Ich musste bei mir natürlich ebenfalls Relais einbauen, die ich mir aber gleich von KTM in die Hand drücken lies. Ich habe keinerlei elektrischer Fehler. Kann aber im Moment nicht sagen welche Relais das wirklich sind.
Beiträge von Mario27_6
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Ja, den habe ich aber allein wegen Felgen Decals schon nicht so recht zu fassen bekommen. Irgendwann war ich das Nachfragen leid.
Evtl hat er ja ne Menge Stress...
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Sehr interessante Designideen!!!
Gibt es hier eigentlich einen Profi der mir ein KTM MX-Dekor auf die SMC R 2014 umbasteln und drucken kann?
Natürlich gegen Entlohnung. Alles was man so im Netz unter IR oder sonstigen Dekorherstellern findet gefällt leider gar nicht.
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Na dann passt das ja immernoch....fast :D
Tatsächlich hat deshlab noch nicht ein Sheriff Stress gemacht?! -
Sicher nicht... Das Kennzeichen ist 18 breit, also dürfte das Blinkerglas erst da Anfangen wo das Kennzeichen aufhört... Aber so lange keiner schimpft...Des passt scho...
Außer die 100mm bekomme ich nicht ganz hin :)
17cm gilt für vorn, 12cm für hinten. -
Klasse Anleitungen und Ideen. Nach ca 30 Minuten war alles funktionstüchtig verbaut
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Danke für die Info!
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Ich fahre die PEN HEAD LED Blinker vorne in der Langversion und hinten kurz. Ich komme eben so auf die Mindestabstände, aber es reicht und die Rennleitung ist zufrieden. Die PEN HEAD LED's sind brutal hell und mit E-zeichen.
Ich kann sie nur empfehlen.
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So, hab nach nicht mal 2 Wochen Lieferzeit mein Handschuhfachkit bekommen und am Wochenende mal verbaut. Nach den ersten 100km kann ich sagen das es sich auf jedenfall gelohnt hat . Viel mehr Druck in allen Lebenslagen. Das Ansauggeräusch finde ich nicht wirklich schlimm, finde das es sogar süchtig macht... Was ich aber am krassesten fand ist, dass man jetzt bei 150 ganz entspannt fährt und man sieht sogar, wenn man sich etwas anstrengt, was im Spiegel. Also Laufkultur um längen besser.
Im Großen und Ganzen eine e Verbesserung zu vorher. Mal schauen was mein Händler und der TÜV dazu sagen .
Klasse zu lesen, ich freue mich schon auf meinen Kit! In Verbindung mit welchen Auspuffanlagen fahrt ihr das Kit?
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wollte mich auch mal zu wort melden, da ich den thread schon seit längerem verfolge und seit 2-3 monaten auch Besitzer einer smcr ab 2014 bin.
davor bin ich eine r6 ab 2010 gefahren und hatte mir gedacht, holte dir mal ein spass gerät. bin bisher super mit der smcr zufrieden und es macht jedesmal spass damit zu fahren.so zum eigentlich thema. mein händler in düsseldorf meinte ab den 2014 modellen gibt es wegen der doppelzündung probleme.
es gibt kein anlage die momentan gut für die maschine/motor ist und funktioniert. die Ara anläge funktioniert noch mit am besten sagte oder und komischerweise mivv.er meinte noch ca. 2 monate warten, da ktm & remus noch wegen der doppelzündung am werkeln sind.
vielleicht hilft einem der beitrag, ich werde also auch noch warten, obwohl der standard pott echt gar nicht geht.freundliche grüße
hans wurstAlso ich muss sagen das mM nach die PP-Anlage wirklich gut funktioniert. In Verbindung mit dem Polo db Killer macht sie nebenbei noch satten Sound und sieht bei weitem nicht so hässlich aus wie hier manchmal beschrieben.
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Ich werde mir dann vorerst die PP Anlage mit 2015ner Halter dranzimmern. Nächste Stufe wäre dann Evo 1.
Mein Händler meinte heute Nachmittag das an der KTM/Remus Geschichte etwas dran ist und das Ding Ende September kommen soll ;)
Wie auch immer...die Werkströte geht so gar nicht. -
y0dA, vielen Dank für die Aufklärung!!!
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PP Sebring? Welche Ausführung ist denn das jetzt schon wieder? Dachte der PP ist ein Remustopf ?!?
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Danke für die schnelle Antwort.
Meine Alternative wäre genau der Remus Hexagon gewesen um im legalen Bereich zu bleiben.Alternativ geht wohl auch der LeoVince LV-One - EDELSTAHL - EG/BE - db-eater - mit KAT-Patrone:
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Hallo liebes Forum!
Nach einer Zeit des Mitlesens habe ich mich nun angemeldet um ebenso am Umfeld des schönsten Gefühl der Welt teilhaben zu können.
Ich besitze nun seit zwei Tagen meine brandneue Kati und muss leider zugeben das mir fast ausnahmslos alles Fun ohne Ende bereitet. Fast....wäre da nicht der fatale Sound der orig Anlage der mir zunehmend die Spucke nach oben drückt.
Ich habe heute Nachmittag mit meinem KTM -Dealer meines Vertrauens Rücksprache gehalten und ihm gut geschult durch dieses Forum zB die Remus-Anlage vorgeschlagen.
Er telefonierte dann mit KTM und kam mit dem Ergebnis zurück an den Ersatzteilthresen das die aktuelle 690er wohl nicht rund mit der Remus Anlagen laufen soll.
Also schlug er mir folgendes vor:"KTM PowerParts Auspuffanlage. Diese kostet mit der benötigten Halterung vom 2015er Modell und KAT 660,-€. Die Montage übernehmen gerne wir"
Ich muss zugeben das ich bis auf weiteres zwingend konform für die Sheriffs unterwegs sein muss. Meine Vorgeschichte im Vierzylinderbereich ist dafür einfach noch zu durchwachsen :)
Ich habe mir zwar alles vorangegangene durchgelesen, aber als Neuankömling im Einzylinderbereichist einiges noch leicht undurchsichtig für mich...das wird schon noch :P
Lohnt sich die Ausgabe für PP-Anlage zwecks Sound? Gefahren kann das Ganze mit normalem Mapping laut Schrauber.
Stylisch finde ich den Topf nicht, aber was will man machen :/
Gibt es ebenbürtige Anlagen im ungefähr gleichem Preissegment +-? fahrbar mit E Nummer usw?Vielen Dank und entschuldigt falls ich irgendwo evtl die Hammerantwort überlesen haben sollte...ist mein erster Post hier :)