Nabend an alle ![]()
Hatte ich bei meinem letztens post vorgestellt wo es darum ging ein Vorführer zu kaufen , oder doch lieber 500€ drauf legen und ne neue bestellen..
Also da ich letzte woche beim Freundlichen war und mir eine neue Smcr 690 bestellt habe , habe ich vor lauter Aufregung vergessen wie es mit den Umbauten während der Garantie aussieht ?
Hab nen bisschen in dem Powerparts-Katalog rum geschaut und ein Paar tolle sachen gesehen die ich mir dazu kaufen werde und überm Winter nach und nach selber montieren würde..
Kla die ganzen Sachen "only for racing" brauch man garnicht drüber reden wenn es um die Garantie geht, die fällt dann meines wissens weg.
Darf man allgemein Veränderungen vor nehmen oder erlischt die Garantie dann direkt ? , es geht Hauptsächlich um die Remus Komplettanlage mit Abe , Blinker , Kz - Halter, Kupplungs - Bremshebel, Spiegel , und nen offener Luftfilter Deckel da weiß ich nicht ob es schon "only for racing" ist ? und natürlich das passende Mapping für die Komplettanlage und (offenen Luffi) ?
Hoffe es wurde nicht schon allzu oft durch gekaut und wiedermal danke an alle
schönen abend