Beiträge von Oaga

    Sorry noch mal für dumme also wäre es teurer wenn ich euch ein Kastl schicken würde , ihr ein neues Mapping aufspielen würdet und mir nen Luftfilter und nen Torguebooster dazu verkaufen würdet als wenn ich nen neuen Kit bestellen würde ?

    Kühler ist nur noch halb voll obwohl ich den Ausgleichsbehälter schon mehr mals wieder aufgefüllt habe, sie wird bei diesen Außentemperaturen viel zu warm im gegensatz zur vorherigen Saison.
    Aber der Hauptgrund für meine Vermutung, weil der Kühler mit offenen Deckel beim Gasgeben schön verschäumte Kühlflüssigkeit ausspuckt.

    Hallo liebe Kürbisgemeinde :Kürbis:


    Hab da mal ne Frage.
    Bin besitzer einer 690SM Prestige BJ2007 mit 27000km und meine Zylinderkopfdichtung hat sich verabschiedet,
    soweit ja nicht so schlimm nur kann es durch die defekte Dichtung auch zu Standgasproblemen führen ?


    Sie springt schlecht bis gar nicht an und meistens nur wenn ich Gas gebe beim starten.
    Doch so lange ich nicht vom Gas gehe läuft sie einwandfrei.
    Beim fahren tritt das Problem auch auf, sobald ich die Kupplung ziehe und sich die Drehzahl den 2000 nähert geht sie einfach aus.


    Und eben die frage kann das irgendwie mit der defekten Zylinderkopfdichtung zusammen hängen oder ist da noch eine Überraschung im Busch. :staun:


    Danke erstmals hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen :knie nieder: :knie nieder:

    also ich habe mir die MIVV komplettalage genommen und bin rund um zufrieden damit.
    Habe jetzt 10000km drauf und bis auf einmal dämmwolle nachstopfen hatte ich noch keine probleme damit, also kann ich nur empfehlen der sound ist halt einfach hammer und kein vergleich zu den originalen.

    Ok danke das werd ich mal schauen aber das komische ist ja auch noch das wenn ich einmal fahre und schaue das die Drehzahl nicht zu niedrige wird läuft sie einwandfrei :denk:

    Hallo meine liebe :Kürbis: Gemeinde :winke:


    Und zwar mein Anliegen heute bei einer kleinen Ausfahrt wollte mein Moped nach einer Zigarretten Pause einfach nicht mehr anspringen, sie lies sich nur mehr mit Gas geben starten und dann stirbt sie sofort wieder ab.
    Wie wenn gar kein Standgas vorhanden wäre, und das selbe ist eben auch wenn ich unterm Fahren die Kupplung ziehe einfach aus :weinen:
    Sie hat zwar einmal kurz einen Fehlercode gezeigt und da hat die FI Leuchte 2mal kurz geblinkt und das wars leider weis ich auch ned was das bedeuten soll.


    zu meiner KTM BJ 2007 690 SM Prestige 23000km gelaufen Original Mapping nur ander Auspuff (MIVV)


    Danke schon mal im vorraus hoffe ich könnt mir helfen haben nämlich in 2 wochen ne schöne Tour nach Osttirol geplant und das sollte das ding wieder laufen :knie nieder: :wheelie: