KTM 690 Smc-r 2014 Auspuff ? ;)

  • Hay
    Hat von euch einer zufällig den MIVV auf seiner SMC r verbaut und dazu einen kurzen kennzeichenhalter mit den KTM LED Blinkern verbaut?


    Wie weit kommt der ESD an die Blinker ran?
    Bzw funktioniert es überhaupt?

    - look twice save a life -


    KTM SMC R 690 2015

  • Also ich muss sagen das mM nach die PP-Anlage wirklich gut funktioniert. In Verbindung mit dem Polo db Killer macht sie nebenbei noch satten Sound und sieht bei weitem nicht so hässlich aus wie hier manchmal beschrieben.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Video während der fahrt folgt...

    Der weiße Reiter :alter schwede:

  • Deutlich dumpfer.
    Kommt wie immer im Video nicht rüber.
    Er ist auch bei weitem nicht so laut unter Last.


    Hier war die Cam nicht im Gehäuse. Hab leider vergessen wie ich damals den Leo aufgenommen hab.
    Beim Fahrvideo muss ich noch das KZ unkenntlich machen dann kommt es auch hoch.


    Sollte als Vergleich reichen.


    Für mich klar der beste ESD. Kenne live Leo, Akra, Remus, PP und SC-Project.

    Der weiße Reiter :alter schwede:

  • So hier das Fahrvideo.
    Und nicht vergessen bin kein Videoexperte. Das ist einfach zusammengeschustert und soll nur den Akra weng vorführen.
    Zudem ein sehr guter Vergleich zum Leo.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der weiße Reiter :alter schwede:

  • Den hatten wir auch.
    Leider passte der nicht.
    Auf dem blöden Kommentar, wir seien zu dumm den zu montieren, schickten wir ihn zurück.
    Danach kam ne Mail mit: es gab ein Fehler mit dem Adapter.


    Da hat der Service von ABP leider alles zunichte gemacht.
    Somit konnte ich diesen auch noch nicht live probe hören.

    Der weiße Reiter :alter schwede:

  • Das ist der selben die ABP verkauft.
    Sagen doch immer der ist nicht für die SMC-R zugelassen sondern für die Kawa.
    Adapter musst dir von wem drehen lassen.
    Vllt verkauft auch jemand einen.
    Schelle sollte dabei sein.
    Muss an der Kawa ja auch befestigt werden.

    Der weiße Reiter :alter schwede:

  • :knie nieder: Echt?? Der passt?!!!
    Wo bekomme ich solchen Adapter her und was für einen Halter (Carbonschelle) nimmt man für diesen ESD?



    Du kannst auch einen von zx6r oder Gixxer wie du willst musst dir nur eine Adapter drehen! Oder besorgst dir ein Akra Krümmer und machst die linke Seite der Hayabusa drauf der passt ohne Adapter :grins: