Beiträge von David242
-
-
off-road-biker Danke für den Link!
Ich denk ich werd mir die bestellen-irgendwie hab ich das Gefühl die sind etwas sicherer als die Hubständer.
-
@cau chang danke für den Tipp-hatte ich mir schon fast gedacht
Bei dem vorderen Heberb brauch ich Sturzpads wenn ich das richtig sehe, oder?
-
MadVector da hab ich bedenken wegen dem Motorschutz-hab nur einen aus Plastik...
@ off-road-biker hast du einen Link wo ich einen passenden kriegen kann?
-
Hallo,
bin etwas verwirrt! Ich hatte hier gelesen das einige von euch diesen http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&clk_rvr_id=330970465641&item=400127732750&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&clk_rvr_id=908033175365&rmvSB=true
diesen Montageständer für ihre 690 haben. Jetzt hatte ich beim Händler kurz nachgefragt und er meinte für meine 2015er würde der vordere Heber nicht passen. Ist dem wirklich so? Haben sich da mittlerweile die Maße am Motorrad geändert?
-
ist mir jetzt ja schon etwas peinlich-aber daran lag's...danke Maddin! Und ich hab sie schon verflucht-dabei war es meine eigene Dummheit

-
Sollte ich so dämlich sein??? Probiere es gleich mal aus...
-
Kann es sein dass das Kabel Strom zieht? Ich mein ohne Navi.
Bin eben eine Runde gefahren und hab sie nur 10 min abgestellt. Als ich wieder los wollte ging nicht mal der Tacho an. Standlicht leuchtet aber ich konnt sie nicht starten.
Hab ich doch was falsch verkabelt? -
Ich stand diesen Sommer auch davor mir ein neues Motorrad zu kaufen. Hatte vorher eine super zuverlässige BMW-mehr aber auch nicht! Sie war mir einfach zu langweilig. Ich musste das auch erst am eigen Leib erfahren und denke der Motorradkauf sollte eine Bauchentscheidung sein. Als ich die BMW gekauft hatte wollte ich auch sicher gehen und hab es dann schnell bereut. Jetzt hab ich eine 690 Enduro und krieg das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht wenn ich sie sehe bzw drauf sitze. Natürlich kann es sein das man das ein oder andere Problem hat aber für mich ist das ein Hobby und da steht der Spaß nunmal im Vordergrund-da sollte man keine Kompromisse eingehen...
-
Leute, unglaublich aber wahr-ich habs hinbekommen!

Hab die Masse an ACC1 angeschlossen und das rote Kabel an ACC2. Hatte nur Schwierigkeiten das lange Kabel des Navi's hinter der Lanpenmaske zu verstauen, da dort ja schon das Relais sitzt. Aber mit etwas Geduld und Kabelbindern funktioniert jetzt alles wie ich es mir gewünscht hab.
An alle noch mal ein Dankeschön für die Geduld und die Hilfe!
-
Auch auf die Gefahr hin mich als völlig uniwssend zu outen-aber wie mach ich das jetzt? Einfach die Masse normal klemmen und das rote Kabel an das freie ACC2 Kabel?
-
Bin eben gleich nach der Arbeit in die Garage und hab mal nachgesehen-so wie es aussieht hängt da ein Relais für die LED-Blinker dran. Wurden schon vor dem Kauf montiert und hatte die gar nicht mehr auf dem Schirm.
Kann ich das Navi da trotzdem irgendwie anschließen?
-
Ist alles Original-hab sie erst seit nem knappen Monat und noch nichts verändert. Ich schau morgen mal wo das Kabel hinführt.
-
hm...so genau hab ich da nicht nachgeschaut-aber beim ACC2 hängt ein türkises/grünes Kabel dran!
-
Da beim ACC2 Kabel nur ein Stecker frei ist dachte ich das ich da nicht weiter drauf achten muss, oder? Der belegte erfüllt doch sicher einen Zweck!?
-
Also ACC2 hat zwei Kabel-eins ist belegt und eins frei...ist das + und -?
-
Vielen Dank...dann werd ich mir mal eine Schraube suchen wo ich das schwarze Kabel festklemmen kann.
-
Hab eben mal die Lampenmaske abgeschraubt und mir das ACC2 Kabel angesehen-jetzt hab ich doch noch eine Frage...
Beim Rider 400 hab ich 2 Kabel dran, aber beim ACC2 nur ein freien Stecker
Was muss denn wo hin? -
Vielen Dank...das sollte ich dann wirklich auch allein hinbekommen!
-
Das hört sich doch super an. Kann mir noch einer verraten was ich dafür brauche? Entschuldigt mein Unwissen...