Öllache neben Gabel!?!

  • super zeug das.

    kaufen !!!

    enjoy your ride


    Greetings

    Petersen


    —————-

    Kauft euch eine SDR 1.0 oder 2.0 oder 3.0 bevor es zum spät ist.


    PX80 XT500 XJ650 TRX850 YZFR1 MSX125 SDR1290

  • Heute sind die Teile angekommen. Wirklich perfekt. Einfacher Anbau und wenn mann es nicht weiß könnte man glauben: is original!!!



    Danke nochmals für den reibungslosen Ablauf.


    Gruss


    michel

  • Durch Zufall bin ich auf diesen Thread gestoßen “Öllache neben Gabel“ da bei meiner 1190er die linke Seite undicht war, und nach Fahrwerks Aufrüstung und Austausch der Simmerringe die linke Seite wieder nässelte. Obwohl keine Schäden an der Gabel erkennbar waren, liegt Eventuell ein Qualitätsproblem bei den original KTM Simmerringen vor. Gibt ja einige hier im Super Duke bzw. Adventeure Forum mit ähnlicher Erfahrung.

    Meine 1190@ ist auf 17´ Kineos umgebaut und ein Super Duke Kotflügel verbaut, also hab ich die Teile von “ KOILE“ bestellt. Einzige sorge war ob sich diese mit meine bereits oben angebrachten Schutz nicht in die Quere kommen, nein alles perfekt.

    Danke an diese einfach aber Geniale Lösung Koile :Daumen hoch:

  • Tag Thomas,

    hasst Du noch ein Set Gabel Abdeckungen?

    Gruss,

    Nick

    Bis jetzt gefahren: 4 x Honda CBR600; 2 x CBR900; Yamaha R6; Honda VFR1200; Yamaha MT09; KTM SD 1290 GT

  • Da würde ich auch gerne ein Set nehmen - an die 2017 GT passen diese ja - so wie ich gelesen habe. Mal sehen ob ich es mit der Mail hinbekomme.

  • Heute die Abdeckungen erhalten, passt Super und sieht OEM aus, perfect "a must have"


    Sehr Gute Arbeit.


    Danke Thomas.

    KTM SDGT 2017, Kawasaki W650, Yamaha TW125

  • Sorry Thomas hatte ich noch gar nicht geschrieben. Die Abdeckungen sind da - angebaut - perfekte Arbeit.


    Super Sache. Tolles Zubehör. Gruß Martin