Es gibt doch auch schaumschlauch da fällt der platten komplett weg aber hab ich keinerlei Erfahrung mit
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Es gibt doch auch schaumschlauch da fällt der platten komplett weg aber hab ich keinerlei Erfahrung mit
Spareparts? Oder falls du Maße hast oder nachmessen kannst schreib die hier mal bitte
Ein hoch auf die Politik... da bleib ich dann lieber bei meiner alten Maschine
Danke euch.
Das mit der Tasche ist schon mal ganz praktisch. Wie ist es von der bedienung her?
Hi, hat jemand eine Halterung für sein Smartphone am Motorrad montiert? Wasserdicht? Was zu empfehlen? Hab ne 690 Enduro sollte schon bisschen stabiler sein :D
sowas hier: http://www.turbozentrum.de/abg…-geschlossen-13mm/a-1322/
Kabel durchziehen und fertig
sowas gibts auch zum Kleben ist so wie Alufolie könnte ich auf Arbeit noch haben.. wenn Interesse besteht schreib mir eine PN
Hab meine noch nie benutzt ein kurzer gasstoß tut es meist auch :D du kannst wenn sie nicht hupt mal leicht dranklopfen und schaun ob dann was geht ansonsten die Spannung messen wenn der Fehler auftritt.
Bremse ist leider ein Verschleißteil. Bei verzogenen Scheiben liegt das meist auch am falschen umgang nach meiner Erfahrung.
und was brigt das ganze genau? merkt man da was am sound oder ansprechverhalten?
Achso allerdings bin ich gestern den direkten Vergleich gefahren aber konnte nix feststellen. Ich lese wohl heute nochmal aus und schau mir die Tabellen an.
Edit: Nein heute abend aber ;)
Beim Backup bin ich immer vorsichtiger ^^
Danke für die Info.
Aber die Maschiene ist mit dem Evo nicht mehr so aggressiv wie vorhher original mit schalter auf 2. Ich lese hier immer mit EVO1 gehts rund aber ich kann das aktuell nicht so sagen.
Hat schon mal einer bei der Evo 1 die Schalterstellungen nachprogrammiert? oder ist das möglich?
Also ohne Funktion. Schade aber das bestätigt meinen Eindruck damit. Hab die km765eu0804132 aufgespielt. (Das lesen hat über ne Stunde gebraucht das aufspielen nur paar min. Normal?) Ich hatte folgende drauf km765eu0804002
Moin. Hatte früher das originale Mapping drauf das War mir auf Schalter 2 fast schon zu aggressiv bzw ruppig bin daher fast immer 3 gefahren. Nun hab ich hoffentlich das richtige evo1 mit pp esd und luffi aber die Maschiene geht gefühlt nicht mehr so gut wie vorher. Auch der Wechsel am Schalter von 3 zu 2 brachte nach meiner Meinung nichts. Sie ist nicht mehr so ruppig agressiv wie vorher. Kommt mir das nur so vor oder stimmt da was nicht? Welches Mapping ich aufgespielt hab schau ich heute abend mal nach. Vielleicht hat ja einer so schon eine Idee. Fzg ist eine 09er enduro
Fahre auch Clip schloss. Man sollte es nur richtig montieren.
Also meiner hat original schon Löcher drin. Ich habe meinen so gelassen und ein paar Schlitze wie es der highscore gemacht hat. Wird dumpfer
Kann man nicht so pauschal sagen was am besten ist. Was ist es denn für eine Maschiene und was für ein Dämpfer?
Das rappeln im Leerlauf ist normal kommt von den Rädern im Getriebe
2015 kann nur der Händler flashen
Tuneecu.com