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Beiträge von FRANCONIAHELL
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Servus,
hab den Akra Slip on dran, mit den originalen Brotkasten und mir reicht der Sound.
Andere Frage, muss ich das Mapping ändern?Nein. Es ist kein muss.
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Schön dass sie euch gefallen
Marke der Blinker ist Xenolen... -
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Top hätte ich auch gerne , wer hat`s gefräst ?
Des würd ich auch gern wissen wollen
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Auf deiner Liste fehlen die Schlüssel
Wie schon geschrieben kommt Post mit der Karte und den Zugangsdaten.Wie lange dauert das? Hab seit Ende Juni nichts bekommen....
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Mehr habe ich bei meinem Kauf auch nicht bekommen
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Auf der 990er SD ist es das geilste Stück Gummi, das ich je bewegt habe. Absolut neutral mit Grip ohne Ende. So viel Vertrauen hatte ich noch nie zu einem Reifen. Nach kurzer Zeit der Eingewöhnung habe ich letztes WE im Schwarzwald Seitenständer und Bugspoiler aufgesetzt. Bei trockener Straße fährt er sich ähnlich wie ein CSA2. Im Gegensatz zu diesem muss man aber keine Angst bekommen, wenn's mal nass wird. Das hat mich beim 2er am meisten gestört. Der CSA3 kann bei Nässe mit den PiRo3 locker mithalten. Ich habe also auch sehr gutes Vertrauen bei Nässe zu dem Schlappen... Halten wird er aber nicht lange, sieht nach 700km schon gut genutzt aus. Aber er gibt ein sehr schönes Reifenbild ab...
Vielen Dank für die Info. Ich werde ihn auch einmal testen sobald ich beide Pneus wechseln muss.
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Gibts bereits einen Erfahrungsbericht?
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Hallo,
das Gepäckthema für die SDR hat mich auch eine Weile beschäftigt. Den Schlaufen unter der Sitzbank traue ich bei Gepäckrollen/taschen für 1 Woche oder mehr nicht so ganz über dem Weg.
Ich wollte aber eine flexible Lösung und vor allem keine sichtbaren Anbauteile und während der Touren vom Hotel aus möchte ich kein verschandeltes Heck. Soziusrasten kamen aus optischen Gründen auch nicht in Betracht. Und keine Strapse etc. über irgendwelche Anbau-/Plastikteile führen bitte, das verkratzt auf Dauer meiner Erfahrung nach selbst bei Polsterung etc. immer ...Bild 1: Schlaufen an der Rahmenstrebe des Sitzbankschlosses. Sorry für die Farbe, die richtige Länge und vor allem dünnes Material hatte ein Freund noch rumliegen. Wegen der Durchführungen zwischen Seitenteil und Sitzbank habe ich auf dünnes Materila besonderen Wert gelegt.
Bild 2: Eine Option war jetzt, die Schlaufen meiner geliebten Rockstraps durch die Schlitze für die Werkzeugtaschenbefestigung zu ziehen. Hat mich aber nicht komplett überzeugt.
Bild 3: Habe am Rahmen diese Schraube entdeckt, deren Funktion mir nicht ganz einleuchtet, verbindet und hält jedenfalls nichts. Ich habe dann mithilfe dieser Schraube so einen Louis-Spanngummihalter montiert, den man sonst an Kennzeichenschrauben machen kann. Gibt´s aber sicher auch von diversen Herstellern/Anbietern.
Bild 4: Montiert mit Seitenteil
Bild 5: Mit montiertem Sitz und durchgeführten Schlaufen. Trägt nicht mehr auf als die serienmäßigen Schlaufen unter der Soziussitzbank. Ich erwarte/hoffe daher auf keine Beschädigungen z. B. des Seitenteils.
Bild 6: Durchführung im Detail. Wichtig ist, dass der "dünne" Teil der Rockstraps zwischen Seitenteil und Sitzbank durchgeführt wird. Der elastische Teil ist nämlich gravierend dicker und biegt das Seitenteil doch sehr auf.
Bild 7: Mit Gepäckrolle (bin nicht sicher, 35 L ? )
Bild 8: dto. mit anderer Perspektive
Bild 9: Wenn nicht benötigt, alles schön innen verstauen. Geht sicher schöner und platzsparender als hier gezeigt
Bild 10: Mit innen verstautem Befestigungsgedöhns - cleanSuper Anleitung Hat mir sehr geholfen. Vielen Dank
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Hab nächste Woche den 1000er KD mit meiner SE. Habe bis jetzt noch keine Tropfen oder dergleichen entdeckt.....
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Na is doch perfekto
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Das wär echt super wenn es sowas geben würde.....
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Continental ContiSportAttack 3...na endlich ist die Freigabe da