Sorry aber was will ich mit nem Reiskocher?
Und wer redet vom Panoniaring?
Werde auf dem Rheinring unterwegs sein.
Danke für die bisherigen Kommentare/ Ratschläge.
DLzG
Beiträge von Duke 390 Treiber
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Dürfte schwer werden. hab leider keine Ahnung ob z.b die Tachoeinheit der 690er passt.
Nen reduziertes Cockpit wäre z.B en Endurocockpit.
Kriegt man bei Louis/ Polo. Vlt passt das ja an die 390er.
Haumal deinen KTm Händler wegen dem 690er an. Die sollten es wissen. -
Is mir bewusst, dass in Frühjahr der bessere Zeitpunkt wäre.
Hab nur leider den A Lappen erst im Sommer :D.
Und Geld muss auch erstmal ran.
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Danke für die Antworten
In Sachen Gebrauchte denk ich auch, dass das Forum da kein realistisches Bild im Bezug auf Defekte gibt.
Werde die Maschine eh nach dem Kauf meinemKTM Händler zum durchchecken bringen.
Dann gehts jetzt ans sparen und im Sommer auf Mopedsuche. -
Das Einzige was du machen kannst, wäre das Gewinde mit ner Abdeckschraube/ Kappe zu versehen.
Dann siehts nicht mehr ganz so übel aus. -
Servus.
Ich werde nächste Saison wahrscheinlich von meiner 390 auf die große Schwester umsteigen.
Nun meine Frage.
Da man als Student nicht grad soviel Kohle locker hat, wird es wahrscheinlich eine normale 690er werden und keine R.
Würde sie primär zum Landstraßen- Ballern einsetzen, würde jedoch auch gerne mal auf die Renne.Hat jemand Erfahrungen oder sogar einen vergleich zur R?
Mir is klar, dass die R durch Fahrwerk etc. ne bessere Schräglagenfreiheit hat und besseres Feedback.
Mich würd aber jucken, ob die Normale auch Spaß auf der Renne macht und ob man sie abgesehn vom Fahrwerk mit etwas weniger Geld in Sachen Performance optimieren kann.
Danke schonmal im Voraus.
DLzG -
Falls der Superduke verschnitt so kommt dann erst 2018.
Für 2017 wirds die 390er so wie jetz geben jedoch mit Euro 4 Anpassungen.
Selber Auspuff wie bei der rc als optisch größte Änderung.
Die "Kleinen" laufen schon Jahre vor Einführung in den EU/US Markt in
Indien/ Asien als Prototypen und werden oft früher released als bei uns. -
Zur 500ccm... schau mal den Krümmer an... is ne 2 Zylinder Maschine und wahrscheinlich die 800ccm Duke welche ende 2016 endlich vorgestellt werden soll
dlzg -
Hätte auch Interesse an ner Abdeckung aber nicht für die üblichen 30€ .
Wenn einer ne PP- Abdeckung hat PN mit Preisvorstellung :D -
Mit den PP- Hebeln hab ich zwar keine Erfahrung.
Habe jedoch seit letztem Jahr die Vtrec Hebel und die sind ihr Geld echt wert.
Super Passform, saubere Verarbeitung und super Aussehen.
DLzG -
Habe mit meiner auf ebener Stecke 178km/h geschafft.
Gut ich gehör auch nicht zu dem 150kg Fahrern .
Ist mit der Kleinen nicht unrealistisch. -
Den Motor der 390 wirst du nicht einbauen können.
Wie es beim 200er aussieht weiß ich nicht.
Gruß -
Alternativ kannste deine Duke auch zum Händler bringen und denen sagen sie sollen den Träger montieren wenn sie sowas anbieten.
Werde ich so machen.
Gruß -
Bin letztes Wochenende auch bei der Montage des PP-Hecks verzweifelt.
-> KTM Händler hat mir gesagt dass das Teil manchmal nicht passt da der Rahmen ungenau sein kann.
Einzige Lösung wäre abflexen... -
Würde auch zur 2015er raten.
Hab selber eine und ist einfach genial.
Wenn gescheit mit deinem Händler verhandelst bekommste die PP-Sitzbank zum Bike. -
Wollte gestern mein PP-Heck montieren und habs ums verrecken nicht dran bekommen... Wie ist die Verarbeitung des R&G Hecks bzw. die Montage?