Finde das Projekt ebenfalls hochinteressant! Die Blende wäre optisch noch nicht ganz so meins, aber da könnte man sicher was schickes aus Carbon basteln lassen.
Unbedingt weitermachen und Daumen hoch
Finde das Projekt ebenfalls hochinteressant! Die Blende wäre optisch noch nicht ganz so meins, aber da könnte man sicher was schickes aus Carbon basteln lassen.
Unbedingt weitermachen und Daumen hoch
Ich habe die Spiegel direkt am Ende des Lenkers geklemmt. Die Klemmung benötigt ja nur 8mm bei diesen Glas-losen Spiegeln, daher ist das Versetzen der Armatur nicht sonderlich viel.
Hammermäßiger Spiegel...leider ohne E
Alles anzeigenZum Polieren:
Hatte auch meinen Originalen mit ganz fein schleifen und polieren fast genauso hin bekommen, ist jedoch ein Heiden Arbeit...
Grüße
El hino....
Du sagst es
Nach ca 7000Km mit etwas Anlassfarben:
Kann ich gerne für euch übernehmen. Wichtig ist, das es eben nicht nur mal schnell poliert wird, sondern das die Oberfläche in Vorarbeitsschritten porentief geglättet wird. Nur dann hält sich die Auffrischung zb nach dem Winter auch in spielerischen Grenzen. Das wäre aber bei weitem noch nicht der einzige Grund für eine saubere Vorbereitung der Flächen.
Natürlich geht auch der komplette Brotkasten usw...wäre bei weitem nicht die erste SD R Anlage
Falls Interesse besteht schreibt mich einfach mal an.
Form der PP Tankpads abnehmen und die Dinger selbst aus klarer oder dunkelgrauer 3M Lackschutzfolie selber herstellen.
Wie stopft man ordentlich?
Ordentlich bezieht sich hier auf Wartungsintervalle
Ich habe immernoch das Problem, das die Karbonkappe vom Akrapovic Slip-on nach einem Stück Autobahnfahrt regelrecht verbrennt. Im Bereich unten rechts zum Metallmantel. SLS Membranen sind i.O. Und die Kati rennt wie Teufel. Kennt das jemand? Ist der dritte Akra montiert. 2 sind auf Garantie getauscht.
Ich finde lediglich die werksseitige Stopfung unter aller Sau.
SLS hin oder her, mit ordentlich gestopftem ESD sind auch 10.000Km inkl SLS kein Problem. Ich habe 17.000Km mit der ersten Kappe inkl Katersatzrohr und SLS geschafft. Ich habe ihn nur geöffnet da ich nachstopfen wollte und dann in weiser Voraussicht gleich die Kappe mit gewechselt. Nietlöcher waren schon gut angeschmaucht und bröselig.
Hätte ich früher gestopft wäre auch das Problem verhindert worden.
Ich schaue jetzt halt nach 7000-8000Km am Saisonende das ich den ESD neu machen und gut ist.
Hat eigentlich schonmal jemand nachträglich an das Arrow Rohr Halter für den Hitzeschutz geschweißt?
Soundmäßig finde ich es spitzenmäßig, optisch ist es jedoch nicht wirklich eine Augenweide.
Ich fahre die m-Blaze Ice am Evotech-Halter und hatte bis dato noch keine Probleme. Weder bei TÜV noch bei Kontrollen. Da ist eher der zu schräge Winkel aufgefallen.
Falls mal wer eine ansehnliche Lösung für eine Kennzeichenbeleuchtung hat die sich top an den Evotech-Halter anschmiegt das wäre echt interessant.
Doch noch eins gefunden. Die Formen habe ich jeweils von den originalen Schutzpads, bzw Folien abgenommen.
Wenn man ganz genau hinschaut sieht man durch die leicht andere Lichtbrechung am Tank kurz über der Sitzbankkante einen leichten Übergang. Im Tageslicht unsichtbar. Auf der Schwinge sieht man es hier gar nicht
Was und welche Elemente man auf die Flügel klebt ist ja jedem selbst überlassen. Bei mir sah es zB mal so aus...
Möglich wäre in diesem Fall natürlich auch nur das R auf dem Flügel gewesen.
Ich habe mir aus durchsichtiger Karosserieschutzfolie selbst Schutzpads ausgeschnitten und verklebt. Die Form hab ich mir aus Pappe ausgeschnitten und angepasst. Funktioniert perfekt und für alle die keinen Design-Schnickschnak am Bike wollen eine gute Lösung.
Kleine Anmerkung noch:
Die Folie hab ich im Netz für um die 15€ incl. Versand (25cm x 250cm) geshoppt.
So habe ich es auch gemacht. 3M Folie via Amazon, selbst angepasst und zugeschnitten. Selbst einen Schwingenprotektor und für die Fläche über dem Hinterrad habe ich mir Folien angefertigt. Hält seit 17K Km problemlos und man sieht sie nur bei genauem hinschauen.
Ja, kann ich so bestätigen
Momentan nicht. Müsste ich am kommenden Wochenende machen.
Der Kühler ab 2017 hat oben jeweils einen Halter (Winkel) pro Seite mehr. Daran sind die Ramaireinlässe zusätzlich befestigt. Ich habe mir Winkel angefertigt und diese ab den beiden Rahmenhaltern (vorne über dem Kühler kleine Rahmenansätze mit Innengewinde) nach unten verlaufend mit angeschraubt.
Passt schon. Man muss lediglich zwei Halter anfertigen.
Flügel usw habe ich auch umgerüstet. Gefällt mir persönlich sehr gut. Scheinwerfer hätte ich auch supergerne, aber da traue ich mich selbst leider nicht dran. Plug & play Umbausatz wäre ein Traum ;)
Die Sache mit dem absterbenden Motor würde mich ebenfalls interessieren.