Servus zusammen,
ist jemand zufällig vor Ort?
Wir suchen noch zwei Boxenplätze - falls jemand was anzubieten hat, gerne Info an mich. Wir fahren zwei 1290er Superdukes.
Bis dahin!
Servus zusammen,
ist jemand zufällig vor Ort?
Wir suchen noch zwei Boxenplätze - falls jemand was anzubieten hat, gerne Info an mich. Wir fahren zwei 1290er Superdukes.
Bis dahin!
Servus,
ich rolle das Thema mal wieder auf.
Hast du das Tachoglas ersetzen müssen? Meines ist gesprungen und ich suche Ersatz, ohne einen komplett neuen Tacho bestellen zu müssen.
gibts mittlerweile jemanden der ein kaputtes zündschloss einer superduke 2014-2016 abgeben würde?
eigentlich reicht mir dieses teil, damit ich an das mir fehlende schwarze plastik mit den aufschriften komme.
Hab eins abzugeben, gerne PN.
Habe die Gilles an der SDR ´16 und bin absolut zufrieden damit. Sauber und hochwertig verarbeitet.
wir schreiben aneinander vorbei ;) Ich meine den Satz oben in deiner Beschreibung:
Für die Tachobefestigung auf dem Halter sind für einen bündigen Abschluss mit dem Halter 3x M6x16mm Innensechskant Schrauben zu empfehlen
Das müssen doch M5 sein
Ja, sind definitiv M5.
Habe den Umbau jetzt auch abgeschlossen. Danke für den Halter!
Was mir etwas Sorge bereitet, ist dass Wasser durch den Spalt in Richtung der ganzen Verkabelung eindringen kann. Ist meine Sorge berechtigt bzw. wie habt ihr das gelöst?
Hi,
einfach mit passenden Gewindeschneider nachschneiden, dann geht die schraube wieder ordentlich ohne zu viel Widerstand rein.
gibts ein bild von der SMC R (ohne motorschutz) auf einem normalen hubständer?
da kann man doch bestimmt mit holzklötzen etc. was ausgleichen damits stabiler wird....
Ich hab bei mir mal zum Aufbocken den Motorschutz abgenommen, und ich fand es zum vorne rumwerkeln auf jeden Fall ausreichend stabil.
Ein Bild hab ich nicht, aber hab einfach ne kleine Gummimatte untergelegt, damit ich das Gehäuse nicht verkratze.
Ist Fürth wohl so schlecht oder was läuft da genau? ![]()
400 in Franken leider normal.
Wo denn genau?
Vielleicht ein bisschen OT aber bevor ich nen neuen Thread aufmachen muss, melde ich mich hier zu Wort.
Ich hab nun auch den Remus Hexacone montiert und mir ist dann beim Fahren aufgefallen, dass beim Runterschalten und Kupplung rauslassen gleich nochmal eine Zündung stattfindet. Also ich vermute mal (soweit ich mir das erklären kann), dass da Restgemisch im Krümmer explodiert. Liege ich da richtig? Kommt das bei euch auch vor und ist also völlig normal?
Verfällt die Garanite ebenfalls wenn man den KZH,Blinker und Relais tauscht ?
Also Beim Romatech KZH musst du z.B. den originalen Stecker der Kennzeichenbeleuchtung abzwicken und mit dem Romatech-Drähtchen löten. Könnte denke ich mal kritisch werden, wenn man direkt am Kabelbaum was macht.
ok, wirklich komisch. Aber danke für die Antwort!
Muss das Distanzstück oben oder unten hin oder ist es völlig egal?
So jetzt bin ich auch dabei, das volle Programm zu montieren. Jetzt fiel mir allerdings auf, dass beim montieren der hexacone komplettanlage bzw beim demontieren des Serienkrümmers dass vorne gleich am Krümmeranfang nur ein Distanzstück vorhanden ist.
Ich brauch doch beide oder? Sonst verspanne ich doch beim Festziehen die Platte oder?
Und noch was: soll die kastl LED leuchten, wenn ich die Zündung einschalte?
Die langen Seitenteile hätte ich noch von der normalen SMC. Die kurzen sind noch drauf, aber auch verkratzt. Darüber lässt sich reden ;-)
Wo wir schon beim Romatech wären:
Hat jemand Bilder davon, wie er die Blinker angebracht hat (in Verbindungen mit der Hexacone Komplettanlage)?