ich habe den Ständer demontiert und dann im Schraubstock eingespannt. Dann mit einem Hacken ausgehängt. ![]()
Beiträge von Breakdown
-
-
Unterscheidet sich der CRA3 stark vom 2Evo? Mein Vorderreifen ist noch gut, würde dann schonmal den neuen CRA3 hinten drauf machen

-
Marco, meine SMC-R war Baujahr 2016 mit 15er Ritzel und Polo (Hunter-Killer).
Das Evo1 hat untenrum minimal mehr Druck aber dafür dreht die Kiste sauber bis in den Begrenzer ... da geht dem Evo1 schon die Luft aus! ;)
-
Dumme Frage ... ich weiß

Habe vorher immer nur normale Papierluftfilter verbaut gehabt. 80k Km wie K&N vorschreibt ist viel zu viel!
Vielen Dank für die Hilfe ;)
-
In welchen Intervallen sollte ich den K&N-Luftfilter vom Kastl reinigen und neu ölen ?
Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht ? -
Da ist kein Killer drin auf dem Bild und serie ist das auch nicht! Ohne killer ist er dir zu leise ?? Alter

-
-
Die netten Herren in grün brauchen nur einen Zollstock in den ESD stecken und wissen dann recht schnell ob ein KAT verbaut ist. Ich habe das Problem
ganz anders gelöst.
-
Wenn ich den Schwingarmbolzen ausschrauben will, muss ich dann auf der anderen Seite gegenhalten ?
-
Jap, habe meine Arretierfederschraube auch durchgedreht und das HeliCoil hält die schraube seit bald 7000km. Einfach das HeliCoil mit Loktite Hochfest einkleben und über Nacht trocknen lassen.
Dann Schraube rein und Ölwechsel fertig machen ;)Ein HeliCoilset bekommt du in jedem gut sortierten Baumarkt oder bei Tanke Louis.

-
Mal eine ganz blöde Frage ...
Warum sollte man das Öl kühlen ? Das Motoröl soll doch eine gute Betreibstemperatur haben oder nicht ?
Oder ist das nur dafür da um das Öl auf einem bestimmten Level zu halten ?
-
Wird die SMC-R auch leuter durch das Kastl-Kit ? Ich meine nicht das Ansauggeräusch.
-
War von euch schonmal jemand mit dem Reifen auf der Supermotostrecke ?
Mein Kumpel und ich wollte dieses Jahr das erste mal nach Harsewinkel zum freien Fahren
-
Wann sollte man die Flüssigkeit wechseln ? Woran merkt man das ein Wechsel notwändig ist ?

Meine hat ca.12.000 km drauf und ist kein Jahr alt

-
2017 bekommst du den motor in Deutschland nicht mehr zugelassen wegen der EURO4. Egal wo das Motorrad gekauft wurde. Nur Gebrauchtmodelle sind noch zulassungsfähig.
Wenn Enduro dann Husky 701 Enduro.
-
Kann mir jemand sagen ob der Arrow auch ein Leisungsfresser wie der Leo, SC etc. ist ? Bin am überlegen den Remus PP zu verkaufen und
den Arrow zu montieren.
-
Muss man die Batterie wirklich komplett ausbauen ?
Ich habe sie einfach an einen Trainer-Ladegerät angeschlossen. Solange nichts
einfrieren kann ist doch alles gut ?

-
-
Das kann ich bestätigen ! Ich fahre den CRA2EVO und komme bei allen Kollegen mit dem CASM gut mit. Fahre den Reifen auch über die Kante!

-
Ich fahre den reifen jetzt gute 2500km. Ich muss sagen das ich mit der Pelle besser klar komme als mit dem CASM. Man kann den Reifen super bis an die Kante fahren ohne das er rutscht.
Den großen Vorteil den man hat ist, dass er sich nicht so schnell eckig fährt wie ein Sportreifen. Wie er sich auf der Kartbahn/Renne schlägt weiß ich nicht. Könnte mir aber gut vorstellen
das er dort auch eine gute Performance hinlegt. Es ist schon wirklich krass was ein moderner Reifen so alles kann. Es muss nicht immer die Sportpelle sein!