Der Benzinfilter sitzt meines wissens nach im Tank
Beiträge von kmxak
-
-
Kann mir mal einer bei ner Enduro (weiß nicht ob die smc gleiche bremse hat) ein Foto von der Bremse hinten machen? Speziell die untere Manschette von der Führung?
Glaube nicht das das bei mir original ist und würde das gerne vergleichen. Die Bremse sitzt hinten auch leicht fest.Danke
-
War beim Händler der hat mir dann auch eine mit clipschloss gegeben. Er nimmt die nur und anscheinend hält es ja
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Alles klar fahre ich morgen halt mit der Führung und der Kette zum Händer und der soll mir da die neue Kette in die Führung machen

-
Hab nix dazu da :(
EDIT:
Hat einer Erfahrung mit Kettenschlössern? Benutzt die wer hier? -
Hab ne endlos Kette geschickt bekommen. Wie bekomme ich nun die kettenhalter da drauf? Ist ne 2009er enduro. Gruß aus der Garage
-
-
Machst auch was für 09er enduros? :/
-
Ich habe nun die Gutachten vorliegen.

Edit: Falls einer die Gutachten für SMC / Enduro / Duke ab 08 zum Drosseln/Entdrosseln benötigt PN an mich.

-
Ich frage morgen mal meinen Tüv Mann auf der Arbeit. Der sollte es ja wissen
-
Nabend, meine 690er ist gedrosselt eingetragen gekauft worden will sie aber entdrosselt anmelden und auch eingetragen haben. Was brauchen die netten Beamten dafür?

Muss ich mit der Maschiene zum Tüv oder gibts da nen Gutachten oder so... ich weiß nicht wie das läuft. Sie ist derzeitig natürlich nicht angemeldet.Gruß
Alex -
Moin. Danke für die Infos. Ist nur für den Nahbereich kein Urlaub. Nach den ganzen Infos Wirds wohl eine 640er muss nur noch eine finden. Highflow erst ab 04 oder auch 03? Wartungsintensiv ist egal bin ja selber kfzler. Die neue Generation ist mir noch zu teuer und ehrlich gesagt zu modern. Gruß Alex via tapatalk
-
Nabend!
Bin neu hier und mit KTM kenne ich mich auch noch nicht allzusehr aus von den Bezeichnungen her.
Ich suche eine Enduro oder Supermoto bis 4000€ je nachdem was für Interessanten Angeboten sich finden lassen.
Gedrosselt brauchen die Maschinen nicht zu sein. Sozius Zulassung wäre toll muss aber nicht.
Die 640 LC4 habe ich mir schon mehrfach angesehen und sagt mir sehr zu. Die 660er soll es auch geben? Finde ich aber keine bei Autoscout.
690er ist aktuell noch zu teuer.Nun weiß nicht genau was für mich noch alles in frage kommen würde. 620 oder 625?
Es gibt so viele Modelle aber alle sehen die für mich nach Enduro aus
Hoffe mir kann hier jemand Licht ins Dunkle bringen

Gruß
Alex