nicht in Kiesgruben oder Schotter Chris.
So sieht meine Abdeckung nach 800 km aus. Und die Stellen, wo der Lack jetzt ab ist, das wären Einschläge auf den Holmen von Steinen gewesen.6F6BD861-F678-440F-9CAA-6914E68DDAD0.jpeg
Danke Josch, für deinen Bericht.
Und das ist das Problem, man sieht halt nicht, was man seinen Holmen da antut und dann, ist es zu spät.
Gruß Koile
Moin,
noch jemand Interesse an den Abdeckungen? Jetzt wo die kleinen Plagegeister ???, wieder unterwegs sind und unbedingt an den Maschinen kleben bleiben wollen
.
Gruß Koile
Und Danke für euer Lob ![]()
![]()
Es sind wieder welcher verfügbar!!
Gruß Thomas
Ich habe euch eine E-Mail gesendet.
Die nächsten Abdeckungen mache ich nächste Woche fertig.
Gruß Thomas
2 Stück sind noch da!!