Beiträge von SUMO SFT

    Nach dem Tipp von Sturm, hatte ich mir sofort die gleichen Spiegel bestellt, obwohl ich so eine ähnliche Lösung mit anderen Spiegeln hatte. Meine waren allerdings ohne E-Prüfzeichen und die Sicht nach hinten war recht mies, da die Fläche doch etwas knapp war und vor allem die Qualität der Wölbung total schlecht war (überall unterschiedlich verzerrt).


    Da ich total begeistert bin von der Lösung, möchte ich die Spiegel hier weiterempfehlen. Im Anhang habe ich auch ein Foto angehängt, welches meine Sicht nach hinten zeigen soll. Bin zwar noch nicht gefahren, aber wirkt zumindest bisher kein bisschen schlechter als mit den originalen "Antennen".


    Hallo, Mit was für Schrauben sind die Spiegel denn fest gemacht?? MfG :denk:

    Hab heute die Powerpartsdeckel verbaut und jetzt sind die Deckel nicht ganz dicht. Hab die Dichtungen sauber gemacht. Daran liegts nicht. Die haben ja solche Schlitze an der Seite. Wofür sind die denn? Wenn ich die Kupplung ziehe kommt aus dem Schlitz im Deckel manchmal ne kleine Blase! Ist das normal??

    Hallo CME !! Kann man dieses Dekor irgendwo kaufen? Ich find das total cool. Hätte Ich auch gern! Und der rechte Ölfilterdeckel wo der Schlauch dran ist wo hast du den her so einen suche Ich ! MfG Sascha

    Heute meine kurzen V-Trec bekommen und siehe da an beiden Griffen ist jeweils ein unterschiedlicher Kupplungsadapter :denk: Mir fehlt der Adapter für die Bremse !!! :Daumen runter: Ich glaub die schlafen da alle bei BS-Motoparts !! Nee Nee Nee :motzki: Laut der mitgelieferten ABE ist das eine der Kupplungsadapter der 990 SM :nein: Und der andere ist der Richtige!!

    Du kannst es entweder mit TuneEcu im Steuergerät abschalten, oder du stopfst es einfach zu.


    Zum Verschließen holst dir von KTM den Verschlußstopfen mit der TeileNr. 76036052051. Dann ziehst den Schlauch zwischen Zylinderkopf und SLS Ventil ab und verschließt die Öffnung am Zylinderkopf mit dem Stopfen. Danach kannst den Schlauch wieder aufstecken, dann zieht der Luftfilter auch keine Nebenluft.


    Ist ne Sache von 2 Minuten. Um da aber ran zu kommen, muß der Luftfilterkasten runter und das kostet etwas mehr Mühe.


    Ok Danke !!! :Daumen hoch:

    Hallo bin neu hier !!! Hat jemand von euch an seiner Maschine ein Schutzblech vorn von einer 640 SM montiert und hat ein paar Bilder? MfG Sascha :wheelie: