Beiträge von Breakdown
-
-
Hat schonmal jemand den KAT einfach reingesteckt ohne ihn fest zu punkten? Klappert das ?

-
Ich kann mir nicht vorstellen das dass so funktioniert. Die Originale Feder ist von der Drahtstärke zu schwach.
Da hilft auf kein aufbiegen. Die Feder aus dem PP-Sortiment ist auch nicht gebogen sondern einfach nur stärker. -
-
Der KAT ist einfach mit vier Heftpunkten befestigt. Kannste einfach wegschleifen ;)
Wenn Du ohne KAT fahren willst musst Du dir das EVO1 aufspielen lassen! -
ZitatAlles anzeigen
Habe seid letzter Woche auch ne smcr modell jahr 2016.
Aber irgendwie passt bei mir das blinkerrelais nicht. Habe am moppet einen Stecker mit 3 pins, aber mein Relais hat nur 2
Habe das lastunabhänige Relais von tec bike
Keine Ahnung. Im Netz finde ich auch kein anderes Relais / Adapterkabel oder ähnliches.
Hoffe mir kann jemand weiter helfen
Soweit ich weiß gibt es kein Relais mit 3Pin. Das von tec bike kannst Du ohne Probleme nutzen.

-
Man muss beim Händler nichts freischalten und der LED-Blinker Umbau läuft ebenso problemlos ab wie bei den Vorgängern.
-
Alles klar, danke ;)
-
Reicht nicht das Bremslicht schon aus als Kennzeichenbeleuchtung ? Gibt es eine Vorschrift die besagt welche Farbe die Leuchte haben muss ?
Würde das Heckteil einfach föhnen wollen.
-
Meine ist gerstern auch gekommen.

"luc_ross" und ich waren am Montag noch beim Händler wo uns der Vertretungschef keine Infos geben konnte. Uns wurden schon vor Wochen gesagt dass die Mopeds
KW12/13/14 kommen sollen. Anfang dieser Woche war aber erst eine da, die erste insgesamt
.Darauf hin gab es ein paar Sticker als Trost
und das Versprechen sich am kommenden Mittwoch mit einem Geschäftsmann von KTM zu unterhalten um
womöglich ein paar gute Infos zu bekommen. Promt am Mittwoch angerufen, meine ist da doch mein Kollege muss noch warten.
Damit haben wir beide nicht gerechent! Aber immerhin, bald geht es los!

-
Die Husky ist von der Motor- und Fahrwerksabstimmung etwas komfortabler abgestimmt. Ich würde sie beide mal probefahren und dann entscheiden.
KTM hat momentan wohl Lieferprobleme ... Fahr zum Händler und kleb deinen Namen drauf!
-
Mein Kollege und ich platzen langsam. Wir haben unsere SMC's beide im Oktober 2015 im Abstand von vllt. 15min bestellt. Beide beim selben Händler in Willebadessen.
Uns wurde mehrfach versichert das alles im Zeitplan liegt und das wir die Bikes KW12/KW13 abholen können. Am Montag sind wir da gewesen und langsam platzt uns der Ar***!!
Ich selbst bin auf Pos.3, mein Kollege auf Pos.4 der Vorbesteller. Beim Händler ist dieses Jahr erst eine einzige angekommen!!! Keiner kann uns genau sagen wann sie kommen.
-
Jap, ist alles dabei!

-
Ich glaube die Erstbefüllung findet auch beim Händler statt...

-
Es gibt ein neues Video von den Piraten -> LINK (ab min. 6)
Es geht darum die Arretierschaltfeder zu tauschen um die Schaltung der 690 zu verbessern. Laut den Piraten ist es bekannt, dass das Getriebe sich etwas hakelig schaltet, gern mal aus dem Gang springt bzw.
das der Gang nicht ganz einrastet oder man in einem Zwischengang landet.Diese Arretierschaltfeder soll es in gut 1-2 Wochen im Onlineshop von Pirate-Racing geben.
Haltet Ihr einen solchen Austausch für sinnvoll ? Wer hat schon Erfahrungen diesbezüglich gemacht ?

-
Doch Du kannst den Remus fahren. Es gab drei Modellsprünge: ab 2008; ab 2012 und 2014.
In deiner EG-Genehmigung sind diese erfasst. Der neue Remus PP kann auf "ALLEN" SMC's gefahren werden!
-
Dem Motor ist es egal ob Du mit oder ohne Killer fährst. Nur wenn dein Moped abgestimmt ist kann der Gegendruck im ESD fehlen wenn man ohne ballert.
Meines Wissens hat man mit Killer immer einen kleinen Ducken mehr Leistung. Aber ich denke das ist nicht wirklich spürbar. Und bei dem Sound verzichtet man doch gern drauf
-
Willebadessen

-
Das Evo1 hat auf deinem Bock nichts zu suchen wenn Du nicht den offenen PP-Luftfilterkasten-Deckel verbaut hast.
Nur mit ESD muss das Remus-Mapp drauf.
-
Da haste dir sicher das Drossel-Map aufspielen lassen. Das die Moppe mit dem Evo1 im oberen Bereich etwas zäher wird ist bekannt. Dafür hast Du halt unten raus mehr.
Aber 140km/h ist doch recht wenig