Bin vor meiner SMCR auch ne 4-Zylinder gefahren. Hab mich am anfang das selbe gefragt. Ist normal und man gewöhnt sich dran. ![]()
Beiträge von Icon
-
-
1. Wollte nochmal explizit für BJ 16 Fragen.
2. Anstatt einen Recht unnötigen Kommentar zu schreiben vielleicht einfach antworten wenn du den Thread schon öfters gesehen hast! Danke.
Wo war der Kommentar von Wheel4Fun denn unnötig? Hat dir doch weitergeholfen oder? Wenn dann ist dein Thread hier unnötig....
-
Also bei meiner 15er sind die Seiten nicht so offen
Hab da zwei Plastik-Abdeckungen dran... -
Doch hab eine aber ich wollte gerne das Forum fragen stört es Dich so ja? Danke an die die gerne antworten !!!!!! Funktioniert Perfekt ohne
Wenn man eine gewisse Zeit hier im Forum ist, dann merkt man wie sich die Fragen hier von Zeit zu Zeit wiederholen. Das nervt eben auf dauer.
Vorallem solche Fragen die man sich ganz einfach selbst beantworten kann. 
-
Ich wühle dieses Thema mal wieder auf da ich diese Abdeckung überall suche. Bei Schleenbecker sind sie nicht mehr lieferbar und auf meine Anfragen reagiert auch niemand.
Gibts die auch noch woanders?
Hoffe jemand kann mir helfen.
Gruß
Markus
-
Alles anzeigen
bubu 88
Ich meinte die Schraube im Generatordeckel M24x1,5, welche mit max. 8 Nm angezogen werden darf (Plastik!)!!!Die Schrauben, welche den Generator-Deckel am Motorblock befestigen haben 10 Nm

Zitat von »FreeRide690R«
Den Generator Deckel kannst du eigentlich einfach so tauschen. Eine Schraube raus die neue rein.
Gibt keine kleckerei und brauchst niemanden der das moppet auf der Seite halt. Schon mehrfach so gemacht.
Und wieso kam dann bei mir (Duke stand auf Seitenständer) ca. 300ml raus?
Das Frage ich mich auch
-
Hänge mich mal an:Will die Schraube am Generatordeckel austauschen gegen ne eloxierte. Auf die Seite legen oder inkl Öl raus? 10Nm hab ich gefunden als Drehmoment für die Schraube
Generatordeckel kann man einfach so tauschen. Habe ich auch gemacht. Kommen eventuell ein paar Tropfen öl aber mehr auch nicht.

-
Flecken sind mir bei meiner noch nicht aufgefallen. (Bis auf Schmutz natürlich
) -
Als ich die Felgen demletzt beim Händler gesehen habe war ich Gott froh das ich noch eine 15er gekauft habe. Finde diesen Farbton und das Matte extrem unpassend.
Vorallem wenn die Sonne drauf scheint ist das fast schon Gelb. Nein danke! -
Na da hat aber mal einer Ahnung....

Also mit unerfahrenen 16 Jahren hätte ich bestimmt genau so gedacht wie du.
Allein der Satz "Was soll den gross passieren" zeigt ja schon, dass nicht viel Erfahrung da ist.
Wers braucht solls machen. Nur man rät jemandem nicht dazu....Die zwei Jahre kann man locker gedrosselt fahren. Kontrollen werden eh immer schlimmer...
-
Alles anzeigen
Zitat
Hallo Tonimarion,hast du nicht unser Komplettpaket montiert?
... und damit ist dir immer noch der erste Gang zu lang übersetzt?
Das zieht doch eh von ganz unten raus wie ein Maultier!Eine erstaunte Babsi
Und in jedem f..ing Thread kommt das Highscore Kit. Man DSP, die Werbung nervt.
Frage: Ritzel
Antwort: hast nicht unser Tuningpaket
Suche den FehlerSekundär Übersetzung ändern und Motortuning sind zwei unterschiedliche paar Schuhe. Aber das wolltest noch nie einsehen.
Egal ob Ritzel oder Pirate Tuning oder nur DAS passende Mapping per PC, immer kommst mit dem Highscore Kit um die Ecke.
Gibt es keinen Thread mehr im 690 er Bereich ohne Werbung dafür?!?
Bei all dem Einsatz müsste ne Website und Zeitungswerbung doch schon lange fertig sein...Hey Wheel4Fun,
warum machst du denn kein Beitrag dafür auf!?
Ist glaube ich besser als dich hier in jedem zweiten Beitrag über Highscore auszukotzen! Für Forumsmitglieder wie mich wäre das jedenfalls viel angenehmer. Bisher habe ich nämlich nur deine Kommentare irgendwie negativ oder als nervend aufgefasst....denk dir nächses mal einfach deinen teil....interessieren tuts glaub ich die wenigsten.Einen guten Rutsch euch allen

-
Habe meine Powerparts Handschalen zum Beschichter gegeben - sieht wie ich finde echt Hammer aus und es hat halt auch nicht jeder
Auf den beiden Bildern sieht man jetzt nicht so richtig viel von den Handschalen, aber für den ersten Eindruck denk ich reichts .. live geht grad nicht, die Gute steht beim Händler 
Du bist
edgesofsupermotard ?!?!?!
Alter ich zieh mir deine Vids TÄGLICH rein!! Ich muss echt sagen da können sich einige ne Scheibe von abschneiden machst echt hammer Videos.
Die Mukke dazu
.
Und dann noch dein Dekor
. Einer der Gründe warum ich mir ne SMC-R geholt hab
.
WEITER SO!!!

Sorry das ich nichts zum Thema sagen kann, aber das musste ich kurz loswerden
.Gruß Markus
-
Würde dir ebenfalls ne neue empfehlen. War vor ca. 2 Monaten in der selben Situation wie du und bin gottfroh eine neue gekauft zu haben!
So weist du was du hast :)Gruß Markus
-
Hallo,
habe auch einen Variant. Kann den Helm nur empfehlen! Man hat eine richtig gute Umsicht und die warme Luft wird auch richtig schön rausgeblasen. Und das Design ist meiner Meinung nach der Hammer.
Gruß Markus