Ah ok, das erklärt die Sache natürlich.
Beiträge von Mario27_6
-
-
Ich kann ganz ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen wie da was verrutschen soll. Im Zuge einer Wartung und Umbau habe ich den ganzen Kit gestern Abend demontiert gehabt. Nebenbei mal geschaut wie der TB bei meiner 2015er sitzt.....fest. Da kann sich mM nichts verdrehen oder verrutschen?!?
Richtig plaziert hält der doch von selbst fest ohne Ende. -
Dann würde ich an eurer Stelle aber eher dem neuen PP Topf den Vorrang gewähren.
-
-
Das Design gefällt mir echt gut!!
-
Die Farben harmonieren gut miteinander. Ist per Foto schlecht abzugleichen da je nach Lichteinfall die Plastikfarbe auf Bildern etwas variiert.
Was ich vergessen hatte zu erwähnen, die Gabelprotektoren passen natürlich nicht. Ich habe sie bei meiner Bestellung im Set gegen aktuelle Schützer tauschen lassen. -
So, passt alles sehr gut. 2008er Plastik an der 2015er SMC R inkl Kotflügel der 640 SM.
-
Ich habe leider sehr, sehr große Probleme mit Carbon Performance!
Habe vor ca 7 Wochen Motorschutz und Fersenschutz für die SMC R 690 bestellt und bezahlt und warte nach unzähligen Mails der Vertröstung noch immer auf meine Teile!
Momentan denke ich schon über eine rechtliche Lösung nach. Kundenfreundlich ist leider anders
-
Hallo!
Kann mir evtl mal jemand ein Foto zukommen lassen? Was benutzt KTM werksseitig hier als Verbindungselement bei der 2008-2011er um Seitenverkleidung und Kühlerspoiler miteinander zu verbinden?
-
Ich kenne es ja selbst, wenn man quasi nebenher was fertigt und nicht möchte das zB Familie und Freunde ggf auch Arbeit zu kurz kommen durch solchen Quark dann macht man da etwas ruhiger.
Das was er da aber anbietet scheint echt guad zu sein, von daher ist nachfrage da und mal ganz nebenbei: die von KTM schmeicheln nicht unbedingt der Pupille

-
Ja, habe aber ne Möglichkeit gefunden Mutter und Gewindestange quasi unsichtbar zu machen :)
Schön wäre es trotzdem wenn man dann nochmal an die "echten" pads drankommen würde

-
Ich habe mir jetzt die vom Lars fertigen lassen. Passen perfekt und machen optisch was her.
-
Ist ja alles schon etwas älter hier...
Finde das Thema denoch hochinteressant! An die, die den ABP Carbon fahren: was hat die Rennleitung bis dato alles so dazu gemeint oder beruhigt die e-Norm auf der Schelle das Gemüt von Fahrer und dienstlichem Zuschauer? -
Hier eine 2013er mit dem Plastik der 2008 Enduro dran. Das passt. Ich habe mir ebenfalls den 2008er Kit für meine 2015er SMC R bestellt, ist nur noch nicht geliefert worden.
Das Einzige was nicht passt sind die Gabelschützer -
Schaue mal bei Glen Helen.
-
Nein, identisch wie aus dem Vorjahr.
-
Hast beim zusammen bauen auch den Ansaugluft Temperatur Sensor wieder angesteckt?
*Fehlercodes mit Beschreibung stehen in der Bedienungsanleitung*
Genau das war es...ist mir dann noch recht schnell aufgefallen als ich alles nochmal angeschaut habe und plötzlich ein Stecker über war

-
Update: oh man wie peinlich und das als Schrauber!
Hatte vergessen den Themperatursensor mit umzubauen
Ziehe hiermit die Frage zurück! :) -
Guten Abend miteinander!!!
Ich habe heute Nachmittag ein Packl aus dem schönen Österreich erhalten und das Handschuhfachkit flux eingebaut. Vorhin habe ich die erste kurze Testrunde gedreht. Jetzt leuchtet die "Fi" ein Mal lang- drei Mal kurz wenn ich nur die Zündung anschalte. An was kann es liegen und wie bekomme ich das weg? :)
Danke für eure Hilfe
-
Nee, nee war in Bispingen Niedersachsen.
Kurzer KZH war von mir angefordert weil ich mit der Werksplaste nicht vor die Tür wollte und bekommen habe ich dann nen KZH mit diesem weißen, länglichem Rücklicht. Kurz war das Heck dadurch ja, aber die Lampe geht gar nicht.
Beschweren wollte ich mich bei der Abholung der Käthe aber auch nicht, dazu war ich einfach zu fahrgeil :D