Um mein allzu hässliches Rücklicht "weiß LED" welches mir KTM in Verbindung mit einem Kennzeichenhalter verbaut hatte loszuwerden, habe ich jetzt erstmal kurzfristig auf Romatech mit originalem Rücklicht umgerüstet und muss sagen das ich es gar nicht so schlecht finde.
Beiträge von Mario27_6
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Sind das echt solche riesigen Unterschiede bei den Schrauben für den DB-Killer?
Hatte das selber schon mal gehört da ein Bekannter von mir seine Schraube auch aufbohren musste.
Bei mir musste ich nur mal etwas stärker gegen den Inbus drücken und zack war die Schraube locker...
Kommt wahrscheinlich darauf an ob man den kleinen Schweisspunkt vorher löst oder gleich den Schraubenkopf mit dem Imbus runddreht :) -
Ich habe bis dato noch keine vernünftige Alternative gefunden. Habe mich aber auch nicht mit aller Macht bemüht herauszufinden ob tatsächlich was amchbar ist.
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Kann man bei der Fönaktion irgendwie verhindern dass das überflüssige Material sich nach außen oder innen wellt?
Irgendwo muss es ja hin oder? Schafft man es einen ansehnlichen Bogen zu formen? -
Jetzt mal mit Foto. Meins ist dieses Design nicht daher musste es wieder ab :)
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Es gibt Kennzeichenhalter die der Freundliche direkt verkauft inkl LED Rücklicht weiß oder rauch mit eingebauter Kennzeichenbeleuchtung. Habe ich hier rumliegen da ich wieder auf Werksrücklicht umgebaut habe.
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Hier, ebenfalls gern. Wie kommt man da noch dran?
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Habe gestern Abend einen User hier aus dem Forum kontaktiert der die hier bekannte 2013er SMC mit 2008-11er Verkleidungskit fährt. Er meint es hat alles ohne Probleme gepasst.
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Gefällt mir wirklich sehr, sehr gut!!!
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Und, hats geklappt?
Ich suche das genau andersrum. Kompletter Kit der 2008er SMC an der 2015er verbaut. Bin mir auch noch nicht so sicher ob das so einfach klappt. Die "Seitenteile" und "Spoiler" laufen bei der SMC 2008 bis 2011 nach unten zu was bei der Baureihe ab 2011 geänder wurde. -
Bin auf die ersten Meinungen nach Testfahrten gespannt.
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Vielen Dank!!!
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Danke!
Also gibt es diese Montageständer mit verschiedenen Aufnahmen?!?
Bursig macht das mit einer Hülse am Zylinder.
Weiß man wieviel Kräfte an welchem "Anschlagepunkt" wirken? Die obere Aufnahme sitzt ja am Zylinder. Was für Zugkräfte wirken da? Ich kann mir nicht vorstellen das es auf die Dauer gesund für die Zylinderbolzen ist wenn das Gewicht der SMC über 5 Monate dranhängt.Oder ist die Hauptlast auf der Fußraste und die obere Aufnahme ist nur zur Ausrichtung?
Von welchem Hersteller ist dein Tower?
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Das hätte mich tatsächlich auch mal interessiert.
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Ich könnte dir mal mein Traumdekor ins Mailfach schieben. Evtl funktioniert ja der Umbau
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Hier auch mal meine Kähte...
Zur Erklärung wegen der Fußrasten hinten...
Motorrad ist erst seit wenigen Wochen Familienmitglied und das hat lange Überzeugungsarbeit beim Weibchen gekostet, daher darf sie noch so zwei, drei Mal mitfahren bis zum Umbau -
Ist zwar schon etwas älter, aber trotzdem ein paar Fragen dazu:
- gibt es mittlerweile Erfahrungswerte hinsichtlich der Lastaufnahme (Fußraste vs Motorblock)
- ist so ein Teil für die Lagerung über die Wintermonate zwecks Entlastung Reifen und Fahrwerk zu empfehlen
- allgemein Qualität usw-
- Alternativen zu BursigIch suche eigentlich genau sowas bin mit aber nicht sicher wie sich stetige Last über 5 Monate permanent auf Ständer und SMC R auswirken?!
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@ Mario ----> 1. Post.
Dafür das er erst September kommen soll...
DANKE!!!
Gefällt mir persönlich leider gar nicht. Da finde ich die momentane PP-Pot Form ansprechender...aber Geschmack ist ja zum Glück immer unterschiedlich ausgeprägt
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Kann evtl jemand nochmal so nett sein und ein Foto von dem Teil posten?
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Bei iOS muss keine zusätzliche Software installiert werden. Das bringt die hauseigene Funktion "iPhone Suche" schon mit.
Man kann da sehr treffsicher und zielgenau tracken wo der Gesuchte abgeblieben ist. Vorrausgesetzt der zu Suchende gibt vorab seine Erlaubnis dazu ab und somit familiär zB sein iTunes Kennwort frei unter dem das Gerät registriert ist.