Okay danke.
Ich versuche es mal mit dem Tipp die Zugstufe weicher zu machen :)
Beiträge von WhiteOrange
-
-
Ich fahr meine CASM mit 1,85 vorn und 1,95 hinten.
Okay wie ist dein Fahrwerk und dein Gewicht wenn man fragen darf?

-
off-road-biker / Ich bin nicht auf schlechten Wegen unterwegs.
Bin in den engen Kurven auch ganz früh am Gas,
bzw. im richtigen Gang mit Gas in die Kurve, dass sie immer auf Zug ist.
Kein Rutschen und kein wackeln.Wie viel Bar fährst du?
-
Hay,
Habe bei meinem
Auch den CASM vorne + hinten drauf und fahre momentan 2,0 v+h.
Fahrwerk ist Standart.
Jedoch rutscht meiner in engen kehren sehr gerne bei sehr geringem Gas geben.
Auch wenn er hinten noch Ca 3mm vom Rand entfernt ist.
Mein Gewicht Ca 80kg in Montur.
Soll ich hinten mal auf 1,9 bar runter?
Wäre um Hilfe dankbar :)
-
In dem Fall lieber ohne Warmlaufen losfahren.
-
Das aufspielen von Mappings per TuneECU ist bei den R Modellen leider nicht mehr möglich. Nur der Händler kann dir das passende Mapping aufspielen.

Stimmt nicht ganz.
2012/2013 geht noch. ( sind ja auch R )Ab 2014 jedoch nicht mehr.
Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege
-
Habe den Romatech V2 mit den LED Blinkern von KTM verbaut und fahre den Leo als Auspuff.
Gibt keine Probleme Zweck verkohlen oder etc.Kumpel hat den Evotech und dem seine sind auch verkohlt.
Allerdings ist ja der Leo auch kürzer als der Remus...
Jedoch hatte ich mit dem Romatech noch keine Probleme (6000km drauf)
-
Wenn man eine gewisse Zeit hier im Forum ist, dann merkt man wie sich die Fragen hier von Zeit zu Zeit wiederholen. Das nervt eben auf dauer.
Vorallem solche Fragen die man sich ganz einfach selbst beantworten kann. 
Danke!!!

-
Passiert glaub jedem mal ;)
War bei mir nach dem Tanken auch mal so.
Bin wieder aufgesteigen, losgefahren und nach 10meter ging der Bock aus.
(beim Ab/Aufsteigen wohl an den Schalter gekommen dass er grad so auf der Kippe stand und dann ist er umgeklappt).Schon gedacht hab irgendwas falsches getankt :D

-
Habt ihr eig keine Bedienungsanleitung oder warum kommen solche Fragen dauernd von irgendwem??
-
Okay trotzdem danke :)
-
Hallo zusammen und schon mal sorry dass ich das uralte Thema wieder ausgrabe.
Soviel ich alles richtig verstanden habe funktionieren die 3 Modis an der Smc R.
1. kein ABS: einfach wie gewohnt ABS Taste lange drücken.
2. Sumo ABS: killschalter auf "On", Zündung an und Motor starten (also normal starten)
3. ABS voll an: Killschalter "Off", Zündung an, killschalter "on" und Motor starten.
Soweit ist das richtig oder?
Nun zu meiner Frage:
Welcher Modus ist an wenn ich mein Motorrad mit dem killschalter ausschalte, dann den killschalter auf On stelle und den Motor starte. (Zündung bleibt immer an)
Welcher Modus ist dann aktiv??
Kann das mal bitte einer testen der den Dongle hat?Vielen Dank.
-
Beim betätigen der Bremse wird ja ein Bolzen reingedrückt.
Also der Bolzen hat ja direkten Kontakt mit dem Bremshebel soweit ich mich noch erinnern kann.
Und ich glaube dass der Bolzen nicht schnell genug zurück kommt wenn man die Bremse los lässt.Ist das möglich dass dann die Bremse komische Geräusche macht weil das Öl unregelmäßig zurückfließt?
Mit was ist dieser Bolzen gefettet?
-
Niemand eine Idee was es sein könnte?

-
Hallo Leute!

Ich grab dieses Thema wieder einmal aus... und zwar verhält sich meine Vorderradbremse auch komisch. Wenn die Kati ein paar Stunden / Tage gestanden ist, dann kann ich den Hebel praktisch durchdrücken. Pumpen scheint anfangs im Stand nichts zu nützen, sobald ich ein paar Meter gefahren bin und mit dem Hebelabstand rumgespielt habe, bessert es sofort. Was war es bei dir Christian d;-)?
Vorderradbremse lässt sicht bis zum Anschlag drücken.jpgAlles anzeigenHoi Siciliano,
Wenn ich so auf das gepostete Bildchen schaue, bitte auch prüfen, ob der verbaute Zubehörhebel auch schön den Kolben wieder frei macht, wenn Du den Hebel löst. Wäre auch eine sinnhafte Abfolge:
Bremse permanent leicht gezogen, Bremsscheibe überhitzt und verzogen, Bremsflüssigkeit überhitzt, Blasen und Luft im System, Druckpunkt weg.Gruss
hombacherHallo zusammen,
das Problem, dass ich meine Bremse durchdrücken kann habe ich nicht abeeeer:
Ich habe auch an meiner SMC R die Hebel verbaut und irgendwie habe ich das Gefühl dass nach dem Lösen der Vorderbremse der Kolben nich schnell genug zurückgedrückt wird.
Also dass nach dem Lösen der Vorderradbremse die Bremse noch ca. 3 Sekunden schleift.
Zudem habe ich ein "komiches" Geräusch nach dem Lösen der Vorderradbemse. (Während dem Bremsen kein Geräusch!!)
Ich weiß nur nicht wie man dieses Geräusch genau beschreiben sollte.Kennt das jemand?
Wie kann ich prüfen ob der Kolben schnell genug zurückgedrückt wird und wie kann ich das Problem beheben?Vielen Dank
-
Habe damals bei http://www.easyelox.de bestellt.
Sehen sehr gut aus die Schrauben in orange eloxiert. -
Hallo zusammen,
hier ist mal meine ;)
Location gibts bessere ja, aber weil es bei uns momentan noch recht kalt ist habe ich den
nur raus geschoben :D
Eure Meinungen sind sehr gerne erwünscht
-
Weiß einer auf wann man kündigen kann?
Also normal ja immer jährlich zum Vertragsbeginn (bei mir Mai).
Oder gibt es eine Art sonderkündigungsrecht bei einer solchen erhöhen etc?
Weiß da jemand was bzw hat dort angerufen?
Bei mir kommt alle Leitungen belegt, warum wohl
-
Eben auch den Brief aufgemacht und fast vom Stuhl gefallen.
Fast das doppelte!!!!
Von 590VK auf 1100VK.
Obwohl ich von SF 1/2 auf SF1 gekommen bin und sonst hat sich nichts geändert (Regionalklasse,...)
Auf wann konntet ihr kündigen?
Sonderkündigungsfall? -
Gute Frage,
aber eigentlich kuppelt sie ja schon einen guten Zentimeter aus bevor der Hebel
Lenker ist.Oder sehe ich das falsch?