Du kannst fahren was Du willst solange die Größe passt.
Beiträge von Breakdown
-
-
Ich habe diesen Reifen schon von einigen empfohlen bekommen. Auch mein Schrauber meinte es wäre beim jetzigen Stand der Technik nicht mehr nötig einen "echten" Sportreifen
aufzuziehen. Diesen bekommt man auf der Straße eh nicht ans Limit. Auf der Renne oder Kartbahn ist das natürlich etwas anderes.Ich bin gespannt!

-
Ende dieser Woche ziehe ich mir auch den CRA2EVO drauf. Bin echt mal gespannt wie er sich im Vergleich zum CASM schlägt...

-
Hat der Reifen eine Zulassung für die SMC-R ? Mein Händler meint "nein" ...

-
Jawohl Chef!

-
Ich fahre mometan noch die Erstbereifung (CASM) und möchte mir als nächstes den CRA2Evo aufziehen. Ich gehe stark davon aus, dass der Vorderreifen länger hält als der Hinterrreifen.
Meine Frage wäre, ob man die Reifen untereinander mischen kann oder ob ich den Satz komplett tauschen soll. Hat da jemand Erfahrungen gemacht ?
-
E-Nummer Akra ? Erzähl mir mehr!

-
Leder-Zweilteiler, Sidi SRS Stiefel, Lederhandschuhe, Neckbrace und Helm ... Wenn es mal frischer wird noch ein Hoddy über die Kombi

-
Ah ok! Das ergibt natürlich Sinn.
Vielen Dank für die Antworten! Ich dachte schon meine SMC hat ne Macke

-
was hat das für einen Sinn wenn die Lampe erst nach ein paar Minuten aus geht?
Hatte das noch nie vorher bei meinen Maschinen. Und ich bin schon einige gefahren...
-
Bin seit Samstag stolzer Besitzer einer neuen SMC-R 2016.
Heute habe ich das erste mal getankt. Die Reservelampe hat geleuchtet und nach dem tanken hat sie
immernoch geleuchtet. Nach ca. 2-3 min ist sie wieder erloschen und der Reservetripzähler hat sich ebenfalls
zurückgesetzt sodass ich wieder die Ganganzeige im Tacho sehen konnte.Ist das normal das die Kati erst etwas braucht bis die Lampe ausgeht ?

-
Ist es egal welche Farbe ich mit den Boardkabeln der SMC-R zusammen löte ? Macht bei LED-Blinkern doch keinen Unterschied ?
Oder soll man immer schwarz an schwarz und Farbe an Farbe ?

-
gelöscht.
-
Richtig!

-
Hab gerade gesehen das dass 16er Modell garkeine Schrauben mehr am Gabelkopf hat. Wo entlüftet man die Gabel jetzt ?

-
Da ist das zweite Steuergerät doch teurer als das Mapping !

-
Ich werde es so machen ...

-
Gerade bei Einzylindern ist das "kaputtvibrieren" schon fast vorprogrammiert. Ich werde mein Heck ebenfalls herunter föhnen und dann eine VA-Trägerplatte unter das KZ schrauben.
-
Das aufspielen von Mappings per TuneECU ist bei den R Modellen leider nicht mehr möglich. Nur der Händler kann dir das passende Mapping aufspielen.

-
Wie groß sind die Gewinde für die Schnellentlüfterschrauben einer 690 SMC-R WP-Gabel ? Passen die M4-Schrauben ?